Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was und wo mit Lvl 21 Farmen?

Discussion on Was und wo mit Lvl 21 Farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Was und wo mit Lvl 21 Farmen?

Hey, Kann mir einer sagen wo ich mit 21 auf dem Server 4 Gute sachen farmen kann?

Und evtl auch mit ein Paar späteren Leveln.



Mfg.
.NoThx
.NoThx is offline  
Old 03/29/2012, 13:38   #2
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Ich weiß zwar nicht wie die Preise auf Server 4 sind aber ich denke mal PM's kann man immer gebrauchen. Dafür ist dein LvL perfekt. Map2 Metins farmen würde ich dir erst ab lvl 35+KG empfehlen.
Nasakima is offline  
Old 03/29/2012, 13:39   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Würde in AD gehen, oder Map2 Metins farmen.
TheSameFame is offline  
Old 03/29/2012, 14:03   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du kannst natürlich auch VMS, Reks oder Stk. Edelsteine farmen gehen.
noahrmal is offline  
Old 03/29/2012, 16:36   #5
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Mit 21 kannst du in das Leichte AD und PM´s farmen. Kannst 15-30 Metinsteine kloppen. Bei brutalen Bogenschützen/Spezialisten Vms Farmen. Mit gutem Eguip kannst du auch versuchen Rekwiese zu gehen.
Würde dir empfehlen dir Pm´s zu farmen sodass du bis LvL 35 deine Kampfgaul hast. Dann kannst du Map2 alle Metinsteine kloppen und somit Eguip aufbauen.
Mit LvL 42 Kannst du Otm oder Wüste Metine farmen.
Mit 54 dann Eisland.
grillmeister is offline  
Old 03/29/2012, 17:57   #6
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Das soll ein Farmer Only werden, das heisst er soll ein bestimmtes lvl bleiben ( denke 27) und dann schön immer farmen
.NoThx is offline  
Old 03/29/2012, 19:06   #7
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
mit 27 kann man schön im Ortkal Rek´s farmen gehen.
grillmeister is offline  
Old 03/29/2012, 19:31   #8
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Das hört sich prima an, welches Eq brauche ich um die Orks gut zu plätten?
.NoThx is offline  
Old 03/30/2012, 15:41   #9
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Das hört sich prima an, welches Eq brauche ich um die Orks gut zu plätten?
Orks droppen keine Roteisenklinge, das sind diese anderen Mobs, wie Arahan oder wie die auch heißen. oben ganz links in ot halt. ich glaube du brauchst nicht soo ein perfektes eq, +6er würde reichen , lpp+4 silbi+4 und dann noch aura (m).
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/30/2012, 19:55   #10
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
ich empfehle dir nicht 27 zu bleiben...

ich würd empfehlen du levelst dich auf 35 um vom KG aus 35er metinsteine auf map2 zu farmen bis dahin könntest du dir doppeldrop kaufen (kein muss) und im Orktal bei brutalen spezialisten VMS farmen. Am besten solang bis du eine gute DSS Rek+7-9 hast

je nach server ist map2/brutale spezialisten aber sehr beliebt
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/31/2012, 14:30   #11
 
xDiN0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 427
Received Thanks: 58
Ich würd 21 bleiben bis ich eine 30ger Waffe +9 und bissel TP-Zeug
dan 35 map2 > 42 Otm usw...
lG
xDiN0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
03/11/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, wollte um etwas yang zu verdienen einen Farmer erstellen. Doch als ich mitm Main mal schauen wollte wie es auf map 2 so aussieht, habe ich gemerkt dass dort sehr viele farmen, und wnen man mal nen Metin gefunden hat dieser von nem Aggrofarmer geklaut wird :/ Dann habe ich überlegt einen map 1 Farmer zu machen, da ich sowieso kb hatte 1 Woche auf den KG für map 2 zu warten. Und ich muss echt sagen, dass map 1 farmen schon ziemlich cool ist, keiner klaut metins und so. Leider...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Wo SP farmen auf US?
06/02/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, ich habe mir kürzlich einen Rogue erstellt, mit dem ich neu durchstarten will. Das Problem ist, dass ich gerade Lv. 17 bin, voll ausgeskillt und noch 2,5k FP über habe. Das farmen wäre kein Problem. Habe genügent Samen für 50k+. Wenn da nicht diese verdammte 50% Sperre wäre. Vorab: Ich zieh mich wenn ich ausgefarmt bin mit meinem Mainchar (125+ mage) auf 100 - 110. Ob ich Assa oder Ranger spiele hab ich noch nicht entschieden. Nun zu meinem Problem. Da ich aktuell nut 100 SP...
Wo Farmen mit lvl 65!!!!!!?
12/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi also ich hab nen char lvl 65 körperkrieger mit 509 deff (bio fehlt werd ich aber machen) und jetz frag ich mich wo ich farmen kann dt is zu schwer wegen gemeine.. und weis nich weiter aura m1-.- werd ich aber durchs farmen jetz anfangen zu skillen tips wären nett mg hab ich auch wer weiterhilft bekommt ein THX^^ MfG
ap farmen ?!
07/08/2010 - Aion - 1 Replies
Weiss einer vl einen guten platz zum botten wo man ap farmen kann ? ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.