Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich wieder anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich wieder anzufangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Lohnt es sich wieder anzufangen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms angefangen, dort ist mein Account mit 1650€ gesperrt worden weshalb ich nun wieder ein neue Game suche.

Ich hätte jetzt folgende Fragen:

-Wo kann man am besten Anfangen?
-Sind die anderen Spieler immernoch so assozial?


Viele Grüße,
Meroc
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/24/2012, 09:48   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Hm, ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden.
Aufjedenfall gibt es momentan 26 Server, wobei der 26. gerade 2 Monate alt ist und somit richtig viel Spaß macht. Allerdings sind momentan die Anmeldungen geschlossen...
Und natürlich gibt es überall assoziale allerdings, denke ich, sind es weniger geworden.
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 02/24/2012, 10:03   #3
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Du kannst zurzeit gut auf S26 durchstarten. Da ist noch nicht alles überteuert und so Kram.
Ob die Community noch asozial ist? Bedenke das pipapo 70% der Spieler knappe ~13-14 sind oder sich im Game unvernünftig und kindlich benehmen. Kurz: Ich glaube nie das die Com "sozial" wird, außer es gibt eine Altersbeschränkung.
Als du kannst auf S26 anfangen, dein eigenes Ding machen und nicht auf die Kiddys achten. Achja und vertrau niemand, wenn du soviel Geld in einen Account steckst (falls du das selbe bei Metin2 vorhast).
Vindictedx3 is offline  
Old 02/24/2012, 10:08   #4
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Ich habe auch eine Zeit lang überlegt, neu anzufangen, jedoch ohne nen Groschen für metin liegen zu lassen^^

Wenn ich du wäre, würde ich Server 25 oder 26 empfehlen, jedoch eher 26, weil da noch nicht alles so teuer ist..
halcon6789 is offline  
Old 02/24/2012, 11:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Was hat das mit Metin2 zutuhen ?Man kann gut in Nostale anfangen.Leichter zu leveln in Metin2, Regeln sind Strenger !
Die-Kally is offline  
Old 02/24/2012, 12:35   #6
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms angefangen, dort ist mein Account mit 1650€ gesperrt worden weshalb ich nun wieder ein neue Game suche.

Ich hätte jetzt folgende Fragen:

-Wo kann man am besten Anfangen?
-Sind die anderen Spieler immernoch so assozial?


Viele Grüße,
Meroc
Am besten auf Server 26 aber ist Geschlossen aber wenn du noch einen Acc hast dann fang lieber da an sonst Server 25.
Ich finde die Spieler sind schon bisschen sozialer geworden.
MfG Iron.
schamon is offline  
Old 02/24/2012, 13:31   #7
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Metin2 ist nach wie vor bekannt für hackende und flammende kidys, yangbotter, riesenfirmen , der geldgeilen gf die deals mit yangsellern hatte / vle immernoch hat, und alles was nervt, jedoch muss ich sagen renn ich seit 3 Wochen mit nem Kumpel rum, wir labern über ts und zocken aus Laune, nich um die besten zu werden und das macht auch bock ohne ende. falls du auch Profi machen willst dann nimm dir server 26 und dann hau 300€ rein und geh 2 Wochen nich arbeiten dann haste Chancen ganz oben mitzuspielen ansonsten wirrste als einer der lvl 70er enden die nurnoch rumstehen und dann lvl 30gern ihre "coolen" Waffen zeigen.

Spiel aus Spaß oder weil du verdammt gut werden willst, aber nicht als casual gamer, das geht schief.

Das sind meine Erfahrungen und ich Spiele seit ca 4 Jahren wer es anders sieht kann seine Meinung ja hier auch im Thread posten.

lg Radio
Radio² is offline  
Old 02/24/2012, 16:00   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Wenn du spaß an Metin2 hast, dann sollte es sich für dich lohnen.
SoundBangeR is offline  
Old 02/24/2012, 16:09   #9
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hi,
Ich beantworte deine Fragen einfach mal. :>

Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen.
Ja, klar. Als ich noch vor ca. 2 Monaten spielte, war der Spielspaß sehr groß. Dieser Spaß resultierte durch den Server 26, Cedra. Aber jedem das seine, ob es Spaß machen wird oder nicht, wirst du dann merken.

Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
Wo kann man am besten Anfangen?
Kommt ganz darauf an, ob du auf volle, leere oder leicht befüllte Server stehst.
Trifft letzteres zu, so ist Server 1 (Mosha) sehr zu empfehlen. Bei leeren Servern würde ich auf Sertain, Gonea usw. zugreifen. Falls du aber einen Server magst, wo es eine große Community geben soll, spiel auf Server 26 (Cedra) oder Server 25 (Leviathan).

Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
Sind die anderen Spieler immernoch so assozial?
Ab und zu tauchen unfreundliche Spieler auf, aber was soll's? Solange man nicht auf diese eingeht, sollte es doch passen.
xcuz is offline  
Old 02/24/2012, 16:26   #10

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Ich würde nicht mit Metin2 wieder anfangen.
Früher hats noch Spaß gemacht, Heute ist der Sinn Leute abzuziehen
TheSameFame is offline  
Old 02/24/2012, 17:57   #11
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by .Fяєaк™ View Post
Ich würde nicht mit Metin2 wieder anfangen.
Früher hats noch Spaß gemacht, Heute ist der Sinn Leute abzuziehen
kauft drauf an welcher server, würde dir metin2.sg empfehlen ist offi server und der beste zur zeit
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich mit Warrock wieder anzufangen?
02/24/2012 - WarRock - 23 Replies
Hallo, ich hab jetzt bestimmt ein Jahr kein WR mehr gezoggt. Es wurd mit einfach zu Bunt mit Hacker und dem Cashshop. Nun da es die Permanent Famas gibt, bin ich am überlegen wieder anzufangen. Ich würd mir dann die Famas holen und mehr bräuchte ich eig nicht. Ich möchte nun gerne von euch wissen, ob es sich lohnt wieder anzufangen? (Ich zocke momentan BF3 und MW3, habe also echte Alternativen)
Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen ?
04/27/2011 - WarRock - 23 Replies
ja lohnt es sich warrock jz anzufangen habe pause wegen hacker gemacht :D
Lohnt es sich, WarRock wieder anzufangen?
03/22/2011 - WarRock - 26 Replies
Moin Leute, Ich spiele seit mehreren Monaten kein WarRock mehr. Lohnt es sich überhaupt mit WarRock anzufangen? Gibt es viele Hacker? Gibts häufige Updates? Was ist mit dem Clansystem? Was ist neu?



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.