Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyorDie Neuanfang auf Metin2.sg -> Suche Mitspieler, Freunde, Kontakte etc

Discussion on FlyorDie Neuanfang auf Metin2.sg -> Suche Mitspieler, Freunde, Kontakte etc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/19/2012, 01:10   #46
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Wörde auch Anfang Blaues Reich mache Mentalo oder Körper krieger
Ace249 is offline  
Old 05/19/2012, 09:25   #47
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Mein Gott, dafür lauf ich wieder ins blaue und verhaue euch Neuanfänger -.-
Flοw is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2012, 09:29   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
haha Killerpanda xD hab dich in meiner freundesliste ingame xD
suche auch nette mitspieler im blauen einfach x3Bit oder x0x anschreiben D:
ich hab auch von 0 angefangen und naja hab tpa+9 vms+9 etc
.Secresy' is offline  
Old 05/19/2012, 10:28   #49
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
So Leute, spiele derzeit kein Metin2.sg mehr, hab mich in Diablo verschossen!
Es steht ein 75er Körperkrieger auf SG zum Verkauf:
Aura P
Kr M10
MG vorhanden
Alle Bios vorrhanden
Bisschen EQ vorhanden ( eh+7 grolli+6)
Bisschen Yang vorrhanden
Wer Interesse hat kann mir ja n Gebot via PN schicken.
Bin ab jetzt nur mehr weniger in der SG Section unterwegs.
Ahja Krieger im Blauen Reich!
Nehme nur Psc.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 05/19/2012, 10:36   #50
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 293
Wenn mir jemand beim Einstieg hilft, würde ich auch anfangen *-*
Könnt mich Skype adden (siehe links)
s0cial is offline  
Old 05/19/2012, 13:27   #51
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
So Leute, spiele derzeit kein Metin2.sg mehr, hab mich in Diablo verschossen!
Es steht ein 75er Körperkrieger auf SG zum Verkauf:
Aura P
Kr M10
MG vorhanden
Alle Bios vorrhanden
Bisschen EQ vorhanden ( eh+7 grolli+6)
Bisschen Yang vorrhanden
Wer Interesse hat kann mir ja n Gebot via PN schicken.
Bin ab jetzt nur mehr weniger in der SG Section unterwegs.
Ahja Krieger im Blauen Reich!
Nehme nur Psc.
MfG
auch ein falki+9 ?
Flοw is offline  
Old 05/20/2012, 19:21   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
10ner psc für sein eq?
.lexiP is offline  
Old 05/20/2012, 19:26   #53
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Hab mir Promo Key geholt, da ich anfangen wollte. Da dies aber nicht mehr der fall ist, würde ich gerne meine Key verschenken. Wer ihn will soll mich anschreiben.
grillmeister is offline  
Old 06/14/2012, 21:08   #54
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
hab jetzt heute auf metin 2 sg angefangen und wollte fragen ob du mir was geben könntest bin lvl 8 oder lvln oder so bitte kann dich auf metin2 de lvln bin lvl 41 pls
gtaandrej is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für neuanfang
04/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich suche leute die mit mir einen neuanfang machen & Gilde eröffnen Server ; Aegwynn -> Allianz bin Worg Druid Healer !
Suche Mitspieler für neuanfang :)
12/18/2011 - Flyff - 21 Replies
Hallo Epvpers, wie der titel schon sagst suche ich leute die mit mir neuanfangen wollen :) Jedoch weiss ich noch nicht ob D oder E flyff und welchen server das kann man ja später zusammen entscheiden :)
Suche Mitspieler für Stormblade Neuanfang
11/12/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe e*pvpler, alleine macht mir wow kein spaß :P Ich suche 2-5 Hordler (am besten Orc fans) die mit mir auf http://pandemonium-wow.net neu anfangen. Die Realmlist ist: pandemonium-wow.net Auf dem Realm "English" anfangen. (NICHT AUF "ENTWICKLUNG") Ich hoffe es lassen sich ein paar leute finden. Server Ts3: pandemonium-wow.net Ihr findet mich unter folgendem Namen aufm ts3: .Slyze | Alex
Suche Mitspieler für Neuanfang (AION)
11/03/2011 - Aion - 1 Replies
Hallo :) Ich suche schon seit längerem nach einer kleinen aktiven Gruppe, die mit mir Lust hätte in Aion neu anzufangen. Was ich suche: -3 bis 4 Spieler (mit guter und mittlerer Erfahrung) -Spieler mit Headset + Skype/TS3 -Spieler mit Aktivität -Lust am spielen in der Gruppe (untereinander Tipps geben usw.) Was ich biete:
Suche Mitspieler für Elsword (Neuanfang)
09/13/2011 - Elsword - 4 Replies
Hallo, Wie Titel sagt suche ich einen Mitspieler mit denn ich Elsword komplett mit einen neuen Charakter anfangen kann. :)



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.