Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie sieht Speed/Attackhack und MobLock für andere aus?

Discussion on wie sieht Speed/Attackhack und MobLock für andere aus? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2008, 10:51   #16
 
@lol@hi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
lol ob das funkt?
@lol@hi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2008, 13:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 3
wie sieht es dann für andere aus wenn man mit mit der waffenhaltung "spada" und 1-hit vom Kampfpferd aus schlägt ??
DaMoasta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2008, 13:56   #18


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich muss marco leider wiedersprechen, es kommt darauf an wie ihr den Hack eingeschaltet habt, wenn ihr bei dem Hack, es "zu niedrig" gestellt habt, sieht man das natürlich, das ihr schneller angreift bzw läuft, aber je höher de Werte sind, desto weniger sehen die anderen was, das trifft aber nur auf das laufen zu!
Wenn ihr das bei dem Angriff macht, sieht man das immer, auch wenn es zu niedrig eingestellt ist, sieht man ganz normal das ihr sau schnell haut (meistens wird der dritte Schlag nicht angezeigt, daran sieht man ganz gut das man cheatet, und wenn der Hack zu schnell eingestellt ist, sieht man das die Mobs sterben, aber das deine Waffe sich kaum von der stelle bewegt hat...

EDIT:

Quote:
Teleporten: Sieht aus wie Ausloggen mit bewegung
AttackSpeed: Sichtbar für andere (schnelligkeit)
MoveSpeed: Man läuft ganz normal wie immer, kann nur sein das wenn man zu weit läuft, es so aussieht als ob du dich teleportiert hast! (sieht aus wie teleporten)
1Hit: Wenn 1hit standard eingestellt ist, sieht man nur deine Waffe zittern, und das die Mobs direkt tot sind! (Animation)
Attackrange: Es ist schon sichtbar, wenn du einen Schlag machst und die Mobs von dir sau weit entfernt sind und zu dir laufen..
Combo: Sichtbar für andere (Animation) (Hier könnte man auffallen (Nicht vergessen ab Level 30 nur Combo 1,, ab Level 50 kann man Combo 2 anmachen!!!)
LockMobs: Sichtbar für andere , einziger unterschied ist, das die Mobs direkt wieder zurückfliegen und der char die Animationen verändert
Waffenhaltung: sieht man nicht, es beibt standard wie es ist, nur bei dir sieht es anders aus!
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2008, 19:17   #19
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ich kann das hier nicht ganz nachvollziehen.

Meiner Meinung nach:

Teleporten: Sieht man wie ausloggen

Atk Speed. Sieht man garnicht bis nur ein bisschen(nicht so wie bei einem selbst)

Speedhack: Sieht man wie bei einem

Moblock: Monster laufen auf einem zu(aufeinmal alle)

1 Hit-Attack: genau durch den 1 Hit Attack merken andere das man Atk-hack hat. Wenn ich mit Attackspeed spiele merkt keiner was erst wenn ich 1-Hit Attack anmache fällt es auf.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2008, 19:36   #20
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Moblock sehen aus wie ganz normale Umhänge, nur das die Mobs zurückfliegen, als ob die mit einem Gummi an dem Char befestigt wären, sonst kein Unterschied.

1hit merkt man von der Seite sehr gut, da nur die 2 ersten Schläge animiert werden, daher einsetzen, wenn keine Leute in der nähe sind und wenn euch jemand fragt, ausmachen und sagen, dass ihr Laggs habt oder sowas^^.

Ganz normaler Atk Speed differenziert sich nur dadurch, dass man schneller schlägt, sehen aber auch die anderen.

Laufen, man verschwindet einfach nach ner weile und taucht iwo anders auf, daher ist es ratsam da Speed anzumachen wo keine Menschen sind^^.

Die verschiedenen Waffenmodi machen grafisch keinen Unterschied, zumindest hab ich davon bis jetzt nichts gemerkt^^.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2008, 20:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 24
Received Thanks: 1
Also^^: Ich wollte sagn,dass wenn man schnell rennt nicht aussieht als wenn man sich ausloggt.
Weil,wenn du dich ausloggst dann wirst du kurz nackig(ohne rüssi)
dann biste weg aber beim move speed bist dan gnaz weg ohne diese mit rüssi auszihen!
Metin2 huyhuy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 22:35   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 7
wer hat handel für andere bestatigen und sachen klauen
pm me wer hat ihn
WWW.HACKER-BASE.DE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 22:38   #23
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Sowas gibt es nicht.
Außerdem feiert der Thread bald sein 1 - jähriges Jubiläum.

Deinen Spam hättest du ja wo anders posten können.
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2009, 17:43   #24
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction

pushing old thread mit etwas, was 0% mit dem thema zu tun hat wird nicht geduldet
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 20:26   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Aber das krasse bei Moblock ist ja:
Man selber sieht sie ja in sich drinnen.
Und wenn man jetzt beispielsweise auf der Edelsteinwiese ( blaues Reich levelt ) sind dort viele Bogis... Die nerven immer besonders . Wenn man nun aber als Körperkrieger Schwertwirbel macht, bekommen die Bogis auch dmg ^^

ps: dies geht nur bei AoE Zaubern Das ist ja das geilste an Moblock ->

Alsooo man sieht es so :
Atk. speed: Die sehen dich fats normal schlagen, aber die Mobs fliegen schneller weg,
Movespeed: Ganz normal, aber wenn du zB. Mobs angreifst kommen sie zu dir gelaufen obwohl du eigentlich noch gar nicht da bist -> Wenn man zuweit läuft wird man unsichtbar ( wie teleportieren )
Atk.Range: völlig egaL ( sieht keiner )
Teleport: Wie ausloggen aber du behälts deine Rüssi an und gehst noch 2-3 Schritte ( Mein Tipp zieht kurz vorher Rüssi aus wenn ihr in der Stadt seid )
Waffenhaltung: Sieht man nicht aber wie bei Attk. speed die Mobs fliegen schneller weg ^^
Combo: Sieht man wie als wenn man Combobücher gelesen hätte. ( mein Tipp um nicht aufzufallen->erst ab lvl 30 Combo 1 benutzen und ab 50 Combo 2 )

Wenn ich geholfen hab gibts da so nen Knopf unten Rechts.. [THANKS] XD
dermetinsuchti is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/23/2009, 21:05   #26
 
trollderharri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 62
Received Thanks: 27
ich habe eine frage wegen GMs, wie sehen die das alles: speedhack, attackspeed, teleport und andere sachen? sry wenn die frage nicht ganz zum tread passt!
trollderharri is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/07/2009, 16:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 2
also waffenhaltung habe ich getestet sieht man nicht
metin2lover is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2009, 18:01   #28
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Nein, Movespeed sehen die anderen nicht..die sehen nur wie du normal rennst und auf einmal bist du durch ein delay verschwunden
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2009, 18:51   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 143
Received Thanks: 25
Also MovSpeed sehen die anderen ganz normal wenn ud weg läufst sehen die dich mit zb 130 movespeed rennen und nciht mit 700^^

Aber wenn du zu andeeren kommst dann sieht des aus als würdest du dich grad vor den einloggen
wasdenn123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 09:26   #30
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
einen geilen trick gibts es:
wenn man eine 2 Handwaffe hat auf 1 Hand stellen dann 1 Hit und Attackspeed drauf und dann sehen die anderen wie du ganz normal schlägst
ziemlich praktisch auf Rekwiese^^
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.