Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] itemstealer

Discussion on [Suche] itemstealer within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
[Suche] itemstealer

Hallo liebe ePvP Com,

ich bin noch neu hier im Forum und ich bin auf der Suche nach einem Metin2 Pickupbot/Itemstealer der sachen von anderen Leuten aufheben kann. Also ich meine wenn die anderen Spieler etwas droppen und ich das klauen kann

MfG Lykaner
zlLykaner is offline  
Old 08/06/2012, 13:44   #2
 
Warrock50's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 160
Received Thanks: 9
Du bist hier neu, es ist dein erster Beitrag, denkst du etwa das die Leute den dir hier einfach schicken? Aber der müsste bei easymetin2 drauf sein soweit ich weiß.
Warrock50 is offline  
Old 08/06/2012, 15:33   #3
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
bitte schickt ihm den link zum iteamstealer nicht gibt schon genug kinder die nur durch sowas ihr eq machen
marykillsjane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Itemstealer für P-server
02/23/2014 - Metin2 Private Server - 23 Replies
also ich habe ein itemsteal gesucht aber habe nur Metin2 Itemstealer gefunden denn kann man iwi nicht runter laden kann mir wer sagen wo ich ein Itemstealer finde für Dark-Fusion2? oder kann mir wer Metin2 Itemstealer den zum downloaden reinstellen?
Suche Itemstealer DLL
08/05/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo alle zusammen ich suche den Dll für den Itemstealer wäre echt nett wenn mir es jemand geben könnte danke (:
Suche Metin2 ItemStealer
07/26/2012 - Metin2 - 42 Replies
Huhu Leute Ich bin auf der Suche nach einem Itemstealer in Metin2 sprich,wie kann ich sachen von anderen leuten aufheben.Ich habe vieles Gedownloadet und vieles ausprobiert doch es funktioniert einfach nicht.Grund dafür das ich Itemsteal brauche ist ich hatte einen lvl 67ger mit Imba Equip P skills und imba farmer mit aura P und Kr G sehr Lange drauf gespielt ohne hacks etc.Dann wurde ich am 8.2.2012 leergeräumt mein Account wurde Gespeert da der Acc Dieb sich nach dem er meinen acc leerräumte...
Suche ItemStealer
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo . Ich bin auf der Suche nach einem "ItemStealer" , der auf Metin 2 DE (Offizieller Server) funktioniert .
Suche ItemStealer
04/22/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo alle zusammen hatte mal den SRC Itemstealer hab dann pc neuformatiert und hab den itemstealer ausversehen mit gelöscht aber jetz find ich den download link nicht die alten gehen nicht mehr. Könnte mir jemand den download link geben wäre es super danke sehr :=)



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.