Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 Angelbotten, eine Komödie :)

Discussion on M2 Angelbotten, eine Komödie :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
M2 Angelbotten, eine Komödie :)

Also zum Vorwort ich spiele zur zeit auf Cedra, aber habe keinen Main sondern bin dabei mir erstmal so das normale standard-EQ zu besorgen um dann sorgenfrei zu spielen.


Also mittlerweile wurden in 2 wochen 6 chars gebannt wegen Angelbottens aber ich brauch mit M2BOB noch nicht mal 300 Spielminuten um wieder 30 zu werden, also ist das nicht so dramatisch. Und man muss dazu sagen, dass ich mit den 2 Accs wirklich 23h am tag botte.


Heute wollte ich mal nach der Schule meine Muscheln einsammeln gehen und da seh ich das ein unsichbarer GM neben mir steht.( Bei M2BOB)
Ich denk mir erstmal nichts beseonderes dabei, war ziemlich verpeilt irgendwie und geh mal zu meinen VkChar und pack alles rüber.
Anschliesend wollte ich mich dann wieder ganz normal an meine Lieblingsstelle stellen und flitze da mit wall hack schnell wieder hin, ich komm da an und seh den GM noch kurz dann werde ich gebannt.
Bannungsgrund: Wallhack

Da frage ich mich doch echt, was da los ist wenn ich wegen wall hack gebannt werde aber noch schnel meine muscheln los werde und andere da mit 3 mann einfach beim fischer stehn und nichts passiert. :>

Aber was solls ich liebe metin
PaultheG is offline  
Old 04/24/2012, 14:22   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Öhm kannst du mir den Sinn des Threads nochmal erklären? Danke!
Versthe nämlich nicht was du damit sagen willst.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 04/24/2012, 14:57   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Was willst du uns damit jetzt sagen? Er konnte nicht beweisen, dass du angelbottest, aber das du dann Wallhack verwendet hast, **** happens
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbotten
01/10/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hey wollte uch mal fragen ob Angelbotten lohnt... Wenn ja sagt mir wie ich mir chars mit slaits levelbot so schnell wie möglich auf 30 level (tut wäre nice) und dann hab ich noch ne Frage: Wird man beim Angelbotten nur gebannt wenn einen die GM sieht, oder sehen die das auch anders? Und wenn sie es nur machen wenn sie einen sehen, dann könnte man doch eigentlich mit wallhack ins meer reingehen und da dann botten, damit einen die gm nicht sieht? was haltet ihr davon :D
angelbotten
01/06/2012 - Metin2 - 4 Replies
ich bote mit angler und nach 1 stunde kommt bei dem 1. fenster schon wieder ????? wieso stürzen die ab die metinfenster??
Angelbotten, GMs und co
10/16/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade eben ca. 2h gefischt mit dem Bot von ErpeL. Ich war währendessen ab Laptop und habe eingestellt dass es einen Alarm gibt, wenn ein GM kommt. Nebenbei hatte ich ein 2. Metin Fenster offen, mit dem Levelbot von Slait. Und plötlich geht der Alarm los... :) Ich schließe sofort alle Fenster und höre auf zu botten. Jetzt aber meine Frage: kann der GM mir irgendetwas nachweisen? Also der Alarm geht aus, 5 Sekunden später schließe ich beide Fenster und den GM habe...
Angelbotten
04/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
Also habe ne frage zum angelbotten .. welchen bot würdet ihr mir empfehlen und wie mache ich so einen byüpass? wo soll ich angeln ?
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten]
03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Angelbotten ohne Bann! Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL Angelbot entpacken Angelbot starten Fishdelay und Botdelay einstellen Ab jetzt fängt mein Guide richtig an



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.