Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Account / Level 72 = 300€ Accountkauf?

Discussion on Metin2 Account / Level 72 = 300€ Accountkauf? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/28/2011, 17:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .Zohan™ View Post
Der ist 100mehr wert als 80 euro
denkt mal nach wv ein seeli wert ist -> 10€ von daher bei einem p ->könnt ihr euch ja denken! Dann noch 2 Gs!

Aber abck to Topic: 300 ist er nicht wert. Hat ja nicht mal Milligaul
vllt 120-150 mehr aber auch nicht.

Das, was Du am Seelis / Büchern investiert hast, kannst Du nicht einfach umrechnen. Ohne EQ 100 bis 120 Euro.

Wenn man den natürlich "unbedingt" haben will, kann man natürlich mehr bezahlen.

Den Warnungen weiter oben kann ich mich nur anschliessen.
Opop9 is offline  
Old 10/28/2011, 17:56   #17


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Völlig Überteuert schau dich lieber hier im Black Market um^^ da findeste für das Geld VIIEEEL besseres^^
[*Smash*] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für Sofort Accountkauf
12/17/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Kaufe 155+ Assa oder Kaufe 155+ NS
Gewissensfrage: Accountkauf
07/25/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Heyho liebe e*Pvpers! Nach einer längeren WoW-Pause, während der ich alle meine 11 80er Charaktere verkauft habe, habe ich mich doch wieder entschieden, WoW zu spielen. Nun habe ich mir einen Char bei eBay besorgt, anfangs war alles ganz toll und schön, aber eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe. Was passiert, wenn jemand vermutet dass mein Account von Ebay ist und ihn meldet? Der GM wird sich selbst einen Reim auf alles machen (Transfer auf neuen Account, IPs, Bankdaten bei ELV die...
Accountkauf bei Ebay!?
03/04/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo, Ich bräuchte mal den Rat von Ebay-erfahrenen Usern und ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Es handelt sich um einen Account der zu einem extrem günstigen Preis nur noch wenige Stunden zum Verkauf steht. In der Hauptbeschreibung steht folgendes: ich verkaufe hier mein selbst ersteltes paintbild von meinem 75 iger mental krieger



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.