Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist die Beste zeit fürs Angelbotten

Discussion on Was ist die Beste zeit fürs Angelbotten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 3
Was ist die Beste zeit fürs Angelbotten

Wie ist die beste zeit

Fishdelay
und
Botdelay
Für Zander Farmen
Mfg Danke..
killer314 is offline  
Old 08/02/2012, 22:50   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Fishdelay: 2900ms
Botdelay: 4000ms

imo
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 3
Dankkee :d <3
killer314 is offline  
Old 08/03/2012, 15:38   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
huhu,10 [PSC] fürs Beste Kommentar !!
12/25/2011 - Steam Trading - 43 Replies
Also ich möchte ein Gewinnspiel machen für das beste Kommentar gewinnt der jenige "10 Euro Paysafecard" Das Gewinnspiel startet am 20.12.2011 15:05 bis 24.12.2011 15:05 Ich werde den Gewinner per Narricht mitteilen der hat 7 Tage Zeit um sich bei mir zu melden um die 10 Psc abzuholen -> Kommt nach 7 Tage keine Narricht wird das 2. beste Kommentar die 10 Psc gewinnen ! Um den Clip geht es -> CS:S FOR x-MAS by K1337oR - YouTube Mein yTUBE Channel -> Kanal von K1337oR - YouTube
IP Changer fürs Angelbotten?
07/06/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, da ich schon ewig angelbotte und ich immer wieder davon höre dass es angeblich einen IP-Bann gibt, mache ich mir langsam doch Sorgen dass ich gebannt werden könnte xD Kann mir jemand einen Ip changer empfehlen, oder ein ähnliches Programm, dass man mit Main und mit den Bottern auf getrennten IPs unterwegs sein kann? Ich bin mir sicher, das interessiert hier ein paar mehr leute, also wer Ahnung von sowas hat postet bitte was ihr wisst :D Danke schonmal :rolleyes:
^Wo und mit welcher zeit Angelbotten?! Easymetin2
06/08/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also meine frage ist wo ich Angeln soll? Map1? Map2? oder wo? Und zweite frage: Mit welcher Zeit ich kenn mich mit den zeiten garnicht aus -.-! mfg ekibaba
Angelbotten Zeit
01/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
was für eine zeit nehmt ihr ? bzw was ist die beste eurer meinung nach? bitte noch bei welcher klasse danke :) mfg Banane ^^
beste zeit für angelbot
05/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
hallo ich wollte fragen welche zeit für angelbot die beste is also mit millisec pls^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.