Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ohne IS bis Lvl 75?

Discussion on Metin2 ohne IS bis Lvl 75? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/10/2012, 01:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
also, alle die denken ohne in den itemshop zu invesieren, wird es zu schwer, die haben anscheinend nicht viel ahnung.

Als erstes, sd2 scheine kannste ingame kaufen.
als zweites, um irgendwie an eq zu kommen, wird das schon schwer ohne itemshop aber es kann was werden, nur du müsstest davon ausgehen, dass du etwa 5 monate lvl 35 bleiben musst um dir gutes eq zu kaufen für dein lvl.

als erstes: du solltest dir eine rek farmen, ohne doppeldropp geht das auch gut, aber vms kannste vergessen. töpps kannste alle aufheben und behalten und du solltest am besten erstmal auf lvl 13 bleiben oder so und map1 farmen, ich weiß es is lw und es dauert lange aber du musst dir dein billig tp zeug zusammen farmen.

danach gehste auf lvl 22 hoch und gehst rekwiese mit deinem tp zeug, falls du sogar bisschen eso zeug hast, gehts sogar leichter^^, danach haste ne rek, die kannst du entweder vk oder selber behalten, das liegt an dir, da ich nicht weiß welche rasse du spielen wirst.
Danach gehst du wieder rekwiese und farmst die paar reks halt bis du etwa 40kk zusammen hast, danach holst du dir entweder 1k tp eq oder 1,5k tp jenach dem und danach, da du ja auch deine pm´s nebenbei hast und dein pferd gelvlt hast, gehst du auf lvl 35 hoch, und fragst paar leute ob die dir helfen können, mit einem dmg hack gehts besonders gut, dann brauchst du keinerlei hilfe aber wenn du nicht hackst, musst du halt hilfe holen.
Jetzt hast dein kg und dein eq für map2, da kannst du jetzt durch farmen, mit lvl 35 droppst du alle 5 metins ein fb viell. und die aura fbs oder so, welche klasse du auch immer bist, liest du definitiv, egal wieviel wert diese haben, man kann auch ohne z.b. aura auskommen, ich meine das geld^^, wenn du dann eine schami hast die du beim farmen auch lvlst, auf 5 hast gehst du otm und lvlst dir 20er chars hoch, das dauert zwar aber egal und wenn du es schnell machen willst, gib metin2.de/landing ein und registriere dir etwa 20 acc, diese 20 acc je 4 chars, lvlst du auf 20 und switchst dir dein vms/rek und machst z.b. 1 char oder so auf 30 und uppst dein vms oder rek sbd was auch immer auf 9, danach switchst dir die rüssi auf 1,5k tp und 10 tp absorb mind. und nebenbei kannste auch noch ne pvp rüssi machen und ein pvp vms, danach wenn du dies gemacht hast, farmst du weiter bis du ein 10 tp absorb sab hast mit z.b. 20 orks, 20 tiere oder viell. 20 untote jenachdem hast, danach holst du dir ebis mit 15 pfeildeff und viell. noch 20 untoten oder 20 bewegungspeed, wenn du das gemacht hast holst du dir ein 5eck mit immun und 10 abblocken und viell. noch str, danach wenn du das hast, machst du dich auf lvl 41-44 und farmst dann otm nebenbei, da deine schami bis dahin M6er-M7er skills haben wird und du eine rek/vms mit 40dss+ hast, farmste dort ja sogut wie perfekt, dein hauptskill z.b. aura/vzk oder sonst was, wird dann auf M8 sein und du kannst einfach ohne probleme otm farmen, dein pferd hast du ja auch nebenbei auf lvl 20 gezogen und machst dein perfekten dmg, dann wenn du dein eq für lvl 48 hast, da du dir ein paar 40er chars gemacht hast oder klar gemacht hast, z.b. durch p server eq vertausch gg acc auf deinem server mit lvl 40, kannst du einfach dt gehen und dir dein eq ja auch aufbauen durchs uppen, wenn du dein 48er eq hast: spp+9 gpp+9 oder sonst was, kannst du schonmal davon ausgehen das du schon aura oder so mind. G-P hast und nun, lvlst du dich auf lvl 54 oder 55 und farmst nun, nichtmehr otm sondern im dt oder im rw oder sonst wo, da du ja auf 75 willst, wirst du das gedroppte vk und gg eq wie ssp+8-+9 oder htk+9 gifti+9 mit 35dss+ vertauschen.
wenn du lvl 55 bist mit dem perfektem eq hta/htk+9 oder so gehst du dich auf 61 im sd2 lvln, da du das yang hast und auch sd2 scheine ingame kaufen kannst.

Da du jetzt lvl 61 bist, kannst du dir schonmal vorstellen das du jetzt auch schonmal ein ss+9 besorgen solltest.
Wenn du ein ss+9 hast und ein gifti+9 mit 35 dss kannst du dir nun einen farmer machen mit lvl 35 oder 42 jenachdem und ließt ihm aura auf P und kr auf G1 oder P jenachdem, liegt in deiner hand.
jetzt bist hast du schonmal auf lvl 61 gechillt und willst jetzt auf 75, dann gehst du sd2 ohne exp ring, dauert nicht solange, das dauert zwar so etwa 1 woche ohne exp ring aber mehr nicht, und bist fertig. Somit hast du dein lvl 75er und einen lvl 35er in nur 1 3/4 jahren aufgebaut^^.

ich wünsche dir viel erfolg!
wenn du es aber einfach auf lvl auslegst, biste lvl 75 in 5 monaten aber hast dann kein spielspaß mehr dran, da dein eq einfach nur low is.
Geh es langsam an und freu dich über alles, schließlich hast du alle zeit der welt.

LG
denis14 is offline  
Old 12/10/2012, 02:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 57
Received Thanks: 10
mein alter leader hat von 0 bis 80 gelevelt ohne auch nur einen cent zu inestieren
alles bei den eisgolems, da es damals noch kein sd2 gab und auch später, er hat dann in der grotte bis 85 noch gelvlt sein ganzes equip ohne ein € und er war sau stark
Zehroo is offline  
Old 12/10/2012, 15:34   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Zehroo View Post
mein alter leader hat von 0 bis 80 gelevelt ohne auch nur einen cent zu inestieren
alles bei den eisgolems, da es damals noch kein sd2 gab und auch später, er hat dann in der grotte bis 85 noch gelvlt sein ganzes equip ohne ein € und er war sau stark
Wie viele Stunden Spielzeit hatte sein Charackter?

PS: Schaut mal aufs Datum
noahrmal is offline  
Old 12/10/2012, 16:19   #19
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
botte 2 Wochen . Hast bestimmt Tp Zeug, Geld, Vwks Bücher etc. Machst dir start Eq+6 & gehst RekWiese / AD --> nachts botten lassen --> morgens dicke Eier bekommen, da du so viel Zeug hast. Hast du etwas Eq zusammen. Vms/rek+0 kaufen, botter bis 30 lvln lassen, 5 segis 3x einfügen/switchen kassieren & uppen / switchen kannst du ohne Bott einen Main hochspielen. So habe ich das gemacht & habe jetzt in 2 Wochen, lpp9 Vms9 34dss etc
√ιק is offline  
Old 12/10/2012, 18:33   #20
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich hab durch das Angelbotten mein Yang verdient, gelevelt hatte ich früher immer mit M2Bob und einem DMG-Hack im SD1/SD2 mit einem Mentalo. Der hatte genug Deff und mit dem Bot/Hack hatte ich die Mobs so schnell gekillt, und mit einem EXP-Ring ging es übertrieben schnell. Wenn du nicht hackst/bottest, dauert es sehr lange bis 75.

MfG
Pyrolex is offline  
Old 12/10/2012, 18:37   #21
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
3 Tage, Mentalo, Ein Clientmod mehr braucht man nicht.
SandMann016 is offline  
Old 12/10/2012, 18:43   #22
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Naja also ich finde man levelt in Metin 2 derzeit ganz ordentlich meiner meinung nach ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen...

ja du kannst eigentlich jedes free2play game kommplet ohne is durchmachen du brauchst halt nur zeit gedult und am besten einen Bot für Nachts/wenn du nicht da bist was weiss ich
Melodead is offline  
Old 12/10/2012, 18:46   #23
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
Es ist vollkommen möglich ohne IS zu spielen. Mein rl Freund und ich spielen jetzt seit Anfang den Sommerferien also so ca en halbes Jahr. Ich bin 65 (ninja), er 73 (sura).
Ich hab mir per Sponsorpay 1x7 Tage Exp-Ring und 1x1 sd2-Schein gekauft.

Ein Spiel sollte meiner Meinung nach nich davon geprägt sein jedes ma 100er psc zu kaufen um imba equip zu switchen. Abgesehen davon hätte ich als Schüler das Geld sowieso nicht
Bin mir auch sicher, dass es tausende andere geschafft haben ohne is klarzukommen. Was Sd2-Scheine angeht, die kriegste auf Tarvos schon für 500-1kk ^^
Pain94 is offline  
Old 12/10/2012, 19:40   #24
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Man kann sich auch immer Massenweise Chars auf 20 lvln und z.B in eine Glocke 12 Int switchen oder versuchen einen guten DSS/FKS Wert in ein VMS/Rek rein zubekommen oder versuchen einen Töpp mit 2k TP zu switchen etc.

Heutzutage ist es auf jeden Fall viel leichter^^
noahrmal is offline  
Old 12/10/2012, 21:27   #25


 
Kerodos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 301
Received Thanks: 22
Cool

Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
man kann mittlerweile auch sd2 scheine ingame kriegen

trz. sehr SEHR schwer
Nicht wirklich >.< ( kosten vlt 3kk [Praios] )
Kerodos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ohne Patch, Ohne HSHIELD UND Mit Beliebigen Cheats Starten (funktioniert)
11/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Sooo Hier Meine Anleitung (auch für anfänger...) ################################################# ## 1. Brauchst als erstes einen injektor ich emfehle den INJECTOR-by PerX 2. Dann brauchst du DAS HIER: hshield.rar (ist ein hshield überbrücker) 3. Den hshield ordner müsst ihr mit dem in euerem metin2 ordner ersetzen. 4. Die metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen (cheats gehen NURNOCH dann Mit Dem injektor von perX....( DL: Injektor by PerX.rar ) im injektor oben den...
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.