Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen zu Metin2.Sg

Discussion on Allgemeine Fragen zu Metin2.Sg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/15/2012, 16:53   #16
 
o²Gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 425
Received Thanks: 102
wieso?
was spricht für ihn?

edit # 200th beitrag
o²Gamer is offline  
Old 05/15/2012, 17:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by o²Gamer View Post
wieso?
was spricht für ihn?

edit # 200th beitrag
1. GA's sind fast immer online -> einfach im Chat "any ga online?" schreiben und die wirst von einem angeschrieben

2. Community ist sehr nett und man findet auch sehr bald gut Deutsche Gilden, da eine neue Funktion eingebaut wird, wo man nachsehen kann welche Gilden es gibt ein welche Sprache dort im Chat geschrieben wird.

3. Es gibt keine Assoziale leute die denken sie sind so cool das sie dir den Metin klauen -> Killstealing kurz KS wird mit Bann bestraft.

4. Item shop ist handelbar, ich kenne Lv 96er die nur mit 200€ alles erreicht haben. Im großen und ganzen braucht man den Itemshop nur für Hermits das du dir deine Skills auf G/P machen kannst und vielleicht ein bischen Startkapital zu "erkaufen". Später aber kann man z. B. seine Adder und Changer leicht erfarmen und so sein Imba zeugs zu bekommen ohne Tausende von euros auszugeben.

5. Es gibt einfach keine Hacker oder Boter, wenn du einen siehst meldest es du einfach und ncah 5 min siehst du im Chat "Spieler XY banned permanently Reason: Hacking"

Negativ ist nur das Problem mit der Spieleranzahl, im Gelben und im Roten reich sind Recht wenige Spieler/Shops, im Blauen allerdings sind die meisten Shops da da auch die meisten Käufer sind. Ich bin im Gelben Reich und muss sagen da einen Shops mit FBs oder Uppzeug zu machen lohnt sich garnicht, da im gelben halt die meisten Highlevel spieler sind und da die Nachfrage zu klein ist. Deswegen ist das Blaue Reich auch der Verkaufplatz Nr. 1. Im Großen und ganzen ist es egal welches Reich du wählst, überall findest du Deutsche und es soll an erster stelle dir Spaß machen.
God Usopp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2012, 17:54   #18
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Und du tust auch noch gleich was für deine englisch kenntnisse
tobi88 is offline  
Old 05/15/2012, 20:54   #19
 
o²Gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 425
Received Thanks: 102
danke sehr!
nur wo ich halt gleich wieder lese: "mit nur 200 euro".
Das ist es halt
ich habe keine lust wieder geld rein zu stecken
o²Gamer is offline  
Old 05/15/2012, 22:16   #20



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Eben dafür liebe ich den Server.

Dort sind nur wenige Vollidioten unterwegs, weil Englisch für die einfach zu schwer ist.
Made my day :*

btw:
Das mit den Perlen im Item-Shop ist nicht wirklich der Grund für die vielen +9 Dinge.
Hauptsächlich das auf SG die Könige der Reiche täglich bis zu 20 DT-Runs machen und man sich einfach rein teleportieren lassen kann und auch ansonsten der DT viel intensiver genutzt wird.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 22:35   #21
 
o²Gamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 425
Received Thanks: 102
seit ihr in einer deutschen gilde?
oder würdet ihr mir bisschen helfen am anfang?
o²Gamer is offline  
Old 05/16/2012, 13:20   #22
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
es gibt viele deutsche gilden und auch auf sg helfen dir alle
tobi88 is offline  
Old 05/16/2012, 13:59   #23
 
Dezero™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 93
Received Thanks: 53
Fange auch mal drauf an (: Klingt nach einem beständigen Server, ohne nervige GF4D <3
Dezero™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2012, 15:57   #24
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
true story
tobi88 is offline  
Old 05/17/2012, 01:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 149
Received Thanks: 11
hab mal eine Frage wo kann ich am besten die questen nachgucken, wie die sind bei Metin2 sg
welche metin2wiki?
Just.W is offline  
Old 05/17/2012, 09:32   #26
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Just.W View Post
hab mal eine Frage wo kann ich am besten die questen nachgucken, wie die sind bei Metin2 sg
welche metin2wiki?
Nimm einfach das deutsche Wiki oder das englische hier:


Das was zu tun ist ist eigtl immer gleich, gibt auch größten die gleichen quests beim selben lvl etc.
Nur die Vergütung ist manchmal besser
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 989 Replies
Zurzeit fällt mir auf das ihr aufeinmal in einem Thread vom Thema abweicht und über etwas ganz anderes redet. Schön und gut es gibt hier halt noch keine Gelegenheiten euch mit dem Volk in der PServer Sektion zu unterhalten. Deswegen! Habe ich euch diesen Thread mal eröffnet, in der Fly For Fun Sektion klappte der Thread super. Ansonsten achtet auf die Regeln und macht uns das Leben nicht schwer.
Metin2 - Allgemeine Fragen / Hacks etc.
11/12/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallöle, also ich habe vor kurzem wieder angefangen Metin zu zocken, ich hatte ein gutes halbes Jahr Pause, da meine Accounts alle perma gebannt wurden.... Nun hab' ich eine Frage. Gibt es einen sicheren Bot, mit dem ich gut Farmen/leveln kann? Der nicht direkt vom Hackshield erwischt wird? Jemand Empfehlungen/Erfahrungen? Ich brauche
[Allgemeine Fragen zur Metin2] Server 25
11/18/2010 - Metin2 - 91 Replies
Hallo Elitepvpers, kurz und knapp: Wann kommt Server 25?
Allgemeine Fragen zu Metin2 Korea :)
01/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute :) Ich spiele mit dem Gedanken nun auch ein wenig Metin2 Korea zu zocken... Nun hätte ich ein paar Fragen: 1.) Ist es schwer ein Account zu bekommen? 2.) Levelt man schneller als .de gleich oder wie?
Allgemeine Fragen zu Einem Eiogenen P-server in Metin2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hallo, Ich habe einen eigenen P-server der über hamachi laüft. Jetzt wollte ich fragen ob wenn ja wie man das startequip start yang betrag start level etc ändern kann auch zum beispiel dass man gleich am anfang einen kg hat und so weiter Würde mich über antwortet freuen gibt dann auch en THX =D



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.