Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Waffen- oder Magie- Sura?

Discussion on Metin2 Waffen- oder Magie- Sura? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Waffen- oder Magie-Sura?
Magie-Sura 9 31.03%
Waffen-Sura 20 68.97%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Profizocker9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Metin2 Waffen- oder Magie- Sura?

Hallo Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Magie- oder Waffen- Sura machen soll! Darum frag ich euch! Mir geht es um Style und Stärke natürlich auch, also wie gewöhnlich. Ich mag irgendwie waffen-sura aber ich weiß nicht so recht, weil die meisten nehmen ja magie-sura. Ich kann mich nicht entscheiden Ich will einfach mal eure Meinung hören also stimmt oben bitte ab. Und schreibt als Post, wieso ihr das gewählt habt. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Profizocker9
Profizocker9 is offline  
Old 03/01/2012, 17:09   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Magie ist später eigentlich die OP'ste klasse die in Metin2 existiert, klar kommt es drauf an wie du spielst, aber im high lvl Bereich dürftest du das wissen. Zudem sind fBs nicht billig, aber auch nicht superteuer was ein weiterer Vorteil zum Krieger ist! Ansonsten haste nen häufen Vorteile vom DMG her ( suraschwerter und so ) .

lg Radio
Radio² is offline  
Old 03/01/2012, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
kommt drauf an, in was du dich spezaliesieren willst.
PvP: Masu
PvM: Wasu
ganz einfach
brauche beide etwa Erfahrung um mit denen spielen zu können, aber habe den Masu gewählt, weil er PvP einfach der beste ist
.Zauberuf is offline  
Old 03/01/2012, 17:14   #4
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Nehm den Waffensura, er ist der pvm stärkste char und später im high lvl auch einer der stärksten im pvp, auch stärker als ein Masu wenn man pvp eq hat und za G bzw. P.

Masu wird halt sau schnell lw meiner Meinung nach

lg
|Sh0x| is offline  
Old 03/01/2012, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Wasu!
Da man mit ihm schnell und einfach leveln kann und später mit ZA sehr viele Spieler ärgern kann
zensur- is offline  
Old 03/01/2012, 19:34   #6
 
Profizocker9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
jo
Profizocker9 is offline  
Old 03/01/2012, 19:37   #7
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 755
Received Thanks: 402
.de? Schätze Ja:
WaSu wird dir das leveln nicht schwer fallen!
MaSu dauert es seine Zeit bis das leveln mal geht
Lvl 27 hab ich damals keinen Metin platt gekriegt Map2
Jez hau ich SD2 3 Räume mit LvL 65

Würde dir für PvP Spass MaSu empfehlen
OldLife™ is offline  
Old 03/01/2012, 19:58   #8
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Auf De. würde ich zu 100% einen Waffen - Sura nehmen, da er halt besser in Pvm ist.
Pαddy is offline  
Old 03/01/2012, 20:33   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Für ein Masu brauchst du: Relativ viel Geld für EQ, Gedult weil du nicht so viel packst, einen Farmer, Buffschamie = Pflicht
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 21:24   #10
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Masus schlagen im PVP echt ein, fast keiner hat magiedeff
Wasus sind eig nur pvm gut, dt runs,metins oder bosse farmen halt
thetime is offline  
Old 03/02/2012, 12:27   #11
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Wenn du auf nem Server komplett neu anfängst ohne eq etc. würde ich dir Wasu empfehlen kannst dir dann besser deine eq erfarmen und viel besser leveln ;D
~CrazyApple~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen oder Magie Sura?
04/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich will mir nen Sura hochlvln.NUR PVM KEIN PVP!!!!!!!! Welche Klasse ist dafür besser geiegnet.Habe null erfahrung mit sura. Schreibt bitte auch ausführliche Details MFG, cheatermann
Mental ODER Magie Sura
06/08/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute , würde mal eines gerne wissen was ist besser im PvP ein Mental Krieger oder ein Magie Sura ????!!!! und wieso eigentlich ???? Wer würde das Duell Gewinnen wenn beide IMBA EQUIPMENT hätten also das beste was man für den Char bekommt und beide haben alles auf P wer gewinnt im Duell ? wieso ? Danke im voraus mfG Metrickz ;)
lvl 46 magie sura vk oder tausch
04/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk hier oder tausche meinen magie sura lvl 46 mit Kampfgaul auf server 6 cascardon seine fertigkeiten sind dunkler shutz m7 dunkler stein m5 gdf 4 dunkler schlag 4 andere alle auf 1 der account ist blank und ist nie negativ aufgefallen ist in keiner gilde nehme nur accounts auf server 6 oder paysafe cards
suche bzw. tausche Magie gegen Waffen Sura !
02/15/2008 - Trading - 0 Replies
bin magie sura 56, möchte gegen Waffensura ( min 54 ) tauschen mein skill *perfect* M6 Dunkler Schutz M5 Dunkler Schlag M3 Gdf und rest andere ( skille gerade dunkler stein )



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.