Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Starten vom Metin2 stürzt mein PC ab

Discussion on Beim Starten vom Metin2 stürzt mein PC ab within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flєχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 154
Received Thanks: 152
Beim Starten vom Metin2 stürzt mein PC ab

Hallo,

ich möchte Metin2 spielen doch nach dem Pachen stürzt mein PC direkt ab.
Habe Metin neu Installiert doch der stürzt wider ab.

Was soll ich tun?
.Flєχ is offline  
Old 10/27/2011, 14:01   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Stürzt es auch bei anderen Spielen ab? Teste das mal
Prince Deluxe is offline  
Old 10/27/2011, 14:19   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wie viel Ram hat dein PC denn? Wie sind die CPU den ausgelastet wenn du Metin startest?
noahrmal is offline  
Old 10/27/2011, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Poste mal deine ganzen System Daten.

Passiert dies nur mit Metin2?
.TaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürzt beim Starten ab.
03/03/2011 - Flyff - 4 Replies
Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Flyff ganz gewöhnlich gestartet und nach GameGuard schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung, oder Error.txt. Was Google ausspuckt habe ich alles schon probiert. Meinen PC habe ich auch formatiert und Vista neu aufgespielt. Was habe ich bisher gemacht? -Laptop neu gestartet -Flyff x-mal neu installiert (von der offiziellen Website)
PC stürzt ab beim starten von Virtual PC!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich versuche gerae bei meinem Freund auf dem PC nen server zu hosten! Aber immer beim starten von Virtual pc kackt der PC richtig ab! Was haben wir /ich flacsh gemacht?
Laptop stürzt beim Starten der webcam ab
04/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern einen Laptop gekauft. er läuft gut aber wenn ich die webcam starte kommt ein Bluescren. Hier die Daten: Windows 7 64 bit 4 GB RAM 320 GB HDD Prozessor: AMD Athlon(tm) Dual Core M320 2.10 GHz Ich bitte um auswertung der Minidump dateien
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe]
10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ok mein problemm beschreibe ich mal!! 1. Ich hatte Flyff v11 2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt! 3. Habe TwTFlyff gepatcht 4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!! Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr! 5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.