Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl. des neuen "Metin2 Patch-Update-Bann-System"

Discussion on Frage bzgl. des neuen "Metin2 Patch-Update-Bann-System" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2011, 11:51   #16

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
Quote:
1) die Metin2.bin mit metin2client.bin öffnen
verstehe ich net.....kannste das nochmal genauer erklären?
iDeliver is offline  
Old 10/28/2011, 11:57   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit dem Tool von M4uric3 kann man die "metinclient.bin" öffnen ohne den Patcher.

noahrmal is offline  
Old 10/28/2011, 12:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 43
Received Thanks: 0
thx you ihr seit eine große hilfe für mich thx an alle !!!!!!!!
Ollikiller22 is offline  
Old 10/28/2011, 13:32   #19
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Ollikiller22 View Post
thx you ihr seit eine große hilfe für mich thx an alle !!!!!!!!
Dafür ist der Thanks-Button da! :P
Roquan is offline  
Old 10/28/2011, 15:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by falcon1806 View Post
verstehe ich net.....kannste das nochmal genauer erklären?

- Du gehst in den Metin2 Ordner
- Du suchst da die Datei metin2.bin
- Du rechtsklickst darauf....öffnen mit.....
- dann gehst Du auf den "Durchsuchen" Button
- dort wählst Du die metin2client.bin aus

Den Haken bei: Datei immer mit diesem Programm öffnen setzen

Nun schreibst Du eine Datei mit der Endung .bat
In dieser Datei steht: start metin2.bin

Bei Win7 musst Du dann die Adminrechte bestätigen....und siehe da, es öffnet sich ein Metinfenster ohne Patcher
Opop9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?
02/03/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, ich habe heute mal bisschen bei YT gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen: YouTube - WoW Level 9 - 33 in 1min Nun meine Frage... funktioniert das für das offizielle WoW oder nur für PServer ? Ich spiele zurzeit auf einen PServer mit Blizzlike rate's und möchte gerne bisschen schneller lvln daher möchte ich gerne diese Methode anwenden. Kann mir auch wer ne Anleitung geben wie das genau funktioniert ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
Frage bzgl. "Accountverkauf"
02/19/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Ein Freund und Ich haben gestern debatiert. Ich meinte - angenommen ich würde irgendeinem Heinz im ICQ vortäuschen meinen Account zu verkaufen (WoW, UO, irgendwas), geb ihm meine Kontoinformationen, warte bis er mir das Geld überwiesen hat und setze ihn hinterher auf Ignorieren - dass mir eben dieser Typ rein gar nichts kann, da wir keinen Vertrag abgeschlossen haben (wie etwa im Ebay) oder sonstige Bedingungen festgelegt hatten. D. h. das ist doch auf Vertrauensbasis, und das könnte man -...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.