Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der beste Hack/Bot/Lvl;Pickup;Farmbot usw.

Discussion on Der beste Hack/Bot/Lvl;Pickup;Farmbot usw. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Der beste Hack/Bot/Lvl;Pickup;Farmbot usw.

Ich habe hier schon so viele Hacks usw. gesehn.
Auch genug Lvlbots.
Aber welcher ist den jetzt der beste Pickupbot oder lvlbot bzw. hack??

Ich hätte da noch mehr fragen...
Wie siehst den jetzt mit Easymetin2 aus ?
Kann man ihn cracken, gibt es ihn auch noch kostenlos oder geht GAR NIX?
Gibt es eine schöne ägnliche alternative??

Zu den Pickupbot...
Habe bestimmt schon heute 5 Spieler gesehn die einfach Sachen aufsammeln obwohl ein anderer Namen drüber steht.
Gibt es sowas wirklich oder ist es alles fake?
Aber wie erklärt man sich dann die Situation?

Bitte höflich um Antworten bin neu hier :/

Danke <3
MaggiXXL is offline  
Reply

Tags
bot, bots, easymetin2, fragen, hacks

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Farmbot Welcher ist der Beste ???
10/23/2010 - Metin2 - 21 Replies
Hey Com, wollte euch mal fragen welchen Farmbot ihr benutzt und welcher ecuh am besten gefällt ....ich habe selber schon einige ausprobiert.... ich hab von diesem free bot gehört der ja jetzt kostenpflichtig ist .. Schreibt mir mal bitte die vor bzw Nachteile der Bots und ob man z.b. Moblock oder Speedhack dazu benutzen sollte Ich danke im voraus bei beteiligung
Was is der beste KOSTENLOSE Farmbot den ihr kennt?
01/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie in der Frage schon erwähnt würde ich gerne wissen welchen kostenlosen Farmbot ihr am besten findet. Ich kenne viele aber die meisten visieren keine mobs selber an und potten ununterbrochen so das die potts in wenigen minuten aufgebraucht sind. Und die die sehr gut sind wie der chinabot sind kostenpflichtig. PS:Bitte kein Spam wusste net in welche kategorie dieser Theard kommt hab ihn einfach hierhin gestellt. Also sry wenns die falsche abteilung is
Metin2 Farmbot Welcher ist der Beste ???
12/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com, wollte euch mal fragen welchen Farmbot ihr benutzt und welcher ecuh am besten gefällt ....ich habe selber schon einige ausprobiert.... ich hab von diesem free bot gehört der ja jetzt kostenpflichtig ist .. Schreibt mir mal bitte die vor bzw Nachteile der Bots und ob man z.b. Moblock oder Speedhack dazu benutzen sollte Ich danke im voraus bei beteiligung

All times are GMT +1. The time now is 23:12.