Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KEine spieler mehr auf offi?

Discussion on KEine spieler mehr auf offi? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/30/2011, 16:21   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
Server 1 Ist noch relativ viel loss !
Morris™ is offline  
Old 06/30/2011, 19:18   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Se7en' View Post
Server 1 Ist noch relativ viel loss !
Es geht wenn man das mit S.25 vergleicht ist dort fast nix los
noahrmal is offline  
Old 07/11/2011, 16:13   #18
 
ZzZeRoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 205
Received Thanks: 23
Jaa also ich habe mich jetzt für server 9 (Legoria) entschieden weil ich da damals auch spielte, und noch freunde von mir dort unterwegs sind ich muss jedoch sagen ich bin im gelben da ist weniger los als auf einem mittelmäßigen P-Server.
Danke allen ^^
ZzZeRoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offi Spieler Peak!
06/26/2011 - Flyff - 1 Replies
Hey Community Ich wollt mal wissen, wie hoch die tagespeaks vom offi so sind und sie dann mit bekannten Pservern vergleichen. Dort muss man natürlich auch die peaks der einzelnen server vergleichen, bzw e-flyff und d-flyff server. Gibt es für irgendeinen die möglichkeit die zahlen zu bekommen oder kennt sie? mfg Neon
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver?
05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies
also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine Spieler?
04/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, Ich habe angefangen wow zu spielen und bin auf dem Mittel-Ausgelastetem server Rexxor gelandet. Bin nun lvl 5 hab aber noch keinen anderen realen spieler gesehen sondern immer nur NPCs und das find ich komisch da ich das aus anderen mmorpgs net gewoht bin... ist das normal? mfg.
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.