Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Sg empfehlung ?

Discussion on Metin 2 Sg empfehlung ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/03/2011, 01:03   #16
 
♛ SoD ♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Singapore ist das gegenteil zu DE.
Hacker werden permanent gebannt.
Keine Chinafarmer/Yangseller.
Im Itemshop kannst du ALLES verkaufen.
Regelmäßige Events.
Wochenende EXP Rates an.
In der Woche Drop Rates an.
Danke, dies reicht schon um den Server zu bewerten, wenn man wirklich ALLES im IS kaufen kann, ist er nicht besser als jeder 0815 P-Server.

MfG
♛ SoD ♛ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2011, 01:40   #17
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by ♛ SoD ♛ View Post
Danke, dies reicht schon um den Server zu bewerten, wenn man wirklich ALLES im IS kaufen kann, ist er nicht besser als jeder 0815 P-Server.

MfG
Hättest du vernünftig gelesen, würdest du es anders auffassen, und zwar, dass man fast jedes Item aus dem Itemshop Ingame weiterverkaufen kann, das heißt man ist nicht auf den Itemshop angewiesen

mfg
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 10:10   #18
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
SG ist das beste was Metin2 bisher "angetan" wurde :P

Ich spiele SG mit viel Spaß und Freude und weißt du auch warum?


Der Server ist Hacker/Boter Frei!
Itemshop sehr billig, und man kann alles Ingame von anderen Spielern für Yang kaufen.
Markt sehr billig und überschaubar(Seeli und FB's sind auch sau billig)
Man kann eigentlich relativ gut Farmen da von jeder Map 2 Exemplare da sind(ausser Map1, Map2 Grotte, SD1/2)
Eine übelst nette Community! Sie ist sehr hilfsbereit und sehr nett!
Keine Hacks funktionieren auf dem Server!!
Fast jeden zweiten Tag Events.
.... Und mehr ....


Jedoch gibt es natürlich auch Nachteile....

Server ist relativ leer, daher PVP nicht soo toll.

Ähhm, muss mal überlegen xD Mir fällt nix mehr ein, ihr könnt mich ja ergänzen!



Ich finde SG 100000x besser als DE.
Tashibu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2011, 10:45   #19
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ja man muss schon sagen .SG versorgt sich mit eigenständigen Updates die es auch nirgendwo anders gibt und das Gameplay ist einfach Herrlich.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 22:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
SG ist meiner Meinung nach der beste. Der Server macht einfach wieder Spaß.
Ich investiere schon Geld in SG (bis jetzt ein paar Monate aktiv und 45€ Ausgabe) bin aber der Meinung das es auch ohne geht. Viele Vorteile wurden ja schon genannt, deshalb erspare ich es mir, nochmal alles auf zu schreiben.

US ist auch okay. Es gab aber viele Vorfälle das Highs grundlos oder gegen Bezahlung von ein paar hundert Dollar gebannt wurden. Z8 erscheint mir sehr unseriös. Außerdem gibt es viele Nachteile gegenüber SG - Itemshop teurer, viele Hacker und Botter. Ist es das wirklich Wert, nur weil US ein paar mehr Spieler hat?
Distanc3 is offline  
Old 08/04/2011, 15:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 26
Also ich habe vor 2 Wochen in SG angefangen und bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Der einzige Nachteil ist wirklich, dass die Reiche nicht gleich voll sind. Also wenn man jetzt so wie ich im gelben Reich ist, muss man immer ins blaue Reich gehen um wirklich gute Yanggeschäfte zu machen. Aber da man ja Portrollen IG droppen kann ist das auch kein großes Problem.
Also ich bin sehr angetan von dem Server und vorallem ist die COM auch sehr nett und hilfsbereit.
Perfection! is offline  
Old 08/04/2011, 15:48   #22
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
Muss man in De nicht auch mehrere 100€ investieren?

In Sg hat man immerhin die Möglichkeit Boni hinz und switchen ig zu erhalten.

Und gefarmt wird in De genau so..
CapRiZ is offline  
Old 08/04/2011, 17:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Ich bleibe immernoch an den Paradebeispielen, Ndikas ist neben Asteria der beste Ninja im blauen und hat bisher nur einmal 10 Euro über das Handy aufgeladen.
Gibt es da eigentlich Beweise für? Sagen kann das ja jeder. Ich glaube dem nicht so recht.
Distanc3 is offline  
Old 08/04/2011, 17:38   #24
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Gibt es da eigentlich Beweise für? Sagen kann das ja jeder. Ich glaube dem nicht so recht.
Ganz einfach, schonmal Ndikas' shops gesehen? (Shopaccount U2), er setzt täglich volle Shops auf die sich auch weitestgehend verkaufen und das schon seit monaten über monaten, hat bestimmt schon mehr als 5 millarden yang umsatz gemacht in den 2 jahren und damit kauft er sich eben dann den IS.

Ich machs inzwischen ja auch so. 5 Tage farmen, jeden Tag so 20-40kk Umsatz machen und dann werden Boni gekauft.
Synfonia is offline  
Old 08/05/2011, 08:44   #25
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
also was synfonia stimmt absolut , ich wollte nachdem ich meine DE acc´s verkaufte nie mehr einen offi zocken , hatte DE schon lange vom pc gelöscht und habe dann mit nem kollegen SG angefangen , und an SG ist eigl alles perfeckt...und wer hier meint öhh ohne geld wird man nix is einfach dumm , da man alles kaufen kann , ich spiele seid 3tagen und hab nur durch vms farmen mir schon 4x boni hinzufügen und 3 switchen lokker leisten können , man schafft dort wen man ahnung hat alles.

Und jeder der sagt DE wäre besser hat echt kein brain , ich meine was bockt es zu spielen wenn yang nix wert ist , es überall hacker gibt , überall chainfarmer sind , der IS unnormal teuer ist , man ohne geld nix erreichen kann , nie bzw. wenn dann nur mit IS verbundene events sind , es nie abwechsung gibt , nur abzieher rumrennen , nur kiddy´s rumlaufen und blablabla man könnte die liste ewig weiterführen..

Und jetzt beende ich mal meine mit abstand längste beitrag den ich in elite machte , mit dem satz SG ist der beste offi.

(rechtschreibung is mir latte)
.B4NG3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Empfehlung
03/14/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moin, könnt ihr mir einen PC empfehlen? Worauf man Minecraft etc. flüssig zocken kann? Bis 320€ kann der PC kosten. MfG
GG Bot empfehlung
03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo ich würde mich geren zum Thema GG Bot bereaten lassen. Welcher ist der beste, zuverlässigeste, am meisten Features hat und vor allen sicherste GG Bot der hier im ANgebot steht (damit sind auch Bots gemeint, wofür man zahlen muss!) Ich brauche halt nur einen Bot der für mich die GGs macht und das möglichst schnell. Wäre auch klasse wenn ihr mir einen Bot empfiehlt der Automatisch Raketen abfeuert und Muniton + Raketen nachkauft (ausgewählter Typ) Hoffe, ihr könnt mir was gutes...
Empfehlung....
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ... Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ... So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ?? Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen... Mfg, Helpyourself
Empfehlung
05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
hey leute kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.