Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level 41 Quest - Händleranfrage

Discussion on Level 41 Quest - Händleranfrage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xdmgz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Level 41 Quest - Händleranfrage

Hallo Jungs,

Ich benötige für die Quest 100 Orkbackenzähne und 100 Leber eines Tigers.

Das Problem ist, dass ich diese Sachen einfach nicht droppe. Für die Leber häng ich bei den namenlosen Blumen (Shinsoo), dort sind einige weiße Tiger. Ich kloppe zig davon und droppe nix oO

Naja bei den Orks hab ich mittlerweile 20 Stück.

Habt ihr Tipps?

Kennt ihr gute Orte für diese Sachen?

Vielen Dank.
xdmgz is offline  
Old 12/12/2011, 17:33   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hey xdmgz,
Hast du auch die Questrolle angeklickt? Meines Wissen nach musst du das immer machen.
xcuz is offline  
Old 12/12/2011, 17:42   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Hab dir mall was rausgesucht auf metin2wiki.
steht alles bestens beschrieben.

Am Anfang dieser langen Quest geht man zum Fahrenden Händler.
Danach tötet man so viele Tiger und Weiße Tiger, bis man 100 Leber eines Tigers und eine Medizinische Kräuter hat.
Dann geht man zur Gemischtwarenhändlerin, wo man gegen die 100 Leber eines Tigers und eine Medizinische Kräuter ein Schmuckstück bekommt.
Das Nähgarn bekommt man bei Ariyoung, wenn man für sie zu Ah-Yu gelaufen ist und die Kleidung abgibt.
Danach tötet man so viele Stolze Ork-Zauberer, bis man 100 Backenzähne hat.
Mit den 100 Backenzähne einem Schmuckstück und einem Nähgarn geht man zum Fahrenden Händler.
Tipp: Aus dem Metin der Schlacht und dem Metin der Gier kommen viele Tiger raus.

MFG

Quelle :
*BackStage* is offline  
Old 12/12/2011, 18:07   #4

xdmgz's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Hey xdmgz,
Hast du auch die Questrolle angeklickt? Meines Wissen nach musst du das immer machen.
Jedes mal wieder beim einloggen? Ich hab die Rolle nie wieder angeklickt

Ich werds mal ausprobieren
xdmgz is offline  
Old 11/02/2025, 14:23   #5

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xcuz View Post
Hey xdmgz,
Absoluter Blödsinn
lanzelot12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online l New Maplar l7/24 Yang Royal Vs.Vs 0 .. All items will Editli Events Everything here 120 LeveL ?temi l P Skil Npcsi l LeveL Veren Npc l Çelikli l Yeni Maplar l7/24 Online Come on Come on Come on Come on
Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online l New Maplar l7/24 Yang Royal Vs.Vs 0 .. All items will Editli Events Everything here 120 LeveL ?temi l P Skil Npcsi l LeveL Veren Npc l Çelikli l Yeni Maplar l7/24 Online Come on Come on Come on Come on
Händleranfrage: Nähgarn??
08/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich wollte die Quest Händleranfrage vom Fahrenden Händler machen, allerdings kriege ich von Ariyoung irgendwie keinen Nähgarn, nachdem ich die Kleidung abgegeben habe...:confused: Sie hat aber einen Questpfeil über sich schweben, ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich den Nähgarn nicht verkauft habe, da ich das gleiche Problem auch schon mit einem anderen Charakter hatte... Wie kann ich die Quest jetzt doch noch abschließen??:confused: Mfg Affe19
[HILFE] Händleranfrage
03/23/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ihr kennt den Quest ja. Ich bin vor kurzem 41 geworden und wusste nich, was auf mich zukommt. Ich hab beim fahrenden Händler einfach auf annhemen gedrückt weil ich dachte dass da nix schweres bei ist Jetzt hab ich erfahren was ich machen muss un hab kein Bock mir sone Arbeit zu machen aber ich kann den Quest nichmehr abbbrechen was soll ich tun? Droppen dauert mir zu lange (lebern usw) und kaufen is zu teuer ich hab kein Geld was soll ich machen?
[Quest] Händleranfrage - Komme nicht weiter!?
02/16/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, vieleicht kennen ein paar von euch die Quest. Man muss 100 Backenzähne, 1 Schmuckgegenstand (glaube ich) und ein Nähgarn. Um das Schmuckgegenstand zu bekommen muss man 100 Tigerleber und 1 Pflanzenkraut, die man sobald man die Quest hat bei den Tigern droppt außer bei den ''hungrigen''! Nun nach ca. 2 Stunden hatte ich alle 100 Tigerleber zusammen und natürlich auch die Pflanzenkraut. Unter Metin2Wiki stand, das ich sie der Gemischtwarenhändlerin in MAP2 abgeben sollte. Da...

All times are GMT +1. The time now is 19:26.