Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche guten angelbot

Discussion on suche guten angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
Question suche guten angelbot

hey com
ich weiß frage kam schon oft undso

also ich suche einen guten angelbot mit fisch öffner und kleinen fischen nutzen und so aber bisher hatte ich nur einen guten den von easy metin aber den nutz ich net mehr wegen geld ..
also wenn einer einen guten hat dan plz downlode link posten danke
MrKenntNiemand is offline  
Old 01/28/2012, 11:47   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914


Das ist der einzigste kostenlose.
noahrmal is offline  
Old 01/28/2012, 16:41   #3
 
Fortmann96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 74
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post


Das ist der einzigste kostenlose.
Für das injecten & für einen super GM Alarm, etc. würd ich dir zusätlich den Multibot von Slait empfehlen.

Fortmann96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten angelbot metin2
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey bin schon seit langem auf der suche nach nem relogger angelbot für metin2 der sollte hidden laufen relogger haben items wegschmeißen können... die meisten guten klappen nämlich schon lang nich mehr:rtfm::rtfm::rtfm: pls help
Suche guten Angelbot
08/10/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo suche ein Angelbot der bei DE funzt und auch ein HowTo wie man ihn richtig einstellt damit man viele fische, muscheln, droppt... und das wichtigste das ich dann Benutzer wechseln kann.. also das metin2 auch minimiert der bot läuft. hoffe auf antworte.
suche guten angelbot
03/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi hab windows XP und suche einen guten angelbot alle angelbots die ich bisher getestet habe gingen nicht...pls help
[Suche]EInen guten Angelbot
03/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo ich suche einen suppa guten Angelbot. Er sollte reloginbot haben er sollte mit vielen Fenstern gleichzeitig funzen ehm ambesten einen Fischkiller (der nicht die Muscheln killt)und antwortenbot und der sollte nicht so kommpliziert sein ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Danke im vorraus ach und den von xWaffeleisen kenn ich schon
Suche guten Angelbot !!!!!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI leute, ich such einen guten angelbot der auch funktionirt und mit dem ich relativ angelt ich finde keinen guten hab schonn alles abgesucht wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet :handsdown: Danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.