Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25€ in itemshop reingesteckt, was holen?

Discussion on 25€ in itemshop reingesteckt, was holen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/21/2012, 21:53   #31
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Wüste ist nicht gerade mein Fall. Gehe eigentlich immer otm.
soul1993 is offline  
Old 02/21/2012, 23:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
fertigkeit neu ist verschwendung; ingame kann man bdvs kaufen!
wenn du leveln willst, dann kauf dir exp ring
wenn du farmen willst, dann kauf dir doppel drop
die truhen sind auch ganz nett, kommt zwar oft yang raus, aber an die 3-4 is sachen, die deutlich über dem wert von 49 Dr sind. Ich würde mir aber die Sachen, die raus kommen können, genau anschauen steht in der Info drinnen.
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10 PSC was holen?
02/28/2011 - Wolfteam - 17 Replies
Was soll ich mir von einer 10€ PSC holen? Ich werde keinen Char holen! Königliches Paket sieht gut aus, was meint ihr?
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen?
12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies
Hallo...erstmal =D Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen. Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte??? Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???
ZP holen
11/23/2010 - CrossFire - 6 Replies
als ich wie im titel auch vorhanden, ZP holen wollte (mit hendy) wollte es meine nummer nicht an nehmen weill ich 077 habe und nicht 079 .. :bandit::bandit: was kann ich tun damit ich ZP holen kann:confused::confused:
npc holen wie?..
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute, mit welchem gm code kann man npc bzw mobs holen?
acc holen - wie?
11/05/2008 - Guild Wars - 13 Replies
hi leute, mir hatte nen typ damals mein acc geklaut. inzwischen hab ich ihn wieder nur eben hat er den masteracc, und da will ich nicht drauf spielen da er ihn mir bestimmt wiedeer klaut. wie macht der das? ich habe mich jetzt bei allen meinen accs mit dem masterding angemeldet, angenommen der ändert das pw - wie krieg ich wieder zugriff drauf? kann ich mit einem masteracc alle meine accs schützen? bzw die daten für alle benutzen?? danke :(//



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.