Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devil`s Catacomb & Neue Items im Itemshop

Discussion on Devil`s Catacomb & Neue Items im Itemshop within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr DC und die Windschuhe+?
Ich finde es gut 24 60.00%
Ich finde es sehr schlecht! 16 40.00%
Voters: 40. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/17/2011, 13:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Klar sind die neuen Sachen unnötig. Wozu brauchst du die denn, wenn die schlechter als 54er schmuck sind?
xDedMoroz is offline  
Old 11/17/2011, 13:14   #17


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by Alex034 View Post
Ab welchem Level ist die eigentlich?

Ich finde die Grunidee eigentlich gut, nur naja die Bonis sind nicht gerade der Hammer...

Ich wäre eigentlich mal für eine Map für den ,,Lowlevel" Bereich, weil die kleineren ja auch ein bisschen Spaß haben wollen und die Highmaps eigentlich nur gut zu erreichen sind, wenn man RECHT viel spielt..

*** man sollte wie bei WoW sogennante "Inis" rausbringen der ein oder ander wird das ja bestimmt kennen Also eine Gruppe von Spielern versucht den Boss in einer bestimmten Map zu killen. Is ja eig. schon so wie der DT in Metin aber sollte auch mal für den Lvl Bereich ab +25 rauskommen^^
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 13:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
***
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/17/2011, 13:49   #19
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Ich finds immer noch gut das die das gemacht haben.
Zwar profitieren wieder die Highs, aber immerhin was neues.
SoundBangeR is offline  
Old 11/17/2011, 13:56   #20
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Ich finds immer noch gut das die das gemacht haben.
Zwar profitieren wieder die Highs, aber immerhin was neues.
Der meinung bin ich auch, dan haben die Hights mehr chancen etwas zu machen und nicht nur Grotte Runs und Drache, sonder auch andere herausforderungen, und die DC ist auch nicht ganz einfach.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/17/2011, 15:19   #21
 
PaVe*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 220
Received Thanks: 119
Quote:
Seelenkristallkette
Verwendbar ab Level 60
Bonus: Zaubergeschwindigkeit x%, x% Chance, TP wiederherzustellen
Soviel ich weiß sind das +0 schon 2%. Ist das der Bonus den auch VZK macht? Oder eben zwischen VZK und Tp absorb. denn wenn der nur annähernd so gut wie der von der VZK, dann ist aber was los im PvM
PaVe* is offline  
Old 11/17/2011, 17:39   #22
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by PaVe* View Post
Soviel ich weiß sind das +0 schon 2%. Ist das der Bonus den auch VZK macht? Oder eben zwischen VZK und Tp absorb. denn wenn der nur annähernd so gut wie der von der VZK, dann ist aber was los im PvM
*** ist wie vzk...
+9 gibt das 28 Zaubergeschwindigkeit und 10 tp absorb...
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/17/2011, 17:56   #23
 
VeloX96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 367
Received Thanks: 43
Ich finde sowas richtig gut! Und das der Itemshop läuft würde jeder wollen wenns sein Serveer wäre oder?
VeloX96 is offline  
Old 11/17/2011, 22:31   #24
 
PaVe*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 220
Received Thanks: 119
Quote:
*** ist wie vzk...
+9 gibt das 28 Zaubergeschwindigkeit und 10 tp absorb...
Das heißt soviel wie, Wasu's sind Geschichte. VZK P = 12 % die Kette hätte dann ja 10%. Na, ich als KörperKrieger find's klasse!
PaVe* is offline  
Old 11/17/2011, 22:46   #25
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
ohman gf versucht echt mit dem scheiß wieder die suchtys bzw neue spieler zu locken damit sie wieder ihr geld im itemshop lassen können

omfg ey
Killerspider is offline  
Old 11/17/2011, 23:01   #26
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152

Ich finde es amüsant imemr diese Anti-Gf Spruche zu hören.
Fakt ist, dass Metin2 ins Leben gerufen wurde, um Geld zu verdienen!
Wenn als "Nebeneffekt" noch Spielspaß für die Nutzer rausspring ist das doch nice. Wenn ihr von den "geldgeilen Säcken" nichts wissen wollt verlasst diesen Bereich und sucht euch Games, die ihr mögt.

Blabla w/e,
also ich denke schon, dass das Update gut ist, weil neue Aspekte im Game den Spielspaß fördern und in diesem Fall die Inflation "bekämpft" wird. Wenn der Seeli-Drop nicht zu krass ist denke ich, dass das Update gelungen ist.
.timB is offline  
Old 11/18/2011, 02:55   #27
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Killerspider View Post
ohman gf versucht echt mit dem scheiß wieder die suchtys bzw neue spieler zu locken damit sie wieder ihr geld im itemshop lassen können

omfg ey
^THIS

Metin2 wird immer mehr kapital orientierter. Inzwischen ist man durch nicht / kaum itemshoppen keine Konkurrenz mehr für die anderen Spieler ingame. Dann gibt es noch diese Freaks, die lange gefarmt haben und neue accs erstellen müssen,damit sie ihr yang bunkern können. Seit einige Wochen bin ich clean und zock PServer
thetime is offline  
Old 11/18/2011, 15:06   #28
 
DrExpress's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 138
Zu den Schuhe sagen ich nur unnötig
DrExpress is offline  
Old 11/18/2011, 17:27   #29
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by DrExpress View Post
Zu den Schuhe sagen ich nur unnötig
***, finde ich auch.
Das einzigeste gute was an den Schuhe sind sind die AG, mehr nicht!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devil Catacomb in Client hilfe
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Es Geht endlich danke xD
Devil Catacomb
10/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, Epvp !!! es geht um Devil Catacomb hab davon jedoch wenig mitbekommen, und wollte nun wissen ob es sich um eine neue map handelt oder ob es auch darum geht das ein neuer server erscheint+ die map !? wenn es offiziell wird !?
Devil`s Catacomb warp ?
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
As all we know Devil`s Catacomb its indoordevildown ( Tal von Ascaria ). But anyone know d.jump for last floor ? where its the boss named ( Lord Gahnasel )
The Devil Catacomb - Erste Bilder?
08/20/2011 - Metin2 - 28 Replies
Liebe Metin Spieler, ich bin durch zufall vorhin auf ein Video gekommen worin man "vermutlich" die ersten Bilder der Devil Catacomb sieht. Metin2 The Devil Catacomb - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.