Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standard VGA Grafikkarte

Discussion on Standard VGA Grafikkarte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Metin2Farmer X895's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Standard VGA Grafikkarte

Hi,
hab ein scheiss problem suche schon ca 8 Std nach einer lösung.
Hab eine sehr alte Grafikkarte im pc stecken.
Hab dann mal in Grätemanager geguckt da stand Standard VGA Grafikkarte obwohl da Normale weiss ATI REDEAON ... stehen müsste. Leider kann ich nichts Spielen denn es hat nur 14 mb speichergröße metin2 32mb.

Ati 9000 family von 2005-2006 oder älter aber ich habs ein mal hin bekommen das gleiche problem
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (15.6 KB, 6 views)
Metin2Farmer X895 is offline  
Old 04/05/2012, 07:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
hatte ich auch mal, google mal nach deiner grafikkarte und versuch die aktuellsten treiber zu downloaden, müsste dann klappen; wenn nicht schreib hier nochmal rein ich helf dir dann
msh97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Standard VGA Grafikkarte
03/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es um die Standard VGA Grafikkarte. Ich habe Windows gestern neu installiert, seitdem habe ich die Grafikkarte obwohl ich eine nvidia geforce 9300m gs Grafikkarte habe. Chipsatztreiber schon installiert! Grafikkartentreiber für nvidia geforce 9300m gs geht nicht.
Standard-VGA-Grafikkarte 3D Fähig-
10/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
GELÖST!

All times are GMT +2. The time now is 21:41.