Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4S-Mit schlechtem EQ wo lvln ?

Discussion on S4S-Mit schlechtem EQ wo lvln ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
S4S-Mit schlechtem EQ wo lvln ?

Ich habe schlechtes EQ nur ne REK+9 sonst rüssi maximal +6. Wo kann ich damit effektiv lvln (bin lvl 54)
NeZzQuickZz is offline  
Old 10/19/2011, 14:29   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Effektiv kannst du damit nirgendwo leveln. Wenn du im Besitz von genug Yang bist, solltest du dir den Rest an Equipment besorgen. Du kannst dir auch einen Map2-Farmer aufbauen oder zu einer anderen (auch) beliebten Variante zurückgreifen, das Angelbotten.
xcuz is offline  
Old 10/19/2011, 15:14   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Hey NeZzQuickZz,
ich würde dir raten am besten einen Angelbotter hoch zu ziehen, da man mit dem Equip nirgendwo gut farmen kann. Falls du kein Geld für einen Angelbotter besitzt, könntest du deine Roteisenklinge verkaufen und deinen Angelbotter von dem Geld das nötigste zu kaufen. Eine andere Möglichkeit wäre bei Elitepvpers Yang zu kaufen. Die letzte Möglichkeit die mir immoment einfällt ist die, dass du Items mit Bonis bestückst und das Item dann verkaufst. Da gibts immer Yang .
Roquan is offline  
Old 10/19/2011, 16:41   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Pro Account bis auf lvl 30 mit EQ und Pots zu versorgen ca. 2-5kk. Das Geld müsste man eig auf jedem Server schnell zusammen bekommen.

Du müsstest im OTM oder evtl. SD1 lvln.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 17:04   #5
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Pro Account bis auf lvl 30 mit EQ und Pots zu versorgen ca. 2-5kk. Das Geld müsste man eig auf jedem Server schnell zusammen bekommen.

Du müsstest im OTM oder evtl. SD1 lvln.
Also ich brauche maximal 1,5kk..
Roquan is offline  
Old 10/19/2011, 17:11   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also ich uppe das komplette EQ auf +6 (alle 8 Sachen auch Schuhe etc.) Und der Dorfschmied puttet ziemlich viel :/

Und ich lvle mit Moblock und da geht ordentlich was an Pots drauf.

Ich könnte auch Sachen +4 nehmen und sagen das er immer nur ein Gruppe killt nur das geht viel zu langsam.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 20:18   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also ich uppe das komplette EQ auf +6 (alle 8 Sachen auch Schuhe etc.) Und der Dorfschmied puttet ziemlich viel :/

Und ich lvle mit Moblock und da geht ordentlich was an Pots drauf.

Ich könnte auch Sachen +4 nehmen und sagen das er immer nur ein Gruppe killt nur das geht viel zu langsam.
Na dann :P. Aber die Anfangs Ohrringe bringen du ehrlich gesagt nichts, oder?
Roquan is offline  
Old 10/19/2011, 21:04   #8
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
ich würd sagen verkauf dein Zeug und bau dir nen map2 farmer auf und farm mit dem Metins Vms und Rek (Pms und andere Items in lower Level)

dann haste ein Startkapital und dann auch eine gute Grundlage, weil von dem farming Geld kannst du den dann Imba ausrüsten !

MFG
PitchesKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wr auf schlechtem Rechner
06/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Moinsen. Mir ist da grad ne Idee gekommen. Undzwar brauch ich ja schnell Level Up's Und mein Vater hatn PC in seinem Arbeitszimmer stehen nur der is richtig kacke. 997MHz und 256 Arbeitsspeicher. Gleiche Grafikkarte wie bei mir. Bei mir funkt Wr einwandfrei nur wird es bei dem Rechner meines Vaters funktionieren ? Mir gehts nur darum dass ich spielen kann, also Stein auf Leertaste und dann mit meinem PC einfach killn. Wirds funktionieren `? Auch mit Mega Laggs ?
Schnelles Geld in Longjuty2 mit schlechtem Equip?
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Joa da ich atm schlecht bei Kasse bin wollte ich mal fragen wo man am besten in Longujuty sich Yang verdienen kann. Eigentlich müsste ich das ja nicht Fragen wenn der Lagerbug behoben wäre aber naja. Freue mich auf antworten ._.



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.