Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Grafiker für ein Projekt

Discussion on [Suche]Grafiker für ein Projekt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
[Suche]Grafiker für ein Projekt

Hi,
ich bin gerade dabei einen Levelbot für Metin2 zu schreiben... das klappt auch ganz gut, aber beim design könnte ich hilfe gebrauchen... da ich nicht die fertige Windows Form nehmen möchte(Borderstyle = none)
d.h. ein hintergrund für die ganze form und dazu noch diverse Buttons (X, -, start/stop bot, und dazu noch die buttons für die ganzen einstellungen...(2. form))... gebraucht.

Das Projekt heißt: Say NO to EasyMetin2

Belohnung für die Arbeit: Einen Link zur Homepage etc. und dazu noch in die Credits...

Wiso kein Geld? Weil der Bot vorraussichtlich auch kostenfrei angeboten wird!

Wie nimmst du kontakt mit mir auf? Schreibe mir eine PN hier in EPvP mit deinen Referenzen ( selbst designte Bilder etc... ) und ein kleiner Text was drin steht soll dir überlassen sein...! Bitte nicht in Skype oder Icq oder Facebook danach fragen.

Wiso poste ich es ins Metin2 Forum? Weil der Designer/Designerin sollte schonmal Metin2 gespielt haben und schon eine passende Idee für das Design passend zum Game im Kopf haben...


Screenshot angehängt...Ist etwas älter.. habe oben eine kleine Leiste mit der Spieler Klasse & Nickname & Koordinaten & (HP&Mp...geplant) hinzugefügt...




Liebe Grüße SandMann
SandMann016 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2011, 18:40   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Sieht gut aus :-) !!

Glaube du findest hier mehr Leute

Absztrakkt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Teammitglied für Projekt : Grafiker!
05/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Liebe Community !!!! Ich suche einen Grafiker, für ein Antihacker-Clanprojekt ;) Wir eröffnen bald eine Community mit mehreren Clans und bräuchte noch für die Hp einen Grafiker, der mir und noch wem hilft. Wäre cool, wenn einer Lust hätte dem Projekt beizuwohnen. Die Hp gibt es via Pn, da das Projekt erst in ca 1-2 Tagen ganz eröffnet.
Grafiker gesucht für Projekt "Metin2,5"
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 73 Replies
Also wie gesagt ist ein Grafiker gesucht.Mein Freund(18) hat sich dieses Projekt vorgenommen und ist schon sehr weit gekommen.Jedoch fehlt in jmd. der neue Waffen,Rüstungen & more erstellt.Er hat sich die Serverfiles zsmgebastelt und daher ein ganz anderer Client.Sozusagen auch neue Maps,Mobs,NPC's,Vlt. Reiche und neue Charakter.Also die Charakter werden zwar gleich heißen und so aber werden anders aussehen.Wenn jmd. hilft bitte PN senden.Und alle Fragen bitte hier posten. MfG...
[Suche] Grafiker für Projekt
09/12/2006 - General Art - 16 Replies
Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann. Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann..... Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.