Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 US - Fragen]: End-Game Möglichkeiten & Anfängertipps

Discussion on [Metin2 US - Fragen]: End-Game Möglichkeiten & Anfängertipps within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
[Metin2 US - Fragen]: End-Game Möglichkeiten & Anfängertipps

Hi,
ich würde gerne auf Metin2 US beginnen und möchte daher mal nachfragen wie das im späteren, höheren Levelbereich denn so aussieht (Lv. 70+). Mir ist klar, dass ich im Endeffekt Vorteile habe, wenn ich einen Waffensura statt eines Fernninjas spiele (was PvE angeht), aber ich würde gerne (am Besten von US Spielern) wissen, wie man dort so klar kommt. Also hier zunächst einige Fragen:

1. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen, wenn ich den Fokus zwar auf PvP legen möchte, jedoch auch im Endgame noch PvE Möglichkeiten haben will? (Ich beziehe mich hiermit stark auf ein Dilemma, dass ich früher auf SG hatte - als KK habe ich einen DT Run nicht alleine schaffen können, und selten wurden solche Runs gemacht, somit bin ich kaum im DT hochgekommen - hätte sich also erledigt wenn mir jemand bestätigen könnte das regelmäßig viele Runs gemacht werden)

2. Was für neue Maps, etc. gibt es nun im höheren Level, auf denen man gut farmen kann? Ich war eine lange Zeit nicht wirklich aktiv was Metin2 betrifft, jedoch habe ich keine wirkliche Ahnung was auf US der aktuelle Stand der Dinge ist.

3. Hat jemand diverse Tipps, was farmen am Anfang betrifft, und wie ich mir am Besten ein gewisses Starterzeug aufbaue? Ich bin auch bereit ein wenig Geld für dieses Hobby liegen zu lassen, also Ratschläge was den Itemshop betrifft sind auch gerne gesehen.

4. Der Krieger war im alten Metin (2008), dass mir noch am meisten denkt, immer die PvE-Bombe neben dem Waffensura. Aber ist das nun mit allerlei neuen Items und Schildern (Überblick verloren) immernoch so? Oder kann ich auch als (Heil)Schamane, (Nahkampf)Ninja oder Magiesura gut im PvE klar kommen? (Kurz: Gibt es auch noch genug Möglichkeiten im Endgame für die weniger PvE orientierten Klassen?)

5. Was hat es mit diesen "neuen Mounts" und dem Mount-Verbesserungssystem genau auf sich? Kann ich diese im Spiel bekommen, oder nur via Shop erwerben?

6. Ich habe einen Krieger auf "Free Kingdom" geschenkt bekommen (Lv. 30, Fms+9, 18er +9, sonst nichts hilfreiches), im Gegenzug aber gehört "New World" sei empfehlenswerter. Lohnt es sich also mehr, auf "New World" neu anzufangen, oder ist der Vorteil, den ich auf "Free Kingdom" habe, doch gewichtiger?

6.1 Wie steht es um die Spielerzahlen auf beiden Servern? Channels voll? Map1/2 überfarmt/leer?

Das war's eigentlich, ich hoffe ihr könnt mir einige hilfreiche Antworten liefern. Achja: Bitte keine Werbung für SG/KR, ich habe mich diesbezüglich darauf festgelegt, dass ich US spielen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™
John​ is offline  
Old 04/12/2012, 22:49   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
1. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen, wenn ich den Fokus zwar auf PvP legen möchte, jedoch auch im Endgame noch PvE Möglichkeiten haben will? (Ich beziehe mich hiermit stark auf ein Dilemma, dass ich früher auf SG hatte - als KK habe ich einen DT Run nicht alleine schaffen können, und selten wurden solche Runs gemacht, somit bin ich kaum im DT hochgekommen - hätte sich also erledigt wenn mir jemand bestätigen könnte das regelmäßig viele Runs gemacht werden)
Spiel Waffensura - Es gibt viele Runs , WaSu macht sowohl PvP als auch PvM (= PvE) mit richtiger Skillung Spaß Jedoch kannst du nicht damit rechnen das du schon mit lvl 55 PvP King bist.
WaSu's entfalten ihre vielfältigkeit erst im High-Lvl.

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
2. Was für neue Maps, etc. gibt es nun im höheren Level, auf denen man gut farmen kann? Ich war eine lange Zeit nicht wirklich aktiv was Metin2 betrifft, jedoch habe ich keine wirkliche Ahnung was auf US der aktuelle Stand der Dinge ist.
Metin2 US ist nicht viel weiter als Metin2 SG , es gibt da halt ganz normal Devils Catacomb und ansonsten nichts besonderes.
Hierzu möchte ich noch sagen : Metin2 US wird aussterben !

Botter / Hacker alles voll davon , Marktpreise tooootal zerstört. 200kk Gold kosten mittlerweile nur noch 10 Euro :>

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
3. Hat jemand diverse Tipps, was farmen am Anfang betrifft, und wie ich mir am Besten ein gewisses Starterzeug aufbaue? Ich bin auch bereit ein wenig Geld für dieses Hobby liegen zu lassen, also Ratschläge was den Itemshop betrifft sind auch gerne gesehen.
ItemShop würd ich immer Hermits nehmen um eigene Skills hoch zu ziehen, und für den Anfang mach die Quests die dich auf Lvl 21 bringen nicht zu schnell ansonsten fehlt dir hinterher das Anfangsyang.

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
4. Der Krieger war im alten Metin (2008), dass mir noch am meisten denkt, immer die PvE-Bombe neben dem Waffensura. Aber ist das nun mit allerlei neuen Items und Schildern (Überblick verloren) immernoch so? Oder kann ich auch als (Heil)Schamane, (Nahkampf)Ninja oder Magiesura gut im PvE klar kommen? (Kurz: Gibt es auch noch genug Möglichkeiten im Endgame für die weniger PvE orientierten Klassen?)
Meiner Meinung nach sind die ganzen neuen Helme und alles totaler Crap, ich halte nicht viel davon und es sollte schon was heißen wenn die Dinger zum Teil auf den Boden geschmissen werden.

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
5. Was hat es mit diesen "neuen Mounts" und dem Mount-Verbesserungssystem genau auf sich? Kann ich diese im Spiel bekommen, oder nur via Shop erwerben?
Totaler Müll - Halten nur ne bestimmte Zeit lang , bringen minimalen Vorteil merkste gar nicht und kostet dich €uro.

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
6. Ich habe einen Krieger auf "Free Kingdom" geschenkt bekommen (Lv. 30, Fms+9, 18er +9, sonst nichts hilfreiches), im Gegenzug aber gehört "New World" sei empfehlenswerter. Lohnt es sich also mehr, auf "New World" neu anzufangen, oder ist der Vorteil, den ich auf "Free Kingdom" habe, doch gewichtiger?
Wenn du anfängst dann New World , da sind die Preise noch nicht ganz so versaut. Free Kingdom hat mehr Spieler.

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
6.1 Wie steht es um die Spielerzahlen auf beiden Servern? Channels voll? Map1/2 überfarmt/leer?
Spieler gibt es genügend nur Roter Wald ist extrem überfarmt.
Die Spielerzahl wird aber in Zukunft drastisch zurückgehen.



Ich hoffe ich konnte dir helfen,
ich selbst hatte ne schöne Zeit auf US nur leider kümmert sich Z8Games mehr um CrossFire als um Metin2 und aufgrund mangelnder Sicherheitsmaßnahmen haben die Chinafarmer den gesamten Markt zerstört.

sLay.
sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2012, 23:47   #3
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Bin sLay seiner Meinung Metin2.Us hat langsam eine Asoziale Community bekommen fast schlimmer als auf Metin2.de, bis lvl 65 ungefähr werden dir immer die Mob's geklaut. Wie viele rate ich dir lieber auf Metin2.SG anzufangen.

Ohne viel Zeit/Geld in Metin2.US einzustecken wird es nix, da zu viele ein nahezu Perfektes EQ haben das sie seltener verkaufen werden. An Event's fehlt es bei beiden. Von den Char's her PVP/PVE stehe ich zum Mental-Krieger, Drachen-Mage als auch zum WaffenSura das hängt vom Typ ab WaffenSura wird mir zu langweilig da er im PvE alles locker wegsteckt und ordentlich DMG haut. Er zieht allerdings erst im lvl70+ bereich guten DMG im PvP. Würde dir für Metin2.US eine Drachen-Mage empfehlen da sie auch ohne gutes EQ gut zieht und DMG reinhaut. Die Spieler sind dort auch nicht so extrem gegen Schamanen ausgestatet.

Du musst deine eigene Meinung bilden. Auf .SG kommst du auch ohne Geld investitionen vorran da fast alle Item's aus dem ItemShop Handelbar sind.
147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfängertipps
03/23/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hey Ich hab wieder angefangen LoL zu zocken und wollte mal Fragen welchen Held ich benutzen soll. Naja am besten klar komme ich zurzeit mit Master Yi würde aber auch gerne mal neue ausprobieren. Könnt ihr mir vllt Tipps geben welcher Held relativ gut und einfach zu spielen ist?^^
CSS anfängertipps
04/09/2011 - Counter-Strike - 28 Replies
Hey, ich habe mir vor ca. 3 Stunden CSS gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr ein paar Anfänger-Tipps habt. Und welchen Mode spiele ich am Besten? Und .... vorallem ... wie sehe ich welcher Server normales Teamdeathmatch ist? Ohne Schnickschnack ....



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.