Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2- Lohnt es sich in IS zu zahlen?

Discussion on Metin2- Lohnt es sich in IS zu zahlen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Metin2- Lohnt es sich in IS zu zahlen?

hey leute ich wollte mal fragen was ihr von meiner idee haltet:
ich will anlässlich der 20% mehr DR aktion morgen um 20 Uhr fragen ob es sich lohnt für 100€ (mit 20% wären es 3600 DR) zu kaufen .

Also ich habe auf einem neuen server bekommen Habe folgendes EQ:

Schwert+9
Lpp+4 1,5k tp (bleibt so wird nicht mit bonis erweitert)
Schuhe mit 2 Bonis (wird auf 5 erhöht und auf 1,5k - 2k tp geswitcht)
Armband 1 boni (5 boni - switch)
Halskette 1 boni (5 Boni - switch)

So meine frage: welches schild soll ich zum boni reinhauen hernehmen habe momentan ein blankes schlachtschild+6 , bin level 20 Mentalo Sk m1 Stampfer 2 ( Ich will nur TP in Eq für pvm zum leveln)
welches schild soll ich benutzen und würdet ihr (damit ihr schnell levelt und hochkommt ) soviel geld reinstecken ? ich besitze einen level 10er Farmer , jedoch will ich ja leveln und nicht farmen wegen den 7 tagen gratis exp ring also eure meinung bitte ob sichs lohnt oder nicht MIT BEGRÜDUNG - DANKE :P
Noctem94 is offline  
Old 03/02/2012, 23:45   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aufjedenfall würde ich die DRs nicht für ein Schild ausgeben, daher würde ich die Coins einfach aufsparen. Lieber erstmal TP EQ swichen und dann noch Doppeldropp etc. kaufen. Ansonsten einfach sparen, DRs kann man immer gebrauchen.
noahrmal is offline  
Old 03/02/2012, 23:46   #3
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Mit dem lv sicher nicht es lohnt sich mit diesem lv gar nicht zu shoppen du kannst natürlich zudem Event die Münzen kaufen würde sie dann aber behalten
davidstylo is offline  
Old 03/02/2012, 23:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja aber bei mir ist es so ich brauch halt tp und sagen wir mal ich bekomm in alle 3 sachen 2k tp rein hätte ich gesamt nur 9k tp und ich will halt wenns geht ein immuni haben für otm weil ohne immun bringen mir die 9 k nichts :/

ich will ja durchleveln d.h innerhalb von 1 monat mindestens 54 sein (kaufe mir auch 1 monat exp ring usw) und ich will halt durchziehn das ich auf 54 komm mindestens
Noctem94 is offline  
Old 03/02/2012, 23:48   #5
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ja es lohnt sich aufjedenfall
LaAngelika is offline  
Old 03/02/2012, 23:48   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Noctem94 View Post
ja aber bei mir ist es so ich brauch halt tp und sagen wir mal ich bekomm in alle 3 sachen 2k tp rein hätte ich gesamt nur 9k tp und ich will halt wenns geht ein immuni haben für otm weil ohne immun bringen mir die 9 k nichts :/
Du brauchst nicht zwingend Imun, wenn du 41 bist, erst dann wirst du alles im OTM ziehen und wenn du nicht alles pullst dann ist Imun unnötig.
noahrmal is offline  
Old 03/02/2012, 23:52   #7
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du brauchst nicht zwingend Imun, wenn du 41 bist, erst dann wirst du alles im OTM ziehen und wenn du nicht alles pullst dann ist Imun unnötig.
hust wenn man mit hacks lvlt hust
LaAngelika is offline  
Old 03/03/2012, 00:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
also 1. ich hacke NICHT
2. wenn ich mit 41 im otm level kann ich doch rundi+6 nehmen oder?
3. als mentalo mit ca 10k tp packe ich doch otm mit kg oder?
Noctem94 is offline  
Old 03/03/2012, 00:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Türlich ein Rundi+6 reicht da vollkommen aus, auch ohne Ohnmacht.
Damals hat man mit 8k Otm gerockt, 10k + Kg, ist doch pillepalle.
Zieh dir aber nebenbei mal eine Buffi hoch,
ein Krieger ist ein Nichts ohne eine Beistellschami, Krieger brauchen sowas

Auf welchem Server hast denn neu angefangen?
Je nach dem kannst dir einfach mal ein Sab+9 mit 4 boni besorgen,
wenns nicht allzu teuer ist.
Aber eigentlich brauch man für das Lv. noch kein ItemShop xD
PunkRocker89 is offline  
Old 03/03/2012, 02:29   #10
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Die 100€ könntest du echt nicht schlechter anlegen.
Bis lv 75 habe ich nur 20€ investiert fürs IS, danach bissl mehr

Mach lieber keine Boni in low lv eq rein, kauf dir mit dem Geld lieber fertiges Eq
thetime is offline  
Old 03/03/2012, 10:53   #11
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hi Noctem94,
Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht, mit diesem geringen Level Geld für das dem Level entsprechenden Equipment auszugeben. Du kannst morgen gerne die Drachenmünzen im Item Shop kaufen, aber besser ist es, wenn du diese Drachenmünzen nicht für Items ausgibst, welche Boni in dein Equipment einfügen oder die vorhandenen Boni wechseln.
Außerdem wird es sicher nicht so sein, dass du, wenn du im hohen Level-Bereich bist, noch dein momentan vorhandenes Equipment tragen wirst. Oder meinst du, dass du mit dem Anfangs Equipment, was vielleicht sehr gute Boni besitzt, noch mit z.B. Level 50 rumlaufen wirst? Ich denke da wäre etwas falsch.
Und du fragtest auch noch, welches Schild du nehmen sollst, wenn du Boni in solch ein Schild einfügen möchtest. Ich kann dir da für's Erste das Level 41er "Schwarzer Rundschild" empfehlen. Wenn es auf Stufe 9 ist, erhältst du sogar 97 DEF (Verteidigung).
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung behilflich sein.
xcuz is offline  
Old 03/03/2012, 11:01   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hi Noctem94,
Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht, mit diesem geringen Level Geld für das dem Level entsprechenden Equipment auszugeben. Du kannst morgen gerne die Drachenmünzen im Item Shop kaufen, aber besser ist es, wenn du diese Drachenmünzen nicht für Items ausgibst, welche Boni in dein Equipment einfügen oder die vorhandenen Boni wechseln.
Außerdem wird es sicher nicht so sein, dass du, wenn du im hohen Level-Bereich bist, noch dein momentan vorhandenes Equipment tragen wirst. Oder meinst du, dass du mit dem Anfangs Equipment, was vielleicht sehr gute Boni besitzt, noch mit z.B. Level 50 rumlaufen wirst? Ich denke da wäre etwas falsch.
Und du fragtest auch noch, welches Schild du nehmen sollst, wenn du Boni in solch ein Schild einfügen möchtest. Ich kann dir da für's Erste das Level 41er "Schwarzer Rundschild" empfehlen. Wenn es auf Stufe 9 ist, erhältst du sogar 97 DEF (Verteidigung).
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung behilflich sein.
Mehr als +7 bekommt man das auf Cerdra nicht Und wenn kostet es ein Vermögen. +6 reicht ein Rundi vollkommen bis auf 61.
noahrmal is offline  
Old 03/03/2012, 16:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
an deiner Stelle wür dich 50€ in is investieren, denn das sind genug Dr für Exp-Ring, Doppeldrop usw. nur wichtiges!
und die anderen 50€ Yang kaufen.
Dann hast du richtig gutes Eq und auch noch Dr
.Zauberuf is offline  
Old 03/03/2012, 17:11   #14
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Wenn du etwas Geld über hast und es dein Wunsch ist, dann kannst du wohl ein paar € investieren um schneller zu lvln, oder mehr Yang oder Items zubekommen.

lg
Radio² is offline  
Old 03/03/2012, 20:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Ab 50 lohnt es sich erst richtig.
Die-Kally is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Metin2 lohnt es sich noch?
09/19/2011 - Metin2 - 27 Replies
Hallu Commu , Lohnt es sich noch .DE anzufangen?? wenn ja welcher server :> mfg
Lohnt es sich bei Metin2 us. ...?
06/06/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey Lohnt es sich bei Metin2 US Geld ausuzugeben??
Lohnt sich metin2 noch?
02/28/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hi e*pvp, ich habe ma wieder überlegt mt2 zu spielen... hab auch noch nen 77ger char auf Mosha und dachte kann ja wieder spass machen...? ist das so? kann Metin2 no0ch spass machen bei nur 1h spielen pro tag und 20€ einsatz im monat?? mfg Greengoblinlars
metin2 mosha g1 hot lohnt sich!!!!!
05/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com;) ich will hier meinen geliebten Mosha account verkaufen, den ich seit 2 jahren spiele und daher auch schon viel geld/zeit(über 100k spielminuten^^) investiert habe. Da der acc in dem letzten halben Jahr inativ wahr, da ich auf server 5 antharos neu gespielt habe und da derzeit lvl 76 bin, will ich den account nun an einen neuen besitzer weitergeben:) ich akzeptiere psc, banküberweisung, oder einen anderen account!!!!!!!! jedoch will ich eure psc/acc daten zuerst, da ich...
[Metin2.de]Lohnt sich Tausendkämpfer?
05/29/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hi, hab mal eine Frage und zwar ob sich es lohnt den Tausi zu legen und wie lange man braucht bis man was droppt? Also zum eq: KörperKrierg lvl 75, 15k tp, knapp 600 def, 36 durchbohrenden, 15 krit, rek +9 37dss, aura und kr g. Also legen tu ich ihn auch ohne Buff eig. ganz easy. Nun die Frage ob sich das lohnt und wie lange man braucht?? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.