Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kameraden für s25

Discussion on Kameraden für s25 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Kameraden für s25

Hallihallo...

Ich möchte hier jetzt garnicht viel schreiben... wollte nur drauf aufmerksam machen, dass ich ein paar Leute suche die mit mir im Roten Reich auf s25 spielen wollen.
Skype, Headset und Ts sind natürlich vorhanden.
Cereth is offline  
Old 06/17/2012, 17:28   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Dann passt dieser Thread perfekt dazu:



Bitte nutze ihn.

#closerequest
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Dann passt dieser Thread perfekt dazu:



Bitte nutze ihn.
Tut mir leid..
Wusste nicht das es so einen Thread gibt.
Danke für die Info.
Cereth is offline  
Old 06/17/2012, 23:55   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo Kameraden
06/16/2012 - Say Hello - 6 Replies
Wollte nur mal kurz hallo sagen :D
Suche BF3 Kameraden
04/03/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ich Suche BF3 Kamaraden, die auf dem PC spielen. Bin rank 45, kann recht gut spielen, und suche jemand der Abends mal paar Games mitmacht. Alter is mir egal von mir aus kanns ein 8 Jähriger sein, vorraussetzung is das ihr halbwegs gut spielt. Wer lust hat kann mich ma kontaktieren oder einfach ma auf Battlog addn : Gammelsk1ll (order auf Origins) . Und AUCH bitte niemand der Hackt ! THX
Game-Kameraden gesucht!
09/06/2011 - 4Story - 10 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mit mir 4story spielt, da es zusammen meist mehr Spaß macht! Da ich wieder neu angefangen habe mit einem gekauften account, weiß ich vieles net und daher bräuchte ich einen erfahrenen Game-Kameraden! Der mir auch was erklären kann und so. Er sollte mind lvl 40 sein. Ich bin derzeit lvl 41 mit mittelgutem EQ, es kann auch ein lvl 90er sein, denn ein lvl 90er kann mir sicher auch viel erklären. Naja, am aller aller aller besten einfach Skype adden...
Kameraden zum PS3 zocken gesucht !
03/13/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey PS3 Zocker ! Ich suche jemandem zum gemeinsamen COD4 suchten . Wenn möglich solltet ihr Skype oder ts3 haben . Ich bin nicht übergut, also nicht denken ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich mich messen kann. Ich suche lediglich jemandem im Alter so ca. 15 - 16, mit dem man sich beim zocken unterhalten kann ;) Gruss, airx3
Neuanfangs Kameraden..
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,ich bin der Dennis bin 15 jahre alt und suche 1 nen netten Mitstreiter..^^ Ich möchte auf einem neuen Server anfangen (Pserver) mit dem neuen der sich meldet..Die Mindestvorraussetzungen sollten schon etwa der gleichen sein: -14-19Jahre -Aktiver Spieler



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.