Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AUFKLÄRUNG] Bannsystem von Metin2 New

Discussion on [AUFKLÄRUNG] Bannsystem von Metin2 New within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/30/2011, 20:59   #31

vinko4444's Avatar

elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 95
also ich hab auf S25 angefangen angelbots zumachen weil ein freund wollte das ich das für ihn teste wann die gebannt werden da er angst hatt seinen hauptchar zu verlieren. Nun auf 30 sind sie mittlerweile 7 tag (waren 3 stückt einer wurd gebannt wegen nem test) lass sie immer ma 4-5 h laufen jedoch sitze ich immer davor mir ist es mir mindestens schon 10 mal vorgekommen das der GM kentera ( er mach seinen job richtig gut ^^) meine botter angeschrieben hatt,wegeportet,sogar ma ein lycos neben mir gespawnt hatt. aus neugier hab ich ihn mal einen botter von mir erwischen lassen wurde weggeportet ist durchs wasser wieder hin (em2 halt xD ) der gm hatt sich daraufhin weggeportet ich hab die muscheln dann gleich an einen char weitergeben übernacht wurde der angelboter gebannt (vk char lebte noch trotz handeln der muscheln) die 2 andern leben
vinko4444 is offline  
Old 10/31/2011, 15:07   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Gestern hat der GM gute Arbeit geleistet

Es war so ich hab wie immer meine 5 Vms-Farmer auf der Vms-Wiese übernacht bis 7 uhr morgens botten lassen. Anschließend das gedroppte Zeug und Yang auf meinem Vkchar getan. Normalerweiße mache ich immer einen Routerneustart. Dieses mal hatte ich es irgendwie vergessen gehabt. Hab dann anschließend neue Chars zum hochlvln auf die Lvlwiese Map2 gestellt einige Zeit lief es gut bis der [GM]Kentara kam hab es zuspät bemerkt zu dem Zeitpunkt war aber noch kein Char gebannt. Ungefähr ne Stunde später waren die Chars + die Vms-Farmer + Lagerchar + 8 Angelbotter gebannt. **** Happens

Das Lag wohl daran das ich kein Routerneustart gemacht, denn sonst ist mir sowas nicht passiert das alle Chars gebannt worden sind^^.

Ich werde die Tage nochmal schreiben ob wieder welche gebannt werden.
Was ich aber weiß das ich den EasyMetin2 Angelbot nicht mehr nutze, denn früher habe ich immer den Angelbot von EasyMetin2 genutzt die Angler haben nie länger als 3-4 Tage gelebt. Seit ich den Angelbot von Erpel nutze werden meine Angler sehr selten gebannt.

Gruß
SpawnToKill is offline  
Old 10/31/2011, 17:32   #33

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SpawnToKill View Post
Gestern hat der GM gute Arbeit geleistet

Es war so ich hab wie immer meine 5 Vms-Farmer auf der Vms-Wiese übernacht bis 7 uhr morgens botten lassen. Anschließend das gedroppte Zeug und Yang auf meinem Vkchar getan. Normalerweiße mache ich immer einen Routerneustart. Dieses mal hatte ich es irgendwie vergessen gehabt. Hab dann anschließend neue Chars zum hochlvln auf die Lvlwiese Map2 gestellt einige Zeit lief es gut bis der [GM]Kentara kam hab es zuspät bemerkt zu dem Zeitpunkt war aber noch kein Char gebannt. Ungefähr ne Stunde später waren die Chars + die Vms-Farmer + Lagerchar + 8 Angelbotter gebannt. Shit Happens

Das Lag wohl daran das ich kein Routerneustart gemacht, denn sonst ist mir sowas nicht passiert das alle Chars gebannt worden sind^^.

Ich werde die Tage nochmal schreiben ob wieder welche gebannt werden.
Was ich aber weiß das ich den EasyMetin2 Angelbot nicht mehr nutze, denn früher habe ich immer den Angelbot von EasyMetin2 genutzt die Angler haben nie länger als 3-4 Tage gelebt. Seit ich den Angelbot von Erpel nutze werden meine Angler sehr selten gebannt.

Gruß
hmm glaub da hast du wohl den email fehler gemacht, wie oft noch gameforge spricht keine ip bezogenen banns aus!. Ich botte schon seit mindestens 2 monaten durchgehend hab nur die angelbotter gebannt bekommen. die restlichen liefen ohne probleme. natürlich botte ich nur ni maps wo wenig spieler sind. ( übrigens lief heute mein farmer auf rek wiese mindestens 14 stunden lang und kein bann). hab das wochen ende auch durch gebottet kein bann!. und das mir ist auch mal passiert das angelbots von mir gebannt wurden , aber nie der normale farmer char.
painmakerxx is offline  
Old 10/31/2011, 17:53   #34

Received Thanks: 6
Willst du mich jetzt etwa für blöd halten

Sowas mache ich schon lange nicht mehr. Jeder Char hat seine einzelne Email.
Glaub mir es einfach es sagen auch andere Leute das wenn deine Botter erwischt werden auch alle anderen Chars die zur derzeit auf der IP-Online waren gesperrt werden.

Ich hab früher mal mich beim Support beschwert weil die Chars gesperrt worden (Verkauf und Lagerchars) sind. Die meinten dann das ich eine Art Botnetzwerk habe oder so. Damit ist gemeint ich botte mit Chars -> die gefarmten Sachen kommen auf Lager oder VkChar = Yang

Mir passiert sowas sehr sehr sehr selten das meine Vms-Farmer gebannt werden normalerweiße botten die mindestens 1 Monat lang meisten aber noch viel länger.

Gruß
SpawnToKill is offline  
Old 10/31/2011, 19:01   #35

Received Thanks: 5
also ist es möglich, das sämtliche Accounts die innerhalb einer IP on waren, gebannt werden?
Joschi99 is offline  
Reply