Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Was soll ich farmen?

Discussion on [Frage]Was soll ich farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
[Frage]Was soll ich farmen?

Ich weiß solche Themen gab es schon öfter, jedoch hab ich jetzt mal meinen Account leer geräumt und alle unnötigen Sachen vkt, sprich hab bissl Yang.
So jetzt möchte ich mir einen Farmer anlegen oder mit meinen Main irgendwo farmen gehen.(Main= 46 Mentalo Sk M7)
Ich würde mir recht gerne einen neuen Charakter anlegen mit den ich Beispielsweise im AD farmen gehe, aber meien Frage ist, wo ihr am meißten Yang gefarmt habt.
Naja freue mich auf Erfahrungen.

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 05/06/2012, 19:33   #2
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Was bei mir sehr gut geht ist Stück Edelstein farmen. Diese sind auf jedem Server etwas wert und man droppt sie eigentlich relativ gut. Zum Farmen reicht ein Level 20er Mentalkrieger mit durchschnitts-EQ, sprich Sachen +6 reichen vollkommen aus. Evtl. wäre allerdings eine gute Waffe vonnöten, da Mentalo's ja nicht gerade den Über-DMG machen.

Eine Alternative wäre das farmen in der Mittleren Bosskammer des Affendungeon. Man droppt verhältnismässig gut Seelis und viele PM's. Allerdings braucht man hier wiederrum gutes Equip, man sollte mindestens 50-60 Tiere haben und eine Buff mit mind. M5 Skills.

LG
xTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 19:34   #3
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Wenn es kein voller Server ist, würde ich Map2 Metins farmen gehen
grillmeister is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 20:08   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der Main kann schlecht farmen, also würde ich von dem Geld Rek/Vms+9 und EQ für einen 35er Map2 Farmer kaufen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 20:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Am besten rek, vms oder auch seelis.
Giannis95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 21:15   #6
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Hab mich auf Rat eines Freundes dazu entschlossen Affendungeon Bosskammer und Vorbosskammer zu farmen. Eine Frage dazu noch, was meint ihr welches Level am besten, wie viel Tiere brauche wie viel Verteidigung, was für Skills.

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 05/07/2012, 08:48   #7
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Kommt darauf an, welcher Affendungeon. Im schweren AD solltest du lvl 50-55 sein und wenn möglich Aura G haben, wenn du nicht 70+ Tiere hast. Viel Verteidigung ist sinnvoll, also 500 wäre ein guter wert, anstonsten Abblocken ins EQ. Eigenkritt und Stärke spricht für sich. TP werden 12k nötig sein, wenn du wirklich ungestört farmen willst.

Im mittleren AD reichen 50-60 Tiere, etwas eigenkritt und ca. 450 Verteidigung. TP ca. 9-10k und SKills sollten ca. M8+ sein. Optimale Level sollte ca. 45 sein +- 5 Level.
xTeddy is offline  
Old 05/07/2012, 15:13   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Oder du farmst erst Map 2 , bist du genug Geld für gutes EQ hast , gehste dann Wüste oder Orktal , SS+ , Seelis usw , sind gute Dropps dort , aber harte Konkurenz , auser Wüste , fast nie einer^^
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/08/2012, 22:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Villeicht einen Bot besorgen und erstmal Map1 farmen die Metine ... wenn du es ehrlich machen wllst würde ich lvln bis zu map2 farmen kannst dann rekwiese..
gleitiivk is offline  
Old 05/08/2012, 22:39   #10
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Erstmal Kg - Farmer Map2. Später kannste die Metins im Otm, oder in der Wüste farmen .

Oder Oberork und Tempel ( Uppitems // Segis )
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 05/09/2012, 00:33   #11
 
TehSarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
kannst erstmal nen 30 farmer machen mit rek oder vms+9

mit den farmen in 10 tagen wenn du dein kg hast gehts leichter, bis dhain sollteste auch lvl 35 sein
TehSarin is offline  
Old 05/09/2012, 03:11   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Map1 Farmer , aber nicht sehr zu empfehlen...
Dich stört zwar kaum einer bzw keiner , und es gibt wirklich viele Metin der Schlacht in Map 1 , aber es halt mit Map 2 zb besser
_-Aiiir.??-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo soll ich farmen?
01/04/2012 - Metin2 - 2 Replies
Morgen, ich wollt mal fragen, wo ich farmen kann. Ich habe sk G5 und bin lvl 67. Hier ist ein Bild von meinem Equib (nicht wundern, dass es auch englisch ist, ich spiele auf Metin2.sg) http://www7.pic-upload.de/04.01.12/mmx2v9pzzrf.pn g Mfg 8zeichen
Was soll ich farmen?
06/02/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir DD für ein Monat geholt. Ich will jetzt farmeb aber weis nicht was. Ich bin lvl 42 mentalo mit kg. Eq reicht um 45 metins usw zu hauen aber otm und map2 sind überfarmt. Ich spiele auf dem s25 wenn das wichtig ist. Pls help. Mfg
Was soll ich farmen?
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
Ich habe eine Frage: Was soll ich mit dem Eq farmen? (metins etc.) Bin lvl 66 ... Mein Eq: Magnetische Klinge+9 8 Verlangsamen 20 ut 6 Esos
Wo soll ich metins farmen
02/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Also naja eq is Vms +9 33 dss (monster +4 splitter) töpp+9 ( schutz +3 splitter) sab +9 (3 mal silber) ebis+9 (1 ebenholz) eisenhelm+5 ( 20 % mp regi) fünfeck+7 skills aura m1 kr 14 alles andere 1
[Sammelthread] Wo soll ich farmen ?
02/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Moin Leute, derzeit tauchen immer öfter diese Fragen auf: - Wo soll ich Farmen ? - Was soll ich Farmen ? Genau diese Fragen beantworten euch dann andere User hier. Also,



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.