Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein YouTube Channel erfolgreicher machen :)

Discussion on Mein YouTube Channel erfolgreicher machen :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Mein YouTube Channel erfolgreicher machen :)

Hey Leute ,
Könntet ihr mir bitte helfen meinen YT Channel erfolgreicher machen mit bischen mehr Abonnenten oder Views Könntet ihr auch mein Video bitte Liken oder sogar auch Kommentieren? Danke im Voraus
Auf das Link da unten bitte Klicken Wenn mir noch jemand das Channel Design machen würde wäre ich ihm/ihr sehr dankbar


dullionstare07 is offline  
Old 05/13/2012, 11:58   #2
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Machste jetzt noch mehr Gameplay Vids ? Sorry es gibt sehr viele davon die auch um einiges besser sind als deins .

Kritik:

Ich versteh den Sinn deines Vids nicht wieso machste mit Lvl1 n Gameplay die ersten Lvl sind doch immer richtig langweilig .

Wenn du ein Guide machen willst solltest du Snoop Dogg mal abstellen und ein bisschen quatschen was du da tust .
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 12:07   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Also ich finde das Video ganz ehrlich nicht gut.
Ich habe mir dein Video knapp 2 Minuten angesehen, dann war mir so langweilig, dass ich es weggeklickt habe...
Tut mir leid das so zu sagen, aber es ist ein 0815 LP.
Sogut wie jeder spielt Krieger, mach lieber was wie Fernkampfninja, das gibt es soweit ich weiß gar nicht und würde bestimmt mehr Leute interessieren.
Dann währe es gut wenn du ein bisschen was dazu sagen, und die Musik abstellen würdest.
Also viel Glück beim LP machen!
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 05/13/2012, 12:16   #4

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Würde solche Videos immer Kommentieren und sagen was du genau in dem Vid machst
jody1 is offline  
Old 05/13/2012, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 'Toxic-Shark-Cyclone' View Post
Machste jetzt noch mehr Gameplay Vids ? Sorry es gibt sehr viele davon die auch um einiges besser sind als deins .

Kritik:

Ich versteh den Sinn deines Vids nicht wieso machste mit Lvl1 n Gameplay die ersten Lvl sind doch immer richtig langweilig .

Wenn du ein Guide machen willst solltest du Snoop Dogg mal abstellen und ein bisschen quatschen was du da tust .
Was könnt ich den noch für Vid´s machen? Vllt habt ihr paar tipps ich spiele auch noch Private Server und bin Ziehmlich PvP Glaubt ihr dass das besser ankommen Würde?
dullionstare07 is offline  
Old 05/13/2012, 13:44   #6
 
ActiveAwesome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 108
Received Thanks: 8
Mach ein Let´s play Metin2.de (oder uk/sg)(am besten erst ab level 30 , davor ist langweilig) , aber mit gequatsche
ActiveAwesome is offline  
Old 05/13/2012, 13:45   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dafür ist die Sektion nicht da ...

#clsrqst - Werbung
noahrmal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Youtube Channel
08/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hier wollte ich mal mein YT-Channel vorstellen. Zusehen gibt es : -CoD Black Ops Trickshots -Epic Tomahawks -Gameplays
Mein Youtube Channel...
06/19/2010 - Music - 2 Replies
....mit dem Neusten aus Techno. Ich Uplaode jeden Tag bis zu 5 neue Musikstücke, die ich alle aus den Charts entnehme oder selbst bewerte. Musikwünsche werden per PN hochgeladen. Hier der Channel: YouTube - Kanal von NewestTechno Ich hoffe er gefällt euch ;) Abonnieren wäre schön, muss aber nicht weil ich es gerne mache. MFG 0p3ra aka. NewestTechno http://www.LupiUpload.de/images/2010/06/17/b9afb0 4fdbec14aac3d9aa5a352dbee8633c8b32.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.