Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es sowas wie einen Ladeneröffnungshack?

Discussion on Gibt es sowas wie einen Ladeneröffnungshack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Gibt es sowas wie einen Ladeneröffnungshack?

Moin zusammen,

mir ist eben was komisches passiert.

Ich eröffne einen Laden, gebe Preise ein etc. und drücke dann auf OK.

Der Laden erscheint, ist aber komplett leer.....und die Items sind auch nicht mehr in meinem Inventar.

Aufgefallen ist mir ein Spieler, der sehr dicht neben mir stand. Ich dachte aber, der hofft darauf, dass ich was fallenlasse und habe mich nicht weiter darum gekümmert.

Gibt es sowas wie einen Ladeneröffnungshack? Kann es sein, dass der , der neben mir stand, mir die Sachen irgendwie weggehackt hat?

Oder ist das irgendwie einfach ein Softwarefehler in Metin2?

Danke

Gruss an alle
Opop9 is offline  
Old 12/23/2011, 16:46   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
nein so was gibts nicht. für p server dagegen gibts z.b. so was
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 01:10   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn man ein Laden aufmache und während der Laden nocht nicht auf ist in einen anderen Laden klickt und dann den Shop erstellt, dann sind alle Items für 0 Yang drinne.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 11:11   #4
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wenn man ein Laden aufmache und während der Laden nocht nicht auf ist in einen anderen Laden klickt und dann den Shop erstellt, dann sind alle Items für 0 Yang drinne.
das sieht dann aber nur so aus und man kann sie nicht kaufen.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
11/02/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Frage: Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Ich suche einen Rosenöffner gibt es sowas
09/08/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, Ich habe mal eine frage gibt es einen rosenöffner bonbong schokolade uvm wäre sehr nützlich für Silvester Kb immer die Rosen zu Öffnen
*Request* Gibt ein zufällig einen NX Hack oder sowas ? ^^
01/01/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hab soeinen schon mal bei youtube gesehen der klappte wirklich aber der war für die US Version und der war schon 2 jahre oder so alt :(



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.