Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich irgendwie den Account namen herrausfinden wenn ich einen Charakter habe ?

Discussion on Kann ich irgendwie den Account namen herrausfinden wenn ich einen Charakter habe ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Kann ich irgendwie den Account namen herrausfinden wenn ich einen Charakter habe ?

Hey,

mein Acc wurde mir vor langer Zeit gehackt und ich wollteesjetzt dem Support melden, aberich habe vergessen wie der Account hieß, ich weiß nurnoch den Charakternamen, und die e-mail wurde auch gehackt, deswegen kann ich nichtmehr bei gameforge nachschauen... Gibt es trotzdem eine möglichkeit wie ich den Accountnamen herrausfinden kann ?
iMave is offline  
Old 02/06/2012, 11:37   #2
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Der Accountname entspricht der ID, die du beim jedes mal beim Login eingegeben hast
Die behält man eigentlich.
Falls nicht, frag einfach mal beim Support nach normalerweise helfen die dir...
MovingAverage is offline  
Old 02/06/2012, 11:41   #3
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
da gabs mal sone seite da konntest du die email davon angeben und dann hattest du sämtliche accounts von spielen die auf diese email registriert wurden aufgelistet aber das bringt dir denke ich nix denn die gf macht da nix ....
CloudGX is offline  
Old 02/06/2012, 11:55   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Der Accountname entspricht der ID, die du beim jedes mal beim Login eingegeben hast
Die behält man eigentlich.
Falls nicht, frag einfach mal beim Support nach normalerweise helfen die dir...
Ok, danke.

Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
da gabs mal sone seite da konntest du die email davon angeben und dann hattest du sämtliche accounts von spielen die auf diese email registriert wurden aufgelistet aber das bringt dir denke ich nix denn die gf macht da nix ....
Wie heißt die Seite ?Weil auf Gamforge kann man nur sehen auf welcher E-mail der Acc sich grade befindet :/
iMave is offline  
Old 02/06/2012, 13:50   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Anders ist es nicht möglich, du brauchst schon die Email. So ist der Account eig. weg, außer du schreibst den Support an und hast Glück, dass sie dir irgendwie weiterhelfen können.
noahrmal is offline  
Old 02/06/2012, 14:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Anders ist es nicht möglich, du brauchst schon die Email. So ist der Account eig. weg, außer du schreibst den Support an und hast Glück, dass sie dir irgendwie weiterhelfen können.
Glück gibt es bei einen Support nicht.Auch dort müssen sie Regeln einhalten, dort es nicht um Glück.
Die-Kally is offline  
Old 02/06/2012, 15:35   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Glück gibt es bei einen Support nicht.Auch dort müssen sie Regeln einhalten, dort es nicht um Glück.
Mit Glück meine ich in dem Sinne, dass sie dir glauben und Fragen zu dem Accountstellen, welche du ihnen beantworten musst (EQ, Email, PW, ID, Skills, wann zuletzt eingeloggt etc.)
noahrmal is offline  
Old 02/06/2012, 15:38   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mit Glück meine ich in dem Sinne, dass sie dir glauben und Fragen zu dem Accountstellen, welche du ihnen beantworten musst (EQ, Email, PW, ID, Skills, wann zuletzt eingeloggt etc.)
Geht nicht, da sie die Logs nicht so lange speichern. Hab auch mal mein Glück versucht, und wurde enttäuscht, obwohl ich alle Infos hatte. Der Account ist weg, selbst wenn du den Benutzernamen kennen würdest...
John​ is offline  
Old 02/06/2012, 17:16   #9
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Wenn du die email back bekommst kannst du dich ganz einfach damit bei der Gameforce seite anmelden und so deine ID herausfinden .
IIFearII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe bei css code aber keine CD kann ich mir irgendwie einen crack holn?
01/31/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Habe bei css code aber keine CD kann ich mir irgendwie einen crack holn?
Kann ich die Barett M82 in cqc benutzen wenn ich einen Prone Hack habe?
10/22/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo, ich habe noch auf Ghb***.net vip und da gibt es jetzt einen Prone Hack für cqc! Wollte fragen ob es jetzt wert ist 800g1 zu earnen und die auf einen fun acc machen und dann damit in cqc zu spielen vorausgesetzt es geht. Lg Kevin



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.