Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage steht unten

Discussion on Frage steht unten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Frage steht unten

Hi Leute hat viellecht einer mit MT2 Aufgehört aber hat noch einen Account der 21 30 oder mehr ist aber ohne oder mit Eq wenn ihr den nicht bruacht währe es echt nett wen ihr mir den schenkt




Danke
DerSucherXD is offline  
Old 08/07/2011, 00:36   #2
 
'Helios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 311
Received Thanks: 62
Dir wird hier niemand einen Account schenken,
wenn du dich nur fürs Betteln bei epvp registrierst.
'Helios is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]50€Paypal [B] Steht unten ^^
06/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute Ich brauche dringend 50€ Paypal. Ich gebe euch dafür 24,44€ Paypal für 25€ Paypal. Dan habe ich noch 1500 Habbo Taler. Würde ein teil davon für 25€ Paypal verkaufen Nur mit trusted MM oder ihr first ! mfg Meldet euch schnell brauche es bis 19Uhr
[B]2 Egold [S] Steht unten ^^
06/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich möchte mir heute ein root kaufen. Dafür muss ich per handy so nen code bestätigen. Weil ich meine alte sim karte weggeschmissen habe weil ich da schon free zp damit gemacht habe bei cf :D Das alles kostet euch ganz und garnichts ! Ihr bekommt nur ne sms mit nem code und die gibt ihr mir. Dan ist schon alles vorbei und ich geb euch 2 eg und wenn ihr wollt nen platz in mein root :D meldet euch
[FRAGE] Wie kriege ich hin das hinter meinem IGN Admin steht ?
03/08/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Also wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne mal wie man den Titel wie z.B. Admin hinter den Namen kriegt also nich so Wurst sondern eher so Wurst Vielen Dank im Voraus ;)
[EDG eq frage] <-- steht da ^^
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hy leute ich wollte euch fragen wie man ein gute Körper krieger pvp eq macht weil ich kann das nich ^^ hab zwar eins aber machen nur 5-8k dmg bitte helft mir ^^ mfg idefitze
[Info und frage] steht das beim patchen auch bei euch?
10/10/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, mir is gerade aufgefallen, dass wenn man longju2 patcht eine meldung sieht: stehen zeichen und ein datum dort: þÎñÆ÷ά»¤£¬ÕûÀíÊý¾ÝÖÐ........ ÇëÄÍÐĵȴý£¡ 2008.10.7 18:00 also das datum: irgendwas passiert heute noch^^ vlt. kommt ein update/serverneuerung oder der server kommt (endich) ganz wieder on. ps: bei euch is der server auch grad down oder? mfg martin



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.