Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 laggt EXTREM!

Discussion on Metin2 laggt EXTREM! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/13/2012, 23:05   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
update mal deine graka treiber oder komplett deine treiber dazu empfehle ich dir Driver Genius 10 pro , denn ich hatte das auch , den es kann an der graka treiber liegen an deinem mainbord treiber oder deiner speicher driver und ähnlichem traiber liegen

lg

hir dl-link VT :



VT:
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 23:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 10
grafikkartentreiber installieren
jonteee4 is offline  
Old 04/13/2012, 23:10   #18
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Wird der PC heiß während dem Spielen ? (Lüfter)
Nebenbei solltest du dir auch eine bessere GraKa zulegen.
.Avent is offline  
Old 04/14/2012, 02:07   #19
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Wird der PC heiß während dem Spielen ? (Lüfter)
Nebenbei solltest du dir auch eine bessere GraKa zulegen.
*** wird er !
UnlogischesBrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Laggt extrem
10/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
hy leute hab wiedermal n kleines problemchen und zwar habe seit 1.6 pause gemacht bis jetzt weil ich zu doof war und habe mich gefargt warum er nicht connceten kann heute fällt es mir auf das mein blöder pc immer wenn ich ihn herunterfahre die zeit auf 2008 zurückstellt-.- richtig eingestellt wolla es funktioniert so dann geupdated und gleich misas texturepack drauf weil die grafik für mich iwie doof ist naja und habe feststellen müssen das die fps so in den keller gingen geschätzte 10-15fps...
Rappelz Laggt Extrem
09/01/2011 - Rappelz - 4 Replies
Hey Ich spiele Rappelz schon seit einem Jahr und es lief alles total flüssig, aber nun laggt es sogar schon im PP so extrem das ich keinen einzigen schritt machen kann, und in ELKassia bekomme ich dauer dc´s Hier einmal Meine Computer Leistung Proszessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00GHz Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB (3,12 GB verwendbar) Systemtyp: Windows 7 32 Bit
CA Laggt Extrem !
06/27/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Moin Leudde Ich spiele schon n bissl länger ca aber in den letzten Tagen wurden die Laggs so extreme das ich bei FT nur weiß fast sehe und ich im Spiel nur geruckel sehe das nervt da man nur stirbt und niemanden trifft. Jetzt wollt ich fragen ob es an meiner I-Net verbindung liegt, oder der Pc zu langsam ist. Hier die Systeminfos: Prozessor: Intel Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz RAM: 2047 MB
Im Lobby Laggt es Extrem!!!
11/08/2010 - WarRock - 16 Replies
Also beei mir laggt lobby total kann da jemand helfen
CA Laggt EXTREM
05/08/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hi. Habt ihr das auch? CA laggt auf allen Server. Ich denk die machen mal wieder ein RAM-Patch. Aber so extrem war es ja noch nie. CA ist i-wie nicht spielbar. Sobald man auf einen Gegner schiest, ist er weg usw... voll der Mist. Ist das nur bei euch auch so? Zu nem Europäischen Server wie z.B. Frankreich hab ich einen Ping von 31 ms.



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.