Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erinnert ihr euch noch an die alte Zeit?

Discussion on Erinnert ihr euch noch an die alte Zeit? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/27/2011, 00:49   #31
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
2007 hat Metin2 aber sogar noch gekostet oder? Also aber level 18 gibg irgenwie nicht weiter Haben die aber schnell wieder abgeschafft
Es ging meines Wissens nach bis Lv 20. Ab dann musste man bezahlen.
SoundBangeR is offline  
Old 11/27/2011, 02:07   #32



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Jason, Amboss, DJ Chillout :*
.aNNdii# is offline  
Old 11/27/2011, 02:12   #33
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Jason, Amboss, DJ Chillout :*
Wobei JaYZon nen ausnahmefall war und eig. nicht als Spieler gelten sollte^.^ Ich war selber 3Monate lang in seiner Gilde und naja, was man da erfahren hat nicht so dolle....^^

Amboss uh ja^^ SEKTE usw... erste gilde die den Dt run geschafft haben.
Bu war auch ne tolle Gilde, Schlümpfe ebenfalls wobei die meisten davon eingebildet waren.
Maiik is offline  
Old 11/27/2011, 07:40   #34
 
i[F]aiL?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Jason, Amboss, DJ Chillout :*
Alle Yangkäufer
i[F]aiL? is offline  
Old 11/27/2011, 09:18   #35
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Haha das waren noch Zeiten . Einfach sab über den Schmied geuppt weil ich nicht gewusst was das ist.
Einmal rek gedroppt und für 50k vkt yeah.
(ich habe auf moscha und kartago gespielt)
schamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2, die alte Zeit - wer war dabei?
12/06/2021 - Metin2 - 156 Replies
Hallo zusammen :) Wisst ihr noch, die alten Zeiten? Ich hab im Sommer 2007 mit Metin2 angefangen, nun ist es schon Anfang 2010.. Hammer verskillter Sura bis Lv 21 gekommen :) Dannach meine 2x KriegerChars hochgezogen.. ach herrje =( Die erste offiziele Reichsschlacht, ab Lv 50.. mit 20 Gildenmembern versuchen Schildi zu legen.. und versagen. Dann die große RS an der blauen Lv Säule, wo die Spieler von Sekte usw. gg. NoMerzy, BU kämpften.. xXKakashiXx entbannt, dann Sperre wegen erneutem...
Gute alte Zeit
07/22/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
hey, mich würde es interessieren ob es "da draußen" =) noch andere Rom -Spieler gibt die ddie guten alten Zeiten vermissen, als noch kein Pimp-Wahn geherscht hat. Ich persönlich vermisse die ca-runs mit lvl 50 , die sok runs, die minos und all das. Deswegen, wenn es mir Gleichgesinnte gibt wäre es nicht eine idee ROM nur bis lvl 50 zu spielen, nur chaoter 1 euip erlauben und dann vona nfang an das spiel nomal zu spielen . Gegebenenfalls kann man auch auf Chapter 2 erweitern da der pimp-wahn...
An was erinnert euch ..
04/05/2011 - Off Topic - 111 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob es davon schon einen Thread gibt, aber das "Spiel" geht wie folgt : Einer schreibt einen Begriff, und der andere schreibt dann den Begriff hin, an den er sich durch den anderen Begriff erinnert bzw. den der im als 1. durch den Kopf schießt . Also fange ich mal an : Computer .
Die gute alte Zeit ^^ (eine frage)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also. Ich habe nun seit ca einem Jahr kein Metin2 mehr gespielt wobei ich früher schon gerne mal Privat Server Gespielt habe. Seit ca 1/2 Monat will ich wieder anfangen zu spielen doch als ich P server gesucht habe sah ich nur noch diese hamachi p server die sowieso nach 2 tagen wieder down sind. vorallem kann man dort keine vms oder reks droppen. ich suche einen koreanischen p server wie , wärs noch kennt, 9imt2 wo man lvl 30 waffen bei wildhunden gedroppt hat und man auch im geisterwald...
Mein PvP Vid ( Die alte gute Zeit :'( )
10/06/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hio da paar von der Gilde mal mein altes Rang 13 Vid sehen wollten habe ich es mal hochgeladen und dachte mir das ich es euch mal auch nicht vorbehalten will xD Den Text am ende könnt ihr Ignorieren mit dem Aufhören hat es nicht so ganz gefuntzt xD http://www.vimeo.com/1881124 Könnt ja auch mal eure alten Vids vll hochladen ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.