Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projektvorstellung *Hot* Slay und FlyorDie fusionieren sich -> Hier mitreden :D

Discussion on Projektvorstellung *Hot* Slay und FlyorDie fusionieren sich -> Hier mitreden :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Projektvorstellung *Hot* Slay und FlyorDie fusionieren sich -> Hier mitreden :D

Hallo liebe Signapor Community,

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das Slay, der eigentlich mit Metin2.sg aufgehört hat, nun beschlossen hat neu anzufangen. Das ist natürlich nicht der Grund warum ich hier einen Thread eröffne! Wir haben beschlossen zusammen jeweils einen Mentalo zu spielen.

Unsere Ersten Ziele sind:
Lv 19 erreichen
Ersten G Skill erreichen

Wenn ich dann nettes Eq zusammen habe lvl ich/wir eventuell auf lv 38 damit die Chars einen zweiten G-Skill bekommen können

Nunja das ganze dauert natürlich auch Zeit, und wir werden eher nicht den IS benutzen.
Damit ihr aber sehen könnt was wir gerade so erungen haben werden wir bzw ich hier ab und zu Screenshots und paar Fakten reinhaun.

Natürlich könnt ihr in diesem Thread auch in ein bisschen mitdiskutieren und Vorschläge einbringen.

Desweiteren werden wir in diesem Thread ein paar Items für Psc/e*gold/Gold anbieten, wir sind für alle Angebote offen.
Wenn ihr Lowlvl Mento Eq auf Metin2.sg rumliegen habt, dann könnt ihr uns gerne eine Pn schreiben oder im Thread eine Antwort posten und wir werden uns einen Preis ausshandeln.

Also ich freue mich Antworten, Vorschläge und Ähnliches :d
MfG


€ Heute um ca 17:00 gehts los im Blauen Reich :O
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 12:26   #2
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Cool dann wünsche ich euch viel Glück und Vergnügen mit euerem Vorhaben.
Ist sicher witzig einen Low-Lw Mento zu haben.Macht ihr als erstes Ds hoch, oder?

MfG Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 12:36   #3
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Ist sicher witzig einen Low-Lw Mento zu haben.Macht ihr als erstes Ds hoch, oder?
Völlig korrekt
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
Have Fun and Good Luck, ich schau mal ob ich noch was habe...
enziro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 12:52   #5
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Have Fun and Good Luck, ich schau mal ob ich noch was habe...
Vielen Dank, zahle bei netten Teilen durchaus auch Psc.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 14:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
JayAlpha nachmache?
God Usopp is offline  
Old 06/12/2012, 14:37   #7



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Witziger wäre es, wenn ihr nen Lets Play daraus macht und so ne Reihe Lets Plays auf YT hochladet (natürlich mit Live Commentary)
Menan is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/12/2012, 14:54   #8
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
JayAlpha nachmache?
Spiele schon immer Low Lvl Chars mit G-P Skills
Kannst ja mal in YT suchen: Metin2 MuschelLord , gleich im Vorraus sry für die Quali hatte damals keine passenden Aufnahmeprogramme.

Quote:
Witziger wäre es, wenn ihr nen Lets Play daraus macht und so ne Reihe Lets Plays auf YT hochladet (natürlich mit Live Commentary)
Hab bis jetzt noch nie ein Lets Play gemacht, weis nicht wie das bei den Zuschauern ankommen würde.
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 14:59   #9
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Versuch es doch einfach, es kann dir nichts passieren.
ImFuNkA is offline  
Old 06/12/2012, 15:18   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
moar witziger wäre es, wenn ihr so eine art wetrennen drauß macht : D
der erste der 80 ist, hat gewonnen
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 15:28   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
r witziger wäre es, wenn ihr so eine art wetrennen drauß macht : D
der erste der 80 ist, hat gewonnen
Hab schon n 80er.
Nene das machen wir nicht^^
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 15:41   #12



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hab bis jetzt noch nie ein Lets Play gemacht, weis nicht wie das bei den Zuschauern ankommen würde.
Naja, interessanter wie nen paar Screens ist es aufjedenfall
Menan is offline  
Old 06/12/2012, 15:42   #13
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
könnte euch ein Schlachtschild +9 geben muss nur meine acc daten wieder rausfinden und evtl noch ne rek +0 - +2
Akiao is offline  
Old 06/12/2012, 15:52   #14
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
könnte euch ein Schlachtschild +9 geben muss nur meine acc daten wieder rausfinden und evtl noch ne rek +0 - +2
Immer gerne
FlyorDie is offline  
Old 06/12/2012, 15:54   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hab schon n 80er.
Nene das machen wir nicht^^
Dann eben 90. : D gogo 90. 90!
Liquidation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steine fusionieren
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe eine quest zum steine verschmerlzen also aus 2 steinen 1 machen und will natürlich dann auf den 1 stein 2 bonis drauf haben wie kriege ich das hin applyvalue0 und 1 eingetragen dann wird aber nur beispiel gg krieger angezeigt und der zweite gegen sura zB nicht, Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen , danke
Lohnt sich der hier !!
12/11/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hallo epvp ich spiele zurzeit von Game aus World of Warcraft und Black ops reicht dieses Laptop für die Games aus ? Saturn Notebook-Bestellservice - QOSMIO X500-121 I7-720QM/8GB/2X320GB - Technische Details
Cliente Fusionieren...
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Geht das .... Also auf den 1 Clienten Sehe ich die Wow Icons und auf dem 2ten Nicht aber dafür die neuen Waffen und geht das, dass ich die igentwie so fusioniere ? Brauche Dringend Hilfe ! MfG, Tiley
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.