Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt, gute grund zum unban?

Discussion on Gebannt, gute grund zum unban? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/08/2011, 12:35   #16

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
anke für eure hilfe, ich probiere gleich mal den bug
.NoThx is offline  
Old 10/08/2011, 16:20   #17

spion9613's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
Wenn das klappt dann kann ich ja meinen 72er wiederholen^^
spion9613 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ohne Grund gebannt ???
01/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich wurde vor einigen Tagen gebannt, obwohl ich nicht gehackt habt. Habe z8 schon oft angeschrieben, jedoch haben sie mir nur einmal zurückgeschrieben, und behauptet, ich hätte gehäckt (hab ich aber net) WTF? Wem ist soetwas auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Mfg
Gebannt ohne Grund. Was tun?
12/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, ich wurde gebannt ohne einen Grund. ich habe nie geglitcht wen beleidigt oder sonst was. Ich habe einmal wo ich angefangen habe vor 2 Wochen oder so ein Hackprogramm benutzt dass sofort erkannt wurde und CA geschlossen hat. Kann das der Grund für den Ban sein? Und wie finde ich den Grund für den Ban raus? Vor 2 Stunden konnte ich ja noch zocken. Und habe 40 Euro für den Acc ausgegeben -.-' . Kann man den Ban rückgängig machen?
Gebannt ohne Grund!!!
10/05/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hey! Ich habe ein Problem. Als ich mich heute bei cf einloggen wollte,stand da"you cannot enter the test server".Das habe ich dan mal gegoogelt und da stand da,dass ich gebant sei.Ich habe auch auf z8games nachgekuckt und als grund stand da,dass ich gehackt hätte, was aber nicht stimmt.Das einzigste,was ich gemacht habe,ist freie zp mit falschangaben.Einmal habe ich einen Hack ausprobiert,aber da kam ich nur zum einloggen,und nicht weiter.Ich bitte um schnelle Hilfe:(:confused::(:confused::(...
Gebannt ohne grund?!
12/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!! ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........." ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^" ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt" WTF??????????? ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"?????????????? ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix...

All times are GMT +1. The time now is 06:55.