Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmt es dass die Gameforge mit den Yangsellern zusammenarbeitet?

Discussion on Stimmt es dass die Gameforge mit den Yangsellern zusammenarbeitet? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Stimmt es dass die Gameforge mit den Yangsellern zusammenarbeitet?

Dieses Gerücht gibt es schon länger. Gameforge ist Geldsüchtig also würden sie gerne mit den Yangsellern zusammenarbeiten um an mehr Geld von den Spielern zu kommen.
neymarundmessi is offline  
Old 05/23/2012, 13:30   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Meiner Meinung ja
Es war mal bewiesen das die mit Yangkäufern zusammenarbeiten, aber das war bevor die Metin veröffentlicht haben
.Kermit is offline  
Old 05/23/2012, 13:36   #3

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Würde mich nicht wundern:JA(So Geld geil wie die GF ist)
jody1 is offline  
Old 05/23/2012, 13:37   #4
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Meiner Meinung ja
Es war mal bewiesen das die mit Yangkäufern zusammenarbeiten, aber das war bevor die Metin veröffentlicht haben
Es sind beweise da obwohl es noch kein Metin gab ähm ja logisch.

btw. zurück zum Thema

Ich denke das nicht den sondts würden die ja ihr eigenes Spiel zerstören.
xXA.KXx is offline  
Old 05/23/2012, 13:39   #5
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Es sind beweise da obwohl es noch kein Metin gab ähm ja logisch.

btw. zurück zum Thema

Ich denke das nicht den sondts würden die ja ihr eigenes Spiel zerstören.
Nur mal so die haben auch noch andere Spiele und da haben die mit Yangseller Firmen zusammengearbeitet
.Kermit is offline  
Old 05/23/2012, 13:54   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 839
Received Thanks: 150
Naja ich glaube es auch nicht das EasyMt daten an die GF weitergegeben hat (Bis jetz nur davon gehört, aber keine beweiße gesehen). Denke es stimmt auch nicht solange es keine beweiße gibt. Einige Yangseller auf Epvp sind true bei den kannste kaufen ^^
.TheBlueOptic is offline  
Old 05/23/2012, 13:55   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Nur mal so die haben auch noch andere Spiele und da haben die mit Yangseller Firmen zusammengearbeitet
Dass ist aber kein Beweis dafür, dass sie das gleiche auch bei Metin2 machen.
Ich "glaube" aber, dass sie mit Yangsellern zusammenarbeiten. Auch wenn sie dadurch ihr eigenen Spiel "zerstören". Das Geld ist immer an erster Stelle, würde ich jetzt sagen.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 14:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 11
Ich weiß gar nicht, wie lange es dieses Gerücht schon gibt... Jedenfalls hat Gameforge nie mit Yangsellern zusammengearbeitet und wird es nicht tun. Das hätte man auch gemerkt, wenn man zwei Sekunden über die logischen Folgen nachgedacht hätte. Wie irrsinnig wäre es denn, seine eigenen Spieler zu sperren, nachdem diese bei einem eingekauft haben?! Damit provoziert man ja geradezu eine Anzeige.

Daher: Das ist absoluter Blödsinn und die Argumentation rational unhaltbar.
Sunreview is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 14:20   #9
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Dass ist aber kein Beweis dafür, dass sie das gleiche auch bei Metin2 machen.
Ich "glaube" aber, dass sie mit Yangsellern zusammenarbeiten. Auch wenn sie dadurch ihr eigenen Spiel "zerstören". Das Geld ist immer an erster Stelle, würde ich jetzt sagen.
Hab ich auch nie gesagt das die das während der Metin zeit gemacht haben
Ich hab nur gesagt das die vor der Metin Zeit mir Yangseller frimen zusammen gearbeitet haben
Aber ich sehe das deshalb auch als wahrscheinlich an, das die mit denen Zusammenarbeiten
.Kermit is offline  
Old 05/23/2012, 14:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Hab ich auch nie gesagt das die das während der Metin zeit gemacht haben
Ich hab nur gesagt das die vor der Metin Zeit mir Yangseller frimen zusammen gearbeitet haben
Aber ich sehe das deshalb auch als wahrscheinlich an, das die mit denen Zusammenarbeiten
Bitte stelle deine Fakten richtig. Es bestand ein Vertrag zwischen einer solchen Firma und Gameforge, und das war 2005, zu einer Zeit, als Goldverkauf sogar teilweise von den Publishern der Spiele selbst (!) betrieben wurde. Der Vertrag wurde genau zwei Tage lang eingehalten, danach aufgelöst. Bis auf ein paar Werbebanner für wenige Stunden wurden auch keinerlei Leistungen ausgetauscht, Gameforge hat nicht einmal Geld aus diesem Vertrag gezogen.

Insofern ist deine Argumentation bereits im Kern falsch und damit komplett nichtig. post hoc non est propter hoc.
Sunreview is offline  
Old 05/23/2012, 14:29   #11
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ich hab weder gesagt wie lange zusammengearbeitet ,noch was gemacht wurde
.Kermit is offline  
Old 05/23/2012, 14:31   #12
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
Hab mal so einen Account, der einen Laden hatte, welcher Werbung betrieb (Also mit Webadresse+YANG CHEAP) beim GM gemeldet.
Der GM portete sich her und der Laden verschwand, nach 2 Stunden stand der 100%ig selbe Account mit dem Shop wieder da. Und der GM antwortete mir nicht mehr!

^True Story!

Lg
OldLife™ is offline  
Old 05/23/2012, 14:36   #13


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
E17 is offline  
Old 05/23/2012, 15:56   #14
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Es ist reine spekulation. Wenn es wahr sein sollte würde Gameforde es auch nicht zugeben.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 05/23/2012, 15:57   #15
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ich glaube, dass es gameforge nicht nötig hat soetwas zu tun xd
LaAngelika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimmt es dass... (frage zu Mw2!!!)
08/24/2011 - Call of Duty - 16 Replies
dass wenn ich in einem Raum bin, wo min ein Hacker ist, das ich danach dann lvl 70bin?! Gruß, Cat
Stimmt es, dass man damit Geld machen kann?
07/01/2011 - Main - 48 Replies
Hallo Leute. Neulich habe ich mal herrausgefunden, das man bei ul.to , bei einer vollständigen Regestrierung, ab 1.000 Downloads 30€ verdienen kann & diese dann auch als PaySafeCard abheben kann. Von euc möchte ich jetzt wissen, Stimmt das?. Ich sag danke im Vorraus für Hilfreiche Antworten! & ich wäre auch dankbar, fals das funktioniert, wenn ihr meine First Datei downloaden würdet. Wenn ihr ein bisschen zeichnen & konstroieren wollt, stelle ich euch hier GIMP 2 zur verfügung!
Stimmt es dass...?
03/17/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Stimmt es dass man bei Wolfteam Aeriagames-EN mehr Geschenke und die Gold-Coupons bekommt? Also ein Kumpel meinte da bekommt man immer Geschenke z.B. wenn neue Chars rauskommen bekommt man einen Char zum Testen für 1 Tag. Stimmt das? Weil, mein Kumpel und ich wollten mal ein WT zocken wo man die Coupons bekommt.



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.