Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Levona] Sucht Verstärkung !

Discussion on [Levona] Sucht Verstärkung ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[Levona] Sucht Verstärkung !





[Video wurde raus genommen da kleine kinder flamen müssen :b gibts auf nachfrage ]


Sucht noch Mitarbeiter welche Trusted sind für aufgaben welche von Inventuren bis hin zu Level Aufträgen reichen wobei letztere nur an Mitarbeiter gegeben werden welche Trusted sind und geht schließlich hinweg übers Farmen bis hin zum Angeln und Erze Farmen , grundlegend nehmen wir alle "Spenden" an egal auf welchem Server , Von Yang bis hin zu FB'S etc alles was einen gewissen Wert hat.

Jetzt Fragen sich mancher sicherlich , was springt dabei raus ?

Das Hängt ganz von euch ab , natürlich sind uns Mitarbeiter die es Ehrenamtlich und dennoch vertrauenswürdig machen am liebsten da dies aber nicht jeder ist geschweige denn jeder seine Freizeit kostenlos opfert können je nach Qualifikation , Laufzeit etc. Rabatte oder gar PSC's rausspringen

Gesucht wird die gesamter Bandbreite !

Farmer [Metins,Items,Angeln,Erze]
Leveler [Wenn man sich vorher mal als Trusted heraus gestellt hat]
Grafiker [Homepage , werbe aktionen etc]
Scripter [Da wir bald auf einen Webspace mit .DE Domain umsteigen , bräuchten wir einen erfahrenen Coder welcher HTML kann [bevorzugt]
Promoter [Jegliche Art von Werbung ist Gern gesehen ! {Ingame , E*pvp .. what ever !}
VFX'ler [Adobe After Effects | Sony Vegas | Cinema 4D Intros / Präsentationen ]
Conzept Designer [ Personen mit dem gewissen no How für Verkaufs Strategien sind auch gern gesehen !]

Ich hoffe wir konnten den ein oder anderen ansprechen !

Wir wollen eine Alternative zu den Marktpreis bestimmenden Goldkauf seiten aufbauen welche nah an ihren Kunden ist und dennoch Seriös.
Æciid is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/14/2011, 23:45   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 321
Received Thanks: 54
kann als leveler sowie farmer arbeiten
.GameFrosch™ is offline  
Old 06/14/2011, 23:49   #3
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Sieht echt gut aus, ich wünsche euch viel Glück und das ihr noch ein paar Trusted leute findet.
Exist101 is offline  
Old 06/14/2011, 23:55   #4
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Sieht echt gut aus, ich wünsche euch viel Glück und das ihr noch ein paar Trusted leute findet.
Danke , wir hoffen des Gleichen , da die preise bei den bekannten seiten echt UNTER (!) aller sau sind kam uns halt jene Idee und dann wollen wir doch mal provozieren was an dem Satz " Deutsche Arbeitskräfte sind Qualifiziert" dran ist ;D
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 00:48   #5
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Hey, habe immoment nix zu tuhen und wollte mich gern als Levler/Farmer anbieten.

Habe Metin2 Erfahrung bis Level 93 (dadurch auch mehr als genug Erfahrung für nen Farmer/levler). Spiele seit etwa 4 Jahren Metin2

Meld dich per PN wenn ich dein Intresse geweckt habe um mehr über mich zu erfahren.


Liebe Grüße Blink182'is.Art
AmpheZombie is offline  
Old 06/15/2011, 06:42   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
hmmm was springt dabei für mich raus wenn ich angelbots laufen lasse oder 30ger chars erstelle zum vk was bekomme ich fürs famen..

wen ich dein yang intem shop unterstützen würd hätte ich gern eine preisliste von dir für was ich was bekomme ...

dannn kann man verhandeln aber so erenamtlich intems famen upppen und chars erstellen damit du ein geschäft mit deiner seite machst das geht net

wie gesagt schick mir ne preis liste und ich sag dier was möglich is und ob es sich für mich lohnt

pn einfach rest muss man net offen diskutieren
wende skype hast könne ma au telefonieren

mfg

also ich hätte intresse dran aber ich will nur psc dafür uppen famen angeln oder 30ger chars erstellen
für angelbots wie gesagt ich will Psc dafür würd ich für dich machen da ich kein bock hab mit einer eigenen web seite das heist ich geb dir ein paar 30ger chars bekome 10psc oder sosound so viele intems waht auch ever wie gesagt pn mich ich mache chars auf bestellung 30 auf jedem server

pn me bei intresse und gib mal link zu deiner vk seite das ich mir mal ein bild von dem machen kann
ich verkaufe eh intems und chars aber so wärs mir lieber nehme auch yangbestellungen aufab 1kkk
ach pn mich eigentlich mal..
kamarun is offline  
Old 06/15/2011, 06:57   #7
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
hmmm was springt dabei für mich raus wenn ich angelbots laufen lasse oder 30ger chars erstelle zum vk was bekomme ich fürs famen..

wen ich dein yang intem shop unterstützen würd hätte ich gern eine preisliste von dir für was ich was bekomme ...

dannn kann man verhandeln aber so erenamtlich intems famen upppen und chars erstellen damit du ein geschäft mit deiner seite machst das geht net

wie gesagt schick mir ne preis liste und ich sag dier was möglich is und ob es sich für mich lohnt

pn einfach rest muss man net offen diskutieren
wende skype hast könne ma au telefonieren

mfg

also ich hätte intresse dran aber ich will nur psc dafür uppen famen angeln oder 30ger chars erstellen
für angelbots wie gesagt ich will Psc dafür würd ich für dich machen da ich kein bock hab mit einer eigenen web seite das heist ich geb dir ein paar 30ger chars bekome 10psc oder sosound so viele intems waht auch ever wie gesagt pn mich ich mache chars auf bestellung 30 auf jedem server

pn me bei intresse und gib mal link zu deiner vk seite das ich mir mal ein bild von dem machen kann
ich verkaufe eh intems und chars aber so wärs mir lieber nehme auch yangbestellungen aufab 1kkk
ach pn mich eigentlich mal..

Hm.... ich weiß nicht wieso aber irgendwie strahlst du nicht so die Sympathie auf mich aus die ich mir gerne erwünsche ;> ich werde das Angebot an dieser stelle mal ablehnen , danke dennoch !
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 06:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 32
ich würde mich auf als levler / farmer zur verfügung stellen !
ste4321 is offline  
Old 06/15/2011, 07:00   #9
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post
Hm.... ich weiß nicht wieso aber irgendwie strahlst du nicht so die Sympathie auf mich aus die ich mir gerne erwünsche ;> ich werde das Angebot an dieser stelle mal ablehnen , danke dennoch !
Was hat das mit Sympathie zutun, er stellt dir eine einfache frage, was für ihn rausspringt dafür das er dein Projekt unterstüzt, die leute können nicht ehrenamtlich für dich LVL, Boten, Itemsfarmen, Yang besorgen damit du es verkaufst.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2011, 07:01   #10
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Ri¢hieRi¢h View Post
Was hat das mit Sympathie zutun, er stellt dir eine einfache frage, was für ihn rausspringt dafür das er dein Projekt unterstüzt, die leute können nicht ehrenamtlich für dich LVL, Boten, Itemsfarmen, Yang besorgen damit du es verkaufst.
Steht das i-wo das ich das verlange ?

Ich kann es ja wohl noch selbst entscheiden wann ich wen nehmen und mich dann mit ihm über die auszahlung absprechen da brauch ich deine Meinung nicht >,<

Quote:
Originally Posted by ste4321 View Post
ich würde mich auf als levler / farmer zur verfügung stellen !
Hast ne Pn
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 07:04   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ich denke du willst geld verdienen also das hat nix mit simpatie zu tun ich sag mal Geschäft is Geschafft wenn du Freunde suchst musste wo anders hin aber ich glaube du suchst Geschäfts partner
aber naja da du es abgelehnt hast ist das au ok

mfg
kamarun is offline  
Old 06/15/2011, 07:05   #12
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post
Steht das i-wo das ich das verlange ?

Ich kann es ja wohl noch selbst entscheiden wann ich wen nehmen und mich dann mit ihm über die auszahlung absprechen da brauch ich deine Meinung nicht >,<



Hast ne Pn
Jetzt Fragen sich manche sicherlich , was springt dabei raus ?

Das Hängt ganz von euch ab , natürlich sind uns Mitarbeiter die es Ehrenamtlich und dennoch vertrauenswürdig machen am liebsten da dies aber nicht jeder ist geschweige denn jeder seine Freizeit kostenlos opfert können je nach Qualifikation , Laufzeit etc. Rabatte oder gar PSC's rausspringen


Da steht nirgendwo was von den Konditionen die man erhält, darauf bezieht sich ja die frage von kamarun.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old 06/15/2011, 07:09   #13
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Ich geh nicht weiter drauf ein. das nächste mal kommt ein # Abgelehnt. drunter und fertig die Sache <,>.


Noch wer zu haben ;b ?
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 07:10   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Ri¢hieRi¢h View Post
Jetzt Fragen sich manche sicherlich , was springt dabei raus ?

Das Hängt ganz von euch ab , natürlich sind uns Mitarbeiter die es Ehrenamtlich und dennoch vertrauenswürdig machen am liebsten da dies aber nicht jeder ist geschweige denn jeder seine Freizeit kostenlos opfert können je nach Qualifikation , Laufzeit etc. Rabatte oder gar PSC's rausspringen


Da steht nirgendwo was von den Konditionen die man erhält, darauf bezieht sich ja die frage von kamarun.
ebend das wollte ich wissen dann ist das für mich ok wenn ich wie jetzt bescheid weiß ich wünsch euch noch viel glück und Spaß mit eurem Team

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 08:46   #15
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
die sache ist halt.. es wird keiner kostenlos machen

ich würde mithelfen... hab genug zeit.. blos umsonst?^^ ist halt die frage.
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Rootserver sucht Verstärkung?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Sorry aber oben in dem Sammelthread finde ich nur Bewerbungen statt leute die ein Team suchen für ein Root server. Deswegen poste ich das hier. Kommen wir zum Thema: Ich suche ein Rootserver Team, das Verstärkung sucht. (Bewerbung gibt es per pn, da ich nicht möchte das sich andere Leute diese Kopieren) Bedanke mich schonmal im Vorraus, Mit freundlichen grüßen ExTaSii
[ FINALMT2 TEAM ] Sucht Verstärkung
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe EPvP, FinalMt2 sucht neue Teamler. Was wir suchen - Einen Clientspezialisten. Einen Questschreiber. Ich suche keine NoName's aus EPVP. Ich möchte bekannte Leute hier sehen. Es werden Gespräche mit dem Team stattfinden.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.