Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Jahre Metin2 - Neuer Server und vieles mehr!

Discussion on 5 Jahre Metin2 - Neuer Server und vieles mehr! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
5 Jahre Metin2 - Neuer Server und vieles mehr!

Quote:
Liebe Community!

Eine große Jubiläumswoche steht uns bevor. Fünf lange Jahre sind nunmehr vergangen, und wir nähern uns in großen Schritten einem besonderen Tag – 5 Jahre Metin2!

Es beginnt eine großartige Woche für uns! Wir dürfen noch nicht viel verraten, aber folgende Information konnten wir dem Hohen Rat entlocken:
--------------------------------------------------------------------------
Die fernen Lande bergen viele Mysterien. Eines dieser konnten wir entschlüsseln. Da nun auch kürzlich ein neuer Stern das Firmament erhellt, sind sich die Astrologen und Seher aller Reiche einig:

Am morgigen Tag wird sich ein Tor in eine neue Welt öffnen, die Möglichkeit eines Neubeginns und einer Neuordnung steht kurz vor ihrem Anfang. In alten Aufzeichnungen, die man in den Türmen weiser Männer fand, wurde man auch eines Namen fündig – Cedra!

Macht Euch bereit und werdet zur Legende von Cedra!

--------------------------------------------------------------------------
Ein Wettkampf wird entfachen, um die Vorherrschaft dieser noch jungen Welt. Der Drachengott selbst wird die besten unter Euch fürstlich belohnen!

Einzelheiten dazu werden morgen mit dem Start des Servers bekannt gegeben.

Seid bereit – Cedra erwartet Euch!

Laut der Gameforge soll morgen ein neuer Server starten. Was sagt ihr dazu?

Ich finde es total miserabel. 25 Server reichen vollkommen aus und dadurch werden die Server wieder leerer.
Roquan is offline  
Old 12/12/2011, 15:39   #2
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Fünf Jahre lang Betrug und Geldabzocke....
coBi' is offline  
Thanks
22 Users
Old 12/12/2011, 15:42   #3

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
Es sind schon genug Server - erst recht sind sie ziemlich unbalanciert ( manche Server total leer )
Wolo is offline  
Old 12/12/2011, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Naja, 5 zu einem Server wäre toll. so ne Fusion :O
Tja, träume bleiben Träume.
He4D is offline  
Old 12/12/2011, 15:48   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich bleibe bei Server1. Die wollen doch nur wieder viel Geld bekommen, erst die ganzen IS Events dann ein neuer Server -> bestimmt kommt dann das nächste IS Event -> viele Leute kaufen...
noahrmal is offline  
Old 12/12/2011, 15:48   #6
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Ich dachte erst so gibt geiles Event,aber S26?Naja werde da auch mitn Kumpel aus Fun zocken.
Maggot. is offline  
Old 12/12/2011, 15:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
omg kack fische gf die gehören echt geschlagen
WhiteBlack91 is offline  
Old 12/12/2011, 16:28   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Das so kurzfristig S26 rauskommt hätte ich nicht gedacht.
SoundBangeR is offline  
Old 12/12/2011, 16:56   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich denke das ist eine gute sache! Denn Leute denkt mal nach!
Also es kommt ein neuer Server und die botfarmer von den Yangseller Seiten springen wiedermal ordentlich in die bresche, das heißt man muss nicht mehr 10€ für 15 KK zahlen sonder bekommt wieder preise vom Standt ende 2009 ich spreche von summen wie etwa 300KK für 10€ plus 5% bonus!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/12/2011, 16:56   #10
 
Zentrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 338
Received Thanks: 179
Ich fange da auf jeden fall an

Es wird schwer S25 zu verlassen aber ein neuanfang kommt mir gerade recht

Mfg

Zentrol
Zentrol is offline  
Old 12/12/2011, 16:57   #11
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
Ich fang auch wieder an da ich s25 schon lang aufgehört hab, richtig bock auf s26 ^^
~Danger~ is offline  
Old 12/12/2011, 16:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Nuja, S25 ist ja schon Jahr am Start...

Ich stell mir noch immer die Frage, was die GF vor hat.
Solangsam reichts echt...
So macht man reihenweise Events, dann eine Tombola um den Spielern auch etwas entgegen zu kommen, und dann sowas...
Ich garantiere, das es nach Serverstart wieder Events hageln wird - ItemShop Events.

Man kann zwar vermuten, das sowas wie ein Premiumserver erscheinen wird...
... aber ganz ehrlich, bringts sowas?
Es gibt genügend Spieler die ein gewisses Alter für soetwas erreicht hätten,
bei dem Benehmen aber dennoch in der Pubertät geblieben sind... von daher glaub ich kaum, das ein Premiumserver soviel reißen wird.
Mit 6 Channel oder mehr wär das eher eine Überlegung wert, aber nuja, man wills ja nicht übertreiben
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 17:03   #13
 
Zentrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 338
Received Thanks: 179
Ganz erlich wurde auch mal Zeit.

endlich endlich kommt S26 Raus

Ich freue mich aber richtig
Da ich noch 510 DR habe und auf dem acc noch durch freunde werben viel extras kriege.
dazugehört :

1xErfahrungsring
25xPfirsichblütenwein
2xPferdezucker
10xPassierschein
2xSprachenring
1xHandschuhe des Diebes

Ich was das interessiert euch nicht

Aufjeden fall an alle S26 zocker, wünsche euch viel glück auf dem Server

Auserdem kann ich endlich auf rote reich wieder zocken

Mfg

Zentrol
Zentrol is offline  
Old 12/12/2011, 17:09   #14
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
Naja viel Spass euch auf s26.

Bald haben S1 bis S24 garkeine Spieler mehr (vllt nur 100 online auf ch2?)
Dann geht endlich Metin2 Kaputt, freue mich auf den Tag...

MFG
I.Ruffy is offline  
Old 12/12/2011, 17:12   #15
 
Zentrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 338
Received Thanks: 179
Eine frage Leute

wer hätte lust mit mir anzufangen ?

würde mich über jeden freuen

Meine Ziele da :

Mentalo hochziehen [Für DT]
Gilde aufbauen Hab schon guten Namen
Spaß mit freunden zu haben.

Mfg

Zentrol
Zentrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRG-METIN2] 24/7 jetzt wieder permanent on + Neuer Client und vieles mehr!!!
11/29/2011 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Hi comm, der Pserver FRGMT2 bietet ab heute wieder einen neuanfang da er jetzt wieder online ist! Hier mal ein paar Äusere Bilder vom Design und patcher: http://frg2.1x.net/downloads/01.png http://frg2.1x.net/downloads/02.png
neuer p-server sensi truhen und vieles mehr im npc
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
FLASHMT2 kingrüssi bei npc 1-6 boni einfügen in npc sensenmantruhen in npc man wird auf 5 aufgestuft und man kriegt militergaul bei intresse pn me bei intresse pn me



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.