Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muschelverkauf zu riskant?[Auf EPvP]

Discussion on Muschelverkauf zu riskant?[Auf EPvP] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 12:46   #31
 
NòóB''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 218
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
Wenn du sehr sicher gehen willst:

Mach den Shop auf und sag ich verkaufe das und das Paintbild und wenn man es kauft bekommt man Muscheln dazu d.h. du verstoesst nicht gegen die AGB wenn du so machst.
Richtig, aber die Gf kann deinen Account auch einfach grundlos bannen, außerdem ist diese Formulierung bekannt und jeder weiß sofort was da abläuft
NòóB' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GP Bot - CTM Riskant ?
04/07/2011 - WoW Bots - 9 Replies
Huhu PVPers, Ich habe mich längere Zeit mit dem Bot geschäftigt. Super zu Konfigurieren, dauert halt. Was mir grosse Sorgen macht, ist die Klick-to-Move (CTM) Methode. Es funktioniert astrein, die Laufbewegung, und die Wayroutes sehen sehr gut aus. Lässt keine Wünsche übrig. Aber wer bewegt sich schon mit CTM, ausser Chinesen? Diese Methode, dürfe recht Mem-write intensiv sein.
Riskant Main Dinar Bot V1.1
10/23/2010 - WarRock - 28 Replies
wie sicher ist es dass man mit nen main acc z.b. lvl 36 den Dinar bot v1.1 benutz das man dann gebannt wird vom admin wenn er es sieht?
Riskant seinen Server zu veröffentlichen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Hallo alle zusammen.. Mit diesem Thread will ich niemanden erschrecken oder Sonst etwas, das ist nur eine Warnung! GameForce können jederzeit auf elitepvpers.com klicken.. Schaut euch doofmt2 an, Sie sind im Ar*sch ! Was würdet ihr machen wenn ihr einen Brief bekommt mit einer rießen Strafe, keine Ahnung ob das so passiert wenn die euch erwischen, es geht ums Prinzip.. Also mein Tipp Lasst euren Server privat, gibt ihn nur an Freunen weiter und nichts kann passieren :) Damit macht ihr...
Charackter Dupen (Riskant aber klappt) [Public]
08/12/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Also, ihr müsst 20€ bezahlen für diesen Dupe, aber naja lohnt sich ;) Ihr loggt euch in der Accverwaltung ein und füllt den ganze Mist für nen Chartransfer aus und geht nur bis zum letzten Schritt, noch NICHT!! bestätigen. Dann loggt ihr euch bei WoW ein und geht auf Char löschen, gibt Löschen ein und klickt schnell auf Chartransfer und dann direkt auf löschen bei wow. Jetzt wartet 4-5 Tage und schreibt dann auf dem Realm wo ihr den Char gelöscht habt einen GM an und lasst euren Char...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.