Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 Event]: "Happy Midnight" +20% mehr Drachenmünzen & handelbare Schrumpfköpfe!

Discussion on [Metin2 Event]: "Happy Midnight" +20% mehr Drachenmünzen & handelbare Schrumpfköpfe! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/20/2012, 20:29   #16
 
Zimmbo's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 403
Received Thanks: 71
Solang nervt der Itemshop aber, hab da immer gerne was gekauft, aber jetzt ist das mehr wie Standard geworden <.<
Zimmbo is offline  
Old 01/20/2012, 23:51   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Zimmbo View Post
Solang nervt der Itemshop aber, hab da immer gerne was gekauft, aber jetzt ist das mehr wie Standard geworden <.<
Genau meine Meinung. Früher war der Itemshop in Metin ein Privileg, dass wenige Spieler genutzt haben - heute ist es absoluter Standard, den Itemshop zu nutzen, bis man volle Deffs, volle Halbis usw. hat...
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 00:14   #18
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
So siehts aus.
.DE ist einfach nurnoch lachhaft geworden, nachdem Dexam die Leitung übernommen hat.
Übertriebene Events (perlen, seelis on mass), die zur Häufigkeit werden sowie andauernde Itemshop-Angebote mit den Reittieren, wo auch nochmal schön viele Perlen erhaltbar sind und mit solchen Events kann man schon fast jedes WE rechnen.
Ist ja in Ordnung das die Inflation etwas gedämpft werden soll aber so wirds noch schlimmer. Lieber mit +6er EQ rumlaufen und im DT sich sein EQ hochuppen, was natürlich etwas länger dauert aber man wenigstens noch einen Reiz hat anstatt nun jeder mit +9er EQ rumläuft und dem nicht mal Beachtung geschenkt wird.
Siehe S26 Kevineulchen. Hat genug Geld durch seine Pserver und kann sich ohne yangkaufen (wie zuvor auf S25), da genügend Events vorhanden sind für Perlen, sonstige wertvolle Items nach paar Tagen ein SS+9, Blaustahl zulegen.
Sinn?
Es hat einfach keinen Sinn mehr .DE zu zocken, P's sind auch nichts besonderes mehr und jeder, der sich mal einen P gezogen hat wird einfach nur verärgert sein wieviel Zeit und Kosten man in diesen investiert hatte und nun kleine wannabe's kommen mit ihren 500x gelagerten seelis aus tombola/truhen für 5P's und nochmal gerne für Buffschami vorgesorgt haben.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 00:19   #19
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Aber wieso ärgert ihr euch denn mit euren "Geldausbeutung" im Endefekt kann es euch total wayne sein wie viel Geld die Gameforge dabei macht. Denn es kommt doch nur euch zu gute das ihr mehr DR bekommt auch wenn das Prinzip dahinter Geldgeil ist.
TintenKilla is offline  
Old 01/21/2012, 00:20   #20
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
So siehts aus.
.DE ist einfach nurnoch lachhaft geworden, nachdem Dexam die Leitung übernommen hat.
Übertriebene Events (perlen, seelis on mass), die zur Häufigkeit werden sowie andauernde Itemshop-Angebote mit den Reittieren, wo auch nochmal schön viele Perlen erhaltbar sind und mit solchen Events kann man schon fast jedes WE rechnen.
Ist ja in Ordnung das die Inflation etwas gedämpft werden soll aber so wirds noch schlimmer. Lieber mit +6er EQ rumlaufen und im DT sich sein EQ hochuppen, was natürlich etwas länger dauert aber man wenigstens noch einen Reiz hat anstatt nun jeder mit +9er EQ rumläuft und dem nicht mal Beachtung geschenkt wird.
Siehe S26 Kevineulchen. Hat genug Geld durch seine Pserver und kann sich ohne yangkaufen (wie zuvor auf S25), da genügend Events vorhanden sind für Perlen, sonstige wertvolle Items nach paar Tagen ein SS+9, Blaustahl zulegen.
Sinn?
Es hat einfach keinen Sinn mehr .DE zu zocken, P's sind auch nichts besonderes mehr und jeder, der sich mal einen P gezogen hat wird einfach nur verärgert sein wieviel Zeit und Kosten man in diesen investiert hatte und nun kleine wannabe's kommen mit ihren 500x gelagerten seelis aus tombola/truhen für 5P's und nochmal gerne für Buffschami vorgesorgt haben.
Ganz meiner Meinung

Poste das mal im De. Forum Mal sehen wie Dexam sich dann versucht zu wehren
.Kermit is offline  
Old 01/21/2012, 00:32   #21
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Ganz meiner Meinung

Poste das mal im De. Forum Mal sehen wie Dexam sich dann versucht zu wehren
Ich kann dir genau sagen wie er sich wehrt. Er löscht den Post. Das ist die Arbeitsweise von Gameforge - übt jemand Kritik aus, wird er beseitigt.
John​ is offline  
Old 01/21/2012, 00:36   #22
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich kann dir genau sagen wie er sich wehrt. Er löscht den Post. Das ist die Arbeitsweise von Gameforge - übt jemand Kritik aus, wird er beseitigt.
Ups ach ja stimmt

Hatte ich komplett vergessen
Naja man kann's ja mal auf gut Glück posten
.Kermit is offline  
Old 01/21/2012, 01:31   #23
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Totaler ****
IIFearII is offline  
Reply

Tags
de, event, januar, metin2


Similar Threads Similar Threads
50% mehr Drachenmünzen
12/27/2011 - Metin2 - 14 Replies
abend wie ihr schon wisst gibts ja dieses angebot für accounts die schön länger regestriert sind und noch nie geschoppt haben. also die 50% mehr DR meine frage : wie lang geht das? bleibt das jetz solang bis ich mir was kaufe oder endet das vor neujahr... thx im vorraus
Happy Day Event – Sichere dir 50% mehr NosTaler und hole dir den Drachen “Nossi“!
12/25/2011 - Nostale - 9 Replies
Alles siehst du genauer auf Das kostenlose Anime MMORPG - NosTale jetzt kostenlos spielen! Das hier ist nur ein (Copy&Paste text) Allso viel spaß Das Weihnachtsfest ist nun vorüber und die Bescherung schon vorbei. Lass den Kopf nicht hängen, wir haben trotzdem noch Geschenke für dich! Am 27. Dezember starten wir das Happy Day Event! Sichere dir 50% mehr NosTaler für all deine Wünsche – und das ganze 24 Stunden lang!
Metin2.DE Dienstag 8.3.2011 Fasching's Event 50% mehr Exp!
03/08/2011 - Metin2 - 4 Replies
Kind, Regards. Quelle = Metin2Deutschland Facebook.
Handelbare und nicht handelbare items [MT2US]
11/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen und eine liste gemacht von den Itemshop sachen (ausm MEtin2 Us) aufzulisten von den items die handelbar sind und, die die nicht handelbar sind Strength Reset Scroll JA Agility Reset Scroll JA Intelligence Reset Scroll JA Stamina Reset Scroll JA



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.