Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 gameadmin skuriles gespräch

Discussion on metin2 gameadmin skuriles gespräch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/24/2011, 09:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
@painmakerxx: Mit jedem Login in das Spiel stimmst du den AGB zu - siehe dazu auch den Vermerk auf der metin2.de Homepage direkt unter dem Loginfenster.

2.
Quote:
und zum thema acc sharing das es verboten ist weis ich ja, aber das war vor 3 bis 4 monaten. Der GA war nur sauer weil ich ein gm vorher kritisiert hatte, also fing er an mich damit fertig zu machen ...... hat lauter drohungen von sich gegeben.
(von )

Im GF IRC Chat hast du da was anderes gesagt. Also hast du doch Accsharing - wissentlich - betrieben (P.S: ich bin kein Boardadmin). Dann hat der GA ja auch volles Recht in deinem Account einen entsprechenden Vermerk zu machen - die entsprechenden Absätze in den Spielregeln habe ich dir ja schon die Nacht genannt. IP Daten werden unterschiedlich lange gespeichert - je nach Verwendungszweck. Wenn du da vor 3-4 Monaten woanders her gekommen warst .. bzw. dein Accsharing Partner - so ist das keine Drohung von ihm gewesen, sondern ganz einfach nur die Durchsetzung der Spielregeln.

Die Gamemaster werden alle geprüft - müssen ja die Datenschutzerklärung unterschreiben sowie dazu eben eine Kopie des Personalausweises mit senden. Zumal es dann ja auch noch so Treffen gibt wo man die Leute wirklich 1:1 überprüfen kann - GA wird man schließlich nicht von einem Tag zum anderen sondern das dauert da schon über nen Jahr.
Befagor is offline  
Old 10/24/2011, 11:49   #17
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
... aber auch diese IP Argumente sind doch schrott o.O
Bei mir isses z.B. so, dass ich meine Accounts registriert habe, als ich noch zu hause gewohnt habe, also in Stadt 1.
Dann bin ich in ein Internat gekommen, wo ich auch gespielt hab, also Stadt 2.
Als ich dann öfters bei meinem Freund war hab ich dort auch gespielt also Stadt 3.
Nun studiere ich und wohne ganz woanders also Stadt 4.

Da das jedem Menschen so gehen könnte, versteh ich GF da nicht ganz, dass die mit der Regelung durchkommen, jeden zu bannen der mit verschiedenen IPs spielt weil es liegt absolut nicht außer der Lebenserfahrung, dass ein Mensch öfters umzieht. (Glaube Statistisch sogar 3x im Jahr!). Daher ist das ganze IP-Banning eigentlich hinfällig.
Alles in allem solltest du bei einem Bann einfach so argumentieren, weil nach deinen alten Adressen fragen, dazu haben sie sicher kein Recht!
lg
Shatiel is offline  
Old 10/24/2011, 12:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 3
@ befagor

das problem ist ja er sprach mich an weil ich ne diskussion mit einem Gm hatte, schlieslich fing er an zu fragen wieso ich verschiedene ips hatte usw, dann zu provozieren( hast du etwa acc gekauft? , wohnst du in xy? lauter bluff fragen) . und meinen wohnort zu lokalisieren. ohne konkreten verdacht!, ihm ging es so ist das auch aus den screenshots zu lesen nur darum ne lektion zu erteilen.... und das finde ich ist fragwürdig für jemanden mit so einer machtfülle.

naja was ich vergessen hatte zu erwähnen befagor das es nicht um mich geht sondern einen bekannten von mir , der hatte das problem und hat mir die screenshots zukommen lassen.

allein von der ip abzuleiten das man acc sharing betreibt ist doch nicht beweisbar , wohne in einer doppelhaushälfte hab zuhause 2 router mit denen ich online kommen kann. Eigentlich 3( verschiedene ips) da mein laptop auch noch n surfstick hat, also das ist doch gar nicht beweisbar. und damit habe ich 3 jahre lang metin2 gespielt und auf einmal ist es ein problem ?

befagor ausweiskopie akzeptieren nicht mal heutzutage online handy anbieter!. selbt da muss man schon mindestens postident machen, nur in zeiten wo identitätsklau jeder 12 jährige kiddy machen kann und dann anfängt zu carden, ist das nicht mehr zeitgemäß
painmakerxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein kleines Gespräch: Metin2 undso
08/07/2011 - Quotes - 31 Replies
ιPнoηє': morgen ^Olli.: oh ^Olli.: hat der kleine husten und schnupfen (rofl) ^Olli.: xD ιPнoηє': hahaha ιPнoηє': ich lach mich kapput ιPнoηє': lachflash ^Olli.: xd ιPнoηє': ^Olli.:
Metin2 [Gespräch mit einem [GM] )
04/01/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo EPvPers Ich hatte da ein gespräch mit einem Was mich sehr Verwundert hat. Hier die Screens:
[METIN2-DE] GM Sekuta unter uns - Gespräch über PServer und Metin2-DE [SCREENSHOT]
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 126 Replies
#gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.