Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Hilfe / Meinung / kommentar

Discussion on Eure Hilfe / Meinung / kommentar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Zentrol's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Arrow Eure Hilfe / Meinung / kommentar

Guten Tag liebe e*pvpers,
ich wollte euch mal fragen welche Guide ihr haben wollt.

Ich würde gerne noch paar Guide´s machen um euch bei bestimmten Themen zu helfen.

Nennt bitte so viele wie möglich.

Ich würde mich über jeden Antwort freuen schreibt die vorschläge als Kommentar oder per Pn

Mfg

Zentrol
Zentrol is offline  
Old 11/14/2011, 16:57   #2

√ιק's Avatar

Received Thanks: 279
Es gibt schon so gut wie alles.... Also gar keins^^
√ιק is offline  
Old 11/14/2011, 18:57   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
[HowTo] In Grotte gut farmen & lvln fehlt noch ^^
noahrmal is offline  
Old 11/14/2011, 20:35   #4

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
[HowTo] In Grotte gut farmen & lvln fehlt noch ^^
Finde ich eine gute Idee.

Alles andere gibt es schon.
Roquan is offline  
Old 11/18/2011, 17:20   #5

Zentrol's Avatar

Received Thanks: 179
Vielen dank

Ich versuche das so schnell wie möglich einrichten zu lassen

über weiter Vorschläge würde ich mich freuen.

Mfg

Zentrol
Zentrol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Ich brauche eure Meinung/Hilfe
07/14/2010 - Browsergames - 9 Replies
Also ich habe jetzt seit ne Woche den Bot für mich spielen lassen ( aber nicht durchgehend habe auch Pausen von mehreren Stunden gemacht ) und habe jetzt so 107k Uri und über 1000 Extra Energie und 11 Mille Credits. Soo mein Ziel ist es voll Elite zu werden, deshalb brauche ich eure Meinung soll ich mit den Uri was ich jetzt habe Elite Schild kaufen oder noch mehr Lf 3 Laser ? Oder Drohnen ? Oder soll ich noch mehr sammeln und das Uri für die neue Munition und Raketen ausgeben ? Weil die...
[Eure Meinung]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will mal eure emeinung zu den besten Privat Server wissen. Aber am besten wär ein Deutscher Server wo die Rates schon so 300-500 sind also eig egal nur midn 300 mir egal ob dyndns oder Root hauptsache etwas wo es nicht so hart laggt :S Also eure meinung is gefragt :awesome:
Hilfe bei Ja-Nein Abfrage mit Kommentar
02/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne eine Ja-Nein Abfrage für meine Homepage bauen. Da ich aber davon nicht so viel Ahnung hab würde ich euch fragen ob ihr mir einen Code Proggen könnt ^^ wäre sehr nett. Ich stelle mir dass so vor der User kommt auf die Seite und Sieht einen Text ob er an dem Tag wo was Veranstaltet wird kommt oder nicht wenn er ja klickt muss er hinten in ein Feld seinen namen reinschreiben und dann soll oben in eine liste Ein Ja eigetragen werden mit seinen Namen dahinter wenn er nein...

All times are GMT +1. The time now is 19:36.