Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To Multihack] Erstellen

Discussion on [How To Multihack] Erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Back2CheckTheHack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation [How To Multihack] Erstellen

Hi Leute ich wollte fragen ob jemand einen Vid oder beschreibung kennt wie man einen Multihack erstellt ich weiß das HackGamer mal einen gemacht hat aber ich finde ihn nicht mehr.

Falls jemand so etwas findet dann postet bitte den Link.

Danke im vorraus...
Back2CheckTheHack is offline  
Old 02/07/2012, 22:30   #2

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Quote:
Originally Posted by Back2CheckTheHack View Post
Hi Leute ich wollte fragen ob jemand einen Vid oder beschreibung kennt wie man einen Multihack erstellt ich weiß das HackGamer mal einen gemacht hat aber ich finde ihn nicht mehr.

Falls jemand so etwas findet dann postet bitte den Link.

Danke im vorraus...
1 zu 1 Tutorials gibt es nicht, du solltest schon Grundkenntnisse besitzen. Am besten föngst du mit AutoIT an. Es gibt genug Tutorials wie man die Pointer von den Adressen findet.

Ich habe noch das heir gefunden:
.United is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2012, 22:07   #3

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Es gibt keine aktuelle Anleitung zum Erstellen eines Multihacks für Metin2. Es existieren aber viele ältere, die meines Wissens nach jedoch nicht mehr funktionieren. Wenn es dir um das reine beeinflussen des Spiels geht, dann kannst du ja auch die Multihacks der aktiven Epvp Coder verwenden.

Ansonsten solltest du dich von der Vorstellung, mal auf die schnelle einen Hack programmieren zu können, sofort verabschieden. Dazu sind grundlegende Kenntnisse notwendig, die du dir nicht einfach mal so ansehen kannst. Die draufzuhaben braucht seine Zeit, damit musst du dich abfinden. Solltest du dich für Programmierung allgemein interessieren, so gibt es einige anfängerfreundliche Programmiersprachen, mit denen du anfangen könntest, u.a. AutoIt, Visual Basic & C#. Es ist bekannt, das Metin2 Hacks meist in C++ geschrieben werden, ich habe allerdings schon öfter gehört, dass es für Anfänger zu komplex sein soll. Für's erste sollten die Möglichkeiten von AutoIt auch reichen, im Fall dass es dich wirklich interessiert und das du gut vorankommst, dann kannst du auch mit C++ weitermachen. Soweit ich weiß gibt es in Richtung Hacks in der Metin2 Szene einige bekannte Elitepvper, wie u.a. Padmak, der auch recht häufig Tutorials in der Richtung verfasst. Einen der besagten Epvper könntest du mal fragen, ob sie dir was spezielles für den Einstieg empfehlen können, ich bin mir sicher wenn du nicht unhöflich bist helfen diese dir auch gerne weiter.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 00:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kannst du irgendeine Programmiersprache?
'Jotur™ is offline  
Old 02/09/2012, 00:35   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
hehehe die grundlage is ja mal entweder Artmony pro oder cheatengine und da solltest auch wiessen wie man adressen findet also statikadressen pointer und so da die sich ja mit fast jedem update der engin metin2client.bin ändert sonnst brauchst du garnet anfangen versuch dich erstmal an einem cheattable von Artmony pro oder cheat engin wenn das hinhaut kannst du dich mit memory read and write bechäftigen sonnst bringt dir das alles nix beersche erst mal die adress and pointer suche

mit autoit und admin rechten geht eigentlich so gut wie alles auf 64 bit wie gesagt Artmony pro oder cheat engin wo ich aber meine die pointer sind leichter mit artmony zu finden wie mit cheat engin wende das peer hand machst

lg gib mal in die sufu ein grosses extra da findest bestimmt was
kamarun is offline  
Reply