Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jmd einen alten Metin2 Account???

Discussion on Hat jmd einen alten Metin2 Account??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lightbulb Hat jmd einen alten Metin2 Account???

Hi, hat jmd von euch noch einen alten Metin2 Account den er nicht mehr braucht??? würde ihn sehr gerne nehmen
Ghosti8 is offline  
Old 07/13/2011, 14:12   #2
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Betteln ist hier nicht erwünscht!
#reportet
Metakilla is offline  
Old 07/13/2011, 16:14   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTO]Aus einem alten PC Lüfter einen Tischventilator bauen
02/27/2011 - Tutorials - 18 Replies
Was braucht man?: Einen Pc Lüfter einfach ausbauen^^ Ein USB2.0 Kabel Eine Schere Bischen Isolierband (Klebeband tuts auch^^) Nun der How>TO Man nehmt Die beiden Kabel des Lüfters und schneidet sie ab. Dann nimmt man das USB2.0 Kabel und schneidet es auf und entfernt die Isolierung die 3 Kabel freilegen und das schwarze und rote Kabel. Das andere Kabel könnt ihr abschneiden. Verbindet nun das rote Kabel des USB2.0 Anschlusses an den roten des Lüfters und das schwarze mit dem...
Frage über einen alten Bug
12/06/2010 - League of Legends - 3 Replies
Also, ich meine vor einer unbekanntem Zeitraum (vlt. 3 Monate, oder so) gelesen zu haben, das man mit 1 Skinn (sagen wir mal Tristanas Riot Skin) einen Bug herbeirufen kann, womit man dann bei einem anderem Char dessen Skin bekommen kann (der an der sleben Stelle ist). Es kann natürlich sein das ich das eine oder andere nicht mehr in Erinnerung habe, und wollte deswegen fragen, ob solch ein bug immernoch exestiert und falls ja, wie er richtig eingesetzt wurde. Mir fällt noch was ein: ich...
hat jemand einen alten nos. acc?
10/11/2009 - Nostale - 1 Replies
Leute wenn jemand von euch noch einen alten nos. acc hat pls melden unter [email protected] bitte meldet euch aber er muss über lvl40 sein bittte ;-)
Sammel alle alten Metin2 Account
07/29/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich bin 21 und bin leidenschaftlicher Metin2 zocker.Da mir mein Account Langweilig geworden ist bin ich auf der Suche nach einem neuen der min. level 20 ist. Wenn jemand seinen Account nicht mehr braucht und ihn verschenken könnte,soll er mir bitte eine Pm mit den Accountdaten geben. THX, R11



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.