Metin2 Korea Multihack? 11/04/2009 - Metin2 - 6 Replies Hey, also wie der Titel schon andeutet wollte ich fragen, ob es einen Multihack bzw allgemein nen hack für Korea gibt. Da es ziemlich nervt wenn z.B. bei PQ 9/10 der Gaul abkackt weil er nicht mehr kann.
PS: Habe die SuFu genutzt, jedoch nur veraltete Thread's gefunden von denen der Hack nicht mehr geht.
korea multihack 04/25/2009 - Metin2 - 15 Replies hi seit 1stunde geht bei mir multihack nemme hab 10 verschiedene gedowlowadet und keiner geht bei mit bei wem ist es auch so?pls hier posten und helft mir weiß nemme weiter^^
Metin2 Korea Multihack geht nicht 02/05/2009 - Metin2 - 5 Replies Hi Leute wollte mal nachfragen ob bei euch der Mhs 4.0 fürn P-server auf Korea,auch nicht mehr funzt?Gestern ging bei mir noch alles perfekt bei meinem Freund auch dann gabs aber heute Nacht, glaub ich oder heute morgen,nen Update hab des gepatcht und seid dem geht der Mhs nicht mehr. Habe auch schon andere probiert jedoch ohne Reaktion.Muss ich jetzt Korea neu installieren und die Patch Datei löschen, oder kann ich dann nicht mehr zocken?
Hoffe auf schnelle Antwort =)
Mfg:Deathbring