Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man die Serverrestartzeiten erfahren?

Discussion on Wo kann man die Serverrestartzeiten erfahren? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Wo kann man die Serverrestartzeiten erfahren?

Wo kann man erfahren, wann Dienstags die Server restartet wurden?

Danke an alle
Opop9 is offline  
Old 11/01/2011, 15:04   #2
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Bossfarming auf erhötem Niveau?^^
Mich würde es auch mal interessieren!
Tohu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 15:09   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es wird immer ca. 5Minuten nachdem die Server hochgefahren wurden im
im offiziellen Boards bekanntgegeben, meistens zwischen 11Uhr und 12Uhr.



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 15:22   #4
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
das ist mir bekannt doch ich dachte es gäbe die möglichkeit den genauen zeitpunkt herauszufinden, zumal die server auch manchmal down gehen und neugestartet werden müssen.
Tohu is offline  
Old 11/01/2011, 15:33   #5
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Ich machs so.
Sd1 Spinne killen und aufschreiben wann die neu spawnt.
Und schon weißt du bis zu den nächsten Wartungsarbeiten, wann die Bosse immer spawnen.
ChrisRedfield. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 15:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
Bossfarming auf erhötem Niveau?^^
Mich würde es auch mal interessieren!
Nein, keine Bosse...da weiss ich auch die Abstände nicht

Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Es wird immer ca. 5Minuten nachdem die Server hochgefahren wurden im
im offiziellen Boards bekanntgegeben, meistens zwischen 11Uhr und 12Uhr.



MfG Marco_A
Die Angabe ist aber ziemlich ungenau; es gibt Leute, die wissen diese Zeit auf die Minute genau.


Quote:
Originally Posted by ChrisRedfield. View Post
Ich machs so.
Sd1 Spinne killen und aufschreiben wann die neu spawnt.
Und schon weißt du bis zu den nächsten Wartungsarbeiten, wann die Bosse immer spawnen.
Kommen alle Bosse mit denselben Abständen?
Opop9 is offline  
Old 11/01/2011, 17:20   #7
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by ChrisRedfield. View Post
Ich machs so.
Sd1 Spinne killen und aufschreiben wann die neu spawnt.
Und schon weißt du bis zu den nächsten Wartungsarbeiten, wann die Bosse immer spawnen.
So mache ich es bis jetzt auch, aber ich dachte es geht vlt. einfacher^^
Tohu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für Erfahren Bps
11/08/2011 - Flyff - 7 Replies
Ich habe da ma ne Frage Wie soll man am besten awaken wenn man full sta in den kampf geht.. Also wie den Knuckle str oder int ? Shield str oder int ? Cs sachen awaken mit int oder str? set awaken mit str oder int ? welches pet welches schmuck wer mir die perfekte angabe angibt kriegt natürlich ein thanks
Von wem hast du von Elitepvpers erfahren?
05/11/2011 - Main - 2 Replies
Ja halli hallöle, habe da mal ne klitze kleine Frage. Wenn man sich registriert, steht etwas weiter unten: "Von wem hast du von Elitepvpers erfahren?Gebe bitte seinen Forennamen an."... Wenn man da jetzt z.B .RnBStyLe™ eingeben würde, würde ich dann bei einer bestimmten Anzahl, die meinen Namen dort eingegeben haben, etwas bekommen bzw. hätte ich dann einen Vorteil oder sonstiges? Thx im Vorraus
[Flyff] Erfahren & Aktives Team Gesucht.
10/24/2010 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo, Ich besitze einen Root und wir sind zurzeit das Spiel Flyff drauf am Instalieren. Und suchen noch Mitglieder für unser Team. Gesucht wird: Designers: -Noch Geuscht
Acc Daten Leicht erfahren
05/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
-Text-



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.