Ich habe einen LvL 38 Körper Krieger und würde den gerne zu einem Mental Krieger machen. Geht das überhaupt? Falls ja, Drachenmünzen habe ich genug, um meine Fähigkeiten zu reseten.
Nope klappt meines wissens nahc nur im US server. Ausserdem ist körper zwar anfangs pvp aber im high lvl pvm.also lass lieber so und kauf dir was weiss ich... exp ring oder diebeshandschuh ^^
Doch es geht es wurde vor nem Jahr glaub ich hier mal gepostet (sufu benutzen)
Aber es ist kompliziert und iwie geht's es dann nur mit nem speziellen Ordner. Ich würde dir empfehlen schnell nen neuen Char auf 38 zu lvln geht PER HAND in 2tagen wenn nicht noch viel schneller.
Mfg
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger. 04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi, Ich verkaufe meinen Acc !
Mit 47iger Krieger Mental
30iger Sura Magie
36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN
und noch einen Lvl 24 Köprer krieger
Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder).
Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen !
ansonsten der acc is auf Server 2.
Ich nehme nur Überweisungen an .
[S9]Mental lv.61 + Körper lv.56 Krieger 12/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo ePvP,
ich wollte euch ma meinen Mental und meinen Körper Krieger vorstllen.
Ich nehme nur PSC.
- zum Char (KriegerLv.61)
Gelbes Reich
10 Pssierscherine
Krieger Mental oder Körper 12/07/2010 - Metin2 - 20 Replies Hi,
ich hab eine Frage Mental oder Körper Krieger
Nun ist meine Frage soll ich lieber KK oder Mk nehmen ???
Ich hatte mal vor langer zeit einen MK auf lv 51 war eigentlich ganz oki
Nun habe ich wieder mit 2 Kumpels angefangen also was soll ich nehmen.
Und wenn ihr mir was vorschlagt sagt bitte wieso und warum
[SUCHE] 65+ Körper/Mental Krieger 07/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hii Leute ......
Suche Einen Körper/Mental Krieger ab 65 Mit HAMMER EQ !!!!!!!
Also was ich suche ... genauere beschreibung !
KK/MK
Lvl 65+
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23! 04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail.
Auf dem acc sind noch c.a 500k.
Skills:
Aura des Schwerts: M1
Kampfrausch: M1
Schwertwirbel: 8