Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Singapore Sd1,Otm oder doch 1 Mob im Sd2

Discussion on Metin2 Singapore Sd1,Otm oder doch 1 Mob im Sd2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Metin2 Singapore Sd1,Otm oder doch 1 Mob im Sd2

Hey Leute,
Ich habe eine Frage undzwar ist sie wo ich genau am schnellsten levle.
Ich kann mir vorstellen ,dass viele so eine Frage bereits gestellt haben
jedoch hätte ich gerne eine Extra Info für mich weil ich wirklich sehr wenig Def. habe .Mein Körper Krieger ist level 43!

Also erstmal den Status vom Charackter mit Eq:
Angriffswert mit Aura + Vms+9 mit 34 dss:Bei Wildhunden ca. 900
Verteidigungswert:340
Tp ( auf M².sg Hp genannt):12k
Mp: Weiß ich garnicht genau ist aber auch nicht sonderlich relevant..

Skills:
Aura des Schwertes:M5
Kampfrausch:M3
Schwertwirbel:6
Sausen:1
Dreiwege:1

Dazu eine Buff welche lv 32 ist mit Krit M1 ,Segen 14 und der letzte Buff ( vergessen wie er heißt ) auf 1.
Krit bringt 24% .
Segen bringt 19,1 %.

So nun zu meiner Frage soll ich Otm,Sd1 oder doch im sd2 (immer nur 1 Mob)
Leveln ? Was meint ihr wo komme ich am schnellsten ein paar level hoch ?
Otm schaffe ich locker einen kompletten pull ,im Sd1 3-4 Mobs und im Sd2 hab ich's nochnicht probiert.

Habe momentan noch kein Armband d.h es werden wahrscheinlich noch ca. 1,5k Tp dazukommen damit ich mehr aushalte.

Wenn es für solche Fragen einen Sammelthread gibt tut es mir leid habe nichts derartiges gesehen .

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen (vill. habt ihr ja eine Idee wie ich an mehr deff komme )
Hund™ is offline  
Old 10/18/2011, 00:08   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ich rate dir erstmal in der Mitte des Orktals bei den Schwarzen Orks zu leveln.
Wenn du schon weißt, dass du im Sd1 nur 3-4 Mobs legst, so wäre es im Sd2 doch um einiges schwieriger.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 00:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ich denke hier geht es im eine der DE Server dazu ein paar tipps wie ich meinen Körper recht schnell von 42 auf 61 gebracht habe:
Du solltest ein Vms + 9 mit 30 dss oder höher haben.
Eine 42er Rüstung + 9 Mit Schutz und Ausweichen mind + 3 haben.
Schlacht oder Fünfeckschild + 9
Eisenhelm +7/+8
Der Schmuck ist eigentlich egal welchen.
Nun zu den Bonis
In allen möglichen Items in die Tp + gehen sollte auch Tp sein.
Wenn im Schild Abblocken ist ist das auch nicht unnützlich.
Versuch dir ein Armband und eine Rüstung(Dpp) mit Tp+ und Tp Absorb zu besorgen.

Zu den Skills ich hatte damals m1 Skills also langen die Skills deines Kriegers vollkommen aus.
Die Skills deiner Buffi solltest du ein wenig höher schrauben m3 auf Hdd Und m3 auf Segen (Int eq gibts extra push)

Wenn du das hast stell dich in einen der kleineren Räumen mit den großen Spinnen. Ich empfehle den Raum vor dem Top-Raum oder die zwei danach.

Kill so schnell du kannst nach und nach immer eine Grp.

So habe ich in 3 vollen Tagen (Morgens ab 10 Uhr bis abends 10 Uhr mit Pausen) von 42 auf 61 gelevelt.

Ich hatte damals natürlich nen Exp ring aus dem Is ein paar Exp ringe aus dem Roten Wald sollten aber ausreichen wenn man sie noch handeln kann.

Diese Methode ist natürlich recht Zeitaufwendig bzw man benötigt wenn man in so schneller Zeit hoch kommen möchte eben mal 2 oder 3 Tage zum zocken.

Lässt sich natürlich auch auf 1 oder 2 Wochen ausbreiten aber es bringt ganz gut Exp.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg,
Objektiv
Objektiv is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 05:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Objektiv View Post
Ich denke hier geht es im eine der DE Server dazu ein paar tipps wie ich meinen Körper recht schnell von 42 auf 61 gebracht habe:
Du solltest ein Vms + 9 mit 30 dss oder höher haben.
Eine 42er Rüstung + 9 Mit Schutz und Ausweichen mind + 3 haben.
Schlacht oder Fünfeckschild + 9
Eisenhelm +7/+8
Der Schmuck ist eigentlich egal welchen.
Nun zu den Bonis
In allen möglichen Items in die Tp + gehen sollte auch Tp sein.
Wenn im Schild Abblocken ist ist das auch nicht unnützlich.
Versuch dir ein Armband und eine Rüstung(Dpp) mit Tp+ und Tp Absorb zu besorgen.

Zu den Skills ich hatte damals m1 Skills also langen die Skills deines Kriegers vollkommen aus.
Die Skills deiner Buffi solltest du ein wenig höher schrauben m3 auf Hdd Und m3 auf Segen (Int eq gibts extra push)

Wenn du das hast stell dich in einen der kleineren Räumen mit den großen Spinnen. Ich empfehle den Raum vor dem Top-Raum oder die zwei danach.

Kill so schnell du kannst nach und nach immer eine Grp.

So habe ich in 3 vollen Tagen (Morgens ab 10 Uhr bis abends 10 Uhr mit Pausen) von 42 auf 61 gelevelt.

Ich hatte damals natürlich nen Exp ring aus dem Is ein paar Exp ringe aus dem Roten Wald sollten aber ausreichen wenn man sie noch handeln kann.

Diese Methode ist natürlich recht Zeitaufwendig bzw man benötigt wenn man in so schneller Zeit hoch kommen möchte eben mal 2 oder 3 Tage zum zocken.

Lässt sich natürlich auch auf 1 oder 2 Wochen ausbreiten aber es bringt ganz gut Exp.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg,
Objektiv
Nunja danke für deine Antwort jedoch zeigt sie ,dass du meinen Text nicht gelesen hast.
Im Titel steht Metin2.Singapore und nicht.DE...
Und es ist genannt ,dass ich ein Vms+9 mit 34 dss habe sowie einen Dpp+9 mit 5 Boni Abblocken und Vitalität+4.
Hund™ is offline  
Old 10/18/2011, 12:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 7
Received Thanks: 4
Es war spät und ich war müde ^.^ tut mir leid.
Aber es ist an sich ja egal funzt auf jedem offiziellen Metin2 Server bzw Server auf dem die Rates ähnlich sind wie die auf DE und ich wollte das allgemein Paket schreiben was du benötigst hihi hoffe trzdm das es dir hilft.

Mfg,
Velo
Objektiv is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 13:33   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2.SG

Wenn Du in Zukunft Fragen zu Metin2.SG hast, stelle sie bitte dort.

Zu deiner Frage:

Mit deinem aktuellen Equipment würde ich dir empfehlen im
Spinnendungeon 1 zu leveln und später auf den Spinnendungeon 2
umzusteigen, da Du dort mehr Erfahrungspunkte bekommst.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 14:22   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 15:18   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
[...]
Und es ist genannt ,dass ich ein Vms+9 mit 34 dss habe sowie einen Dpp+9 mit 5 Boni Abblocken und Vitalität+4.
Nein, in deinem ersten Post fehlt das noch mit dem DPP+9.
Editier es fix hinzu (:


So nun zum Topic. (Wie ich es an deiner Stelle machen würde)

Wenn ich vor habe zu lvln, schaue ich erstmal ob ich das Equip, Skills und Yang dafür habe, denn was bringt einem z.B. Level 61 ohne Equip (LES+9), dass ich dann anständig farmen kann. Sprich du erwirtschaftest dir erstmal ein nettes Grundkapital (~40kk+) indem du unter der Woche OTM farme und die OZ + Fluchis verkaufst.
Außerdem halte immer deine Augen offen ob du ein überbilligtes Item siehst (z.B. Seelenstein für 100k). Findest du dann etwas, dann kauf es und verkaufe es teuer wieder. So erhältst du ein nettes Grundkapital, das du dann in folgendes investierst. (nach der Dringlichkeit sortiert)
1. Equip (TP-Armband, egal welches! Es spielt keine Rolle, da du eh noch kein HTB tragen kannst)
2. Skills (Aura!!)
3. LES+9

So jetzt hast du schonmal ein sehr gutes Equip zum Leveln + Farmen.
Am Wochenende, wenn die EXP-Rates dann aktiviert sind (als "Blauer" hat man hast du schonmal mindestens 25% sicher - glaube mich zu erinnern, dass du im Blauen beheimatet bist), schnappst du dir deine Buffi und gehst Richtung SD2 und lvlst erstmal am Anfang bei den Schlangenkämpfern. Schaffst zwar nur ein paar Gruppen, denke aber es sollte dir mehr EXP geben als SD1 und wesentlich mehr als OTM.
Musst schauen, wie es dir besser gefällt zu leveln, vom Boden (ohne Kampfrausch) oder vom KG (auch ohne Kampfrausch).
Ich würde vom Boden aus leveln, ist schöner mit einem VMS und du kannst zusätzlich deine 3 Angriff-Fertigkeiten benutzen. Aber schau wie es dir am Besten gefällt. Dort levelst du dann so lange bis du 3 Gruppen von den dicken Spinnen schaffst und levelst dich eben schön hoch.
Zusatz:
Falls du dich entscheidest, vom Boden aus zu leveln, dann lies dir mit Level (54?), SW hoch!
Falls du dich entscheidest, mit einem KG zu leveln, dann tausch das VMS gegen eine Roteisenklinge und hol dir so bald wie möglich ein MG!
Am Wochenende wird dann gelevelt und unter der Woche gefarmet!


Hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Liquidation a.k.a. ShenYao
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 15:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Danke an alle die bisher eine Antwort geliefert haben Ihr habt mir alle sehr geholfen.

Naja den Dpp zu erwähnen wäre ja unnötig weil deff habe ich ja genannt und das Vms wurde nur aufgrund des Dss Wertes erwähnt
Naja Okey also hab jetzt mal rumgeguckt und im Sd1 bekomme ich pro 3 Mobs ca. 1% Exp.
Im Otm soviele Mobs wie ich finden kann bringen dann 0,8-1,8 % Exp und da der Potverbrauch im Sd1 noch sehr hoch ist bleibe ich beim langweiligen Otm

#closerequest
Hund™ is offline  
Old 10/18/2011, 16:18   #10
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 Singapore Acc. oder Items
08/18/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyy, Ich sucht einen Account oder Items auf Metin2 Singapore Account: Sollte level 30+ sein Characterklasse: Krieger, Sura, oder Ninja sonstiges: nichts (hab erst angefangen dort, hab keine großen ansprüche, hab bloß kein bock bei 0 anzufangen^^)
Metin2 Account gescammt (~150€) - Creazion ein Scammer oder doch ein Anderer ??
05/23/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hey, Wie vielleicht manche unter euch wissen, habe ich gestern 2 Accounts auf dem Server Mosha gekauft. Jetzt ist allerdings der große Account, dh Lv 82 mit ganzem EQ etc. weg (~150€) und der Einzige, der außer mir das PW von Email und Account wusste ist .CreaZion, der den MM spielte. Ich bin mir natürlich nicht sicher, jedoch ist das ein bisschen komisch, da er gestern einen Thread auf gemacht, in dem er einen Acc mit Moshazugang suchte...
Easy Metin2 funktioniert nicht oder doch ?
10/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
Habe Win xp 32 bit und bei mir friert EasyMetin2 beim einloggen ein und bei manchen nicht.Wollte fragen ob mir jemand weiter helfen kann habe es mit bypass probiert aber ging nicht. Bitte helft mir thx gibs in massen für Ideen



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.