Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Wo kann ich ein 3D Bild für Metin2 von einer Waffe erstellen???

Discussion on [HELP] Wo kann ich ein 3D Bild für Metin2 von einer Waffe erstellen??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 10
[HELP] Wo kann ich ein 3D Bild für Metin2 von einer Waffe erstellen???

Hallo,

mit welchem Programm kann ich eine Metin2 Waffe erstellen? Also nur das 3D Model nicht mehr. Am besten wäre es natürlich auch mit einer Tutorial wie man das Programm benutzt aber mir würde auch das Programm allein reichen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wer mir helfen kann kriegt ein THX!!!

Schon mal im Voraus Danke
Fafien is offline  
Old 06/24/2011, 09:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
3D max oder wie das dings bums heisst.
CrystalPrime is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2011, 11:17   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich weiß aber nicht ob das Tutorial noch aktuell ist, sonst musste einfach mal googlen
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 11:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 10
Danke 123klo!!!

=)
=)
=)
Fafien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Wie kann man eine Metin2 Waffe erstellen?
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Weiß jemand wie man eine eigene Waffe für Granny Viewer macht? Dazu habe ich noch das Problem das mir bei Granny Viewer keine Farben mehr angezeigt werden weiß jemand wie ich wieder einstellen kann das ich wieder Farben sehen kann? Und zu gute letzt wo füge ich eine gr2. Datei in den Client von meinem Metin2 P-server ein? Grüße LazerMT2
[Hilfe]Wie kann man eine Metin2 Waffe erstellen?
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Weiß jemand wie man eine eigene Waffe für Granny Viewer macht? Dazu habe ich noch das Problem das mir bei Granny Viewer keine Farben mehr angezeigt werden weiß jemand wie ich wieder einstellen kann das ich wieder Farben sehen kann? Und zu gute letzt wo füge ich eine gr2. Datei in den Client von meinem Metin2 P-server ein? Grüße LazerMT2
Kann mir einer ein bild zu einer Vektorgrafik umwandeln???
06/20/2011 - Main - 1 Replies
Hi leute hab ne frage kann mir einer ein normales bild in ne vektorgrafik bzw eps datei umwandeln ich kenn mich damit nich so aus -.- Link: //www.markt-thuengen.de/logos/fc_thuengen.jpg thx im voraus aber ist warscheinlich zu Klein :(
kann mir einer metin2 psever erstellen Bitte
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich krigs ürgend wie net hin ein metin2 psever auf die rehe zu brigen kann mir einer über teamvierwer machen ich habe alle was man brauch Dancke:)
Kann mir einer eine metin2 de exe erstellen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich habe Tagelang versucht so ne dumme exe zu erstellen aber es klappte nicht. Des wegen kann mir einer vllt eine exe erstellen für die IP. 5.74.331.299 ?



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.